DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Welcome backTeam Grün jetzt auch noch bitter wegen dem Dualsense
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welcome backTeam Grün jetzt auch noch bitter wegen dem Dualsense
Stimmt. 100%Warum verliert man das Spiel auf der Xbox? Ich werde es natürlich weiterhin spielen können. Und wenn ein DLC erscheint natürlich Day One
Ich hab die Jungx mal angeschrieben und gefragt ob sie die Discs reinbekommen. Wenn dann gehe ich über netgames. Wenn Amazon US wäre eine Notlösung... die VSK über denen selbst ist ja absurd.Ist unterschiedlich aber es könnte sein…hab wie erwähnt bei Amazon gekauft
die xbox verliert ein Stück Identität und es werden viele Spiele folgen.Stimmt. 100%
Aber definitiv verlierst du/ihr ein exklusiv Argument
die xbox verliert ein Stück Identität und es werden viele Spiele folgen.
Wird irgendwann so kommen dass AAA Xbox Games nur noch time exclusive sind.
Ehrlich gesagt kann ich es mir noch nicht 100% vorstellen... andererseits kann ich mir aus Wirtschaftlicher Sicht auch nicht vorstellen, dass man zb. mit einem The Elder Scrolls VI die PlayStation Skippen würde. Microsoft wäre nicht da wo sie jetzt sind, wenn sie kein Geld machen wolltendie xbox verliert ein Stück Identität und es werden viele Spiele folgen.
Wird irgendwann so kommen dass AAA Xbox Games nur noch time exclusive sind.
Also einfach wartenHi, wir können nicht direkt bei Limited Run bestellen, bis hi-fi Rush nach Europa kommt, wird es noch ein paar Monate dauern
Viele lassen sich hier inzwischen ja auch gar nicht mehr blicken.Wie desillusioniert und entzaubert der "eigene Phil "die handvoll Grünen die noch übrig geblieben sind hat ,sehr euphorisierend
Eine Auszeit nehmen, sich für alles entschuldigen und dann zurückkommen, so muss das seinViele lassen sich hier inzwischen ja auch gar nicht mehr blicken.
Eigentlich muss man den thread umbenennen nach den post von Xbox unter Sonys Pentiment Beitrag .zumindest können wir die uhr fast danach stellen ab wann zeitexklusivität wieder voll geil ist und in listwars wieder berechtigung hat
Wie lang ist die Spielzeit bei HiFi rush?
Guter 10er laut Bro. Aber die 1000GS sind heftig meinte er.Wie lang ist die Spielzeit bei HiFi rush?
Platin kannst du fast knicken….bin bei 24 h grad mal Hälfte der1200gs oder man muss mit Anleitung spielen….ist aber viel skill basiert wenig sammeln und Rhythmus Games sind auch nicht jedermanns SacheGuter 10er laut Bro. Aber die 1000GS sind heftig meinte er.
In dem Fall Platin
War es doch schon immer?zumindest können wir die uhr fast danach stellen ab wann zeitexklusivität wieder voll geil ist und in listwars wieder berechtigung hat
This is waitingSo schlecht wie der erste Teil war, werde ich mir Rebirth sowieso maximal nur im Sale kaufen, da habe ich absolut kein Problem mit und bis dahin gibt es auch wieder Mods, die das Spielerlebnis verbessern.
Aber erstmal schauen wie sehr die Playstation 5 Version ruckelt und ob Texturen wieder geladen werden bzw die Low Settings der Demo waren toll
Jo so ähnliche meinte er es auch zu mir als ich mal zugeschaut habe^^Platin kannst du fast knicken….bin bei 24 h grad mal Hälfte der1200gs oder man muss mit Anleitung spielen….ist aber viel skill basiert wenig sammeln und Rhythmus Games sind auch nicht jedermanns Sache
Was der Reddit User sagt ist halt nicht wahr. Samurai Remnant triggert ebenfalls die 120hz auf PS5 und läuft nur mit 60fps lock. Die HZ-Zahl sagt also erstmal nichts
Jetzt laufen die ehemaligen Xbox Spielen schon besser auf der Playstation
Musst du Team Blau ein bisschen nachsehen…da fehlt eben der adequate vergleich oder generell eine gute AK mit samt den genialen Features um Dinge korrekt einordnen zu können.Auf Xbox läuft btw JEDES Spiel, egal ob SX Version oder Ak, in 120hz. XGS war wahrscheinlich so nett und haben das für den PS5 Port berücksichtigt
Ja, ich habe inzwischen akzeptiert, dass die meisten Leute generell nicht verstehen, was Refreshrate bedeutet leider.Musst du Team Blau ein bisschen nachsehen…da fehlt eben der adequate vergleich oder generell eine gute AK mit samt den genialen Features um Dinge korrekt einordnen zu können.