• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich besitze seit gut 1,5 Jahren eine Playstation 5 und habe schon diverse Titel nachgeholt.

Eine tolle Konsole mit einem großartigen Spiele line up. Besonders Ghost of tsushima, Horizon FW und Days gone haben mir gefallen.

Werde auch Ende des Jahres bei der pro zuschlagen 😌
Da geht es dir wie mir, kann ich nur so unterschreiben.
Seit 12/2022 auch endlich im Playstation Club.
Geile Games, geile Hardware, und die Funktionen des Controllers - ein Träumchen.
Nur die Pro werde ich auslassen da mir die Standard PS5 völlig ausreicht, aber dir auf jeden Fall dann schon mal viel Spaß mit der Pro :tinglewine:

Nein, das Problem liegt nicht beim Versand, sondern beginnt viel früher, und zwar bei der Entscheidung den Vertrieb als ‚Microsoft’ oder ‚ATLUS‘ nicht selbst zu übernehmen.
Sie müssten es ja nicht mal selber machen sondern einfach über einen der dutzenden Publisher die ihre Spiele ganz normal in den Handel bringen. Sowas wie Fangamer, Clear River, Team 17 oder von mir aus auch THQ Nordic.

FF16 ist mir gelinde gesagt (und vermutlich auch allen anderen) egal
Also mir ist es nicht egal, wieso auch?

Ich weiß nicht was dieses gehate über FF16 eigentlich wieder darstellen soll (jetzt nicht auf dich persönlich, gibt ja einige die das tun).
Ist wie bei FF15 damals, oder FF13, FF13-2, FF13:LR, ... da wurde auch immer nur drüber geheult.

Vielleicht sollte man die Spiele einfach mal als neue Spiele einer bekannten Reihe sehen, und nicht immer nur mehr vom gleichen erwarten.
Weil wenn man sich mal anschaut, gibt es mehr vom alten wird darüber auch gemeckert "Ubi-Formel" oder "Remake vom Remake".

Gamer sind schon eine komische Spezies teilweise, einige sind sowieso nie mit etwas zufrieden.
Da lobe ich mir doch die (Casual) Gamer, da machen einfach das Ding an, und spielen was, und lassen sich auch mal auf was neues ein.
Das Argument find ich immer am lustigsten
Wieso? Ich finde den Controller wirklich klasse.
Haptic Feedback, HD-Rumble, Adaptive Trigger, dann der integrierte Lautsprecher, die LED Leiste die je nach Spielgeschehen unterschiedlich leuchtet,...
mir gefällt sowas sehr, noch dazu liegt er unglaublich gut in der Hand

Nein, das Problem liegt nicht beim Versand, sondern beginnt viel früher, und zwar bei der Entscheidung den Vertrieb als ‚Microsoft’ oder ‚ATLUS‘ nicht selbst zu übernehmen.
Abenteuerliche Auslegung. Kritik bzgl. Der fehlenden Retailfassung ist das eine aber das LRG solche Gebühren verlangt ist weder auf Atlus noch MS Mist gewachsen, sondern eine eigene Entscheidung von LRG.

Man darf doch mal die Preisgestaltung loben. 30€ ist für das was da bekommt ein klasse Preis.

Mit Trick 17 werden es wahrscheinlich dann eher 20€ oder so..
Darf man natürlich…ist eben ein alter Hut.
Im US store sind es jetzt mit p.s.+ Rabatt 26$
Playtime bei mir mit 2runs ca 24h ….geiles Game
Wieso? Ich finde den Controller wirklich klasse.
Haptic Feedback, HD-Rumble, Adaptive Trigger, dann der integrierte Lautsprecher, die LED Leiste die je nach Spielgeschehen unterschiedlich leuchtet,...
Und schnell nochmal gegoogelt um die Features zu nennen die man im Spiel nie mitbekommt? xD
Ich weiß nicht was dieses gehate über FF16 eigentlich wieder darstellen soll (jetzt nicht auf dich persönlich, gibt ja einige die das tun).
Enttäuschung des Jahres

Zuletzt bearbeitet:
Abenteuerliche Auslegung. Kritik bzgl. Der fehlenden Retailfassung ist das eine aber das LRG solche Gebühren verlangt ist weder auf Atlus noch MS Mist gewachsen, sondern eine eigene Entscheidung von LRG.

die kritik sollte hier definitv bei LRG angebracht werden. wäre schön gewesen sich einen anderen partner zu suchen als LRG, aber das würde ich mir von allen wünschen wenn es um solche Retailfassungen geht. LRG ist einfach..mäh...

HI-FI Rush wird übrigens jetzt im PSN beworben und erscheint am 19.3. ... damit verliert Microsoft seien einzigen "Ausnahmetitel" des letzten Jahres. :coolface:
Dabei bin ich noch auf folgenden Titel gestoßen, sieht funny aus:

Gut jetzt hast du noch bewiesen diese Games nicht gespielt zu haben :uglylol:
Ja ist gut, passt schon :tinglewine:
3-Games-auf-PS5.png

Zuletzt bearbeitet:
Nein, daran ist nichts abenteuerlich. Die Entscheidung den Vertrieb in die Hände von ‚LRG‘ zu legen, war nun mal eine von beiden genannten Konzernen. Das Problem hat demnach eine Wurzel. Selbstverständlich muss man auch ‚LRG‘ bezüglich der Kosten selbst in Kritik stellen. Da gebe ich Dir als auch @Sleeper Recht und revidiere meinen Ausgangs-Beitrag in der Hinsicht. Das sollte man differenziert betrachten.

Hab ein Game von LRG allerdings bei Amazon US bestellt für die Hälfte des ursprünglichen Preises
Ich hab das nur überflogen betrachtet und gesehen.
Also von LRG kommt HiFi Rush auf Disc?! Richtig?
LRG kann man aber nicht ganz normal bei Otto oder sonst wo bestellen?! Richtig?

Wenn das so ist, klopf ich mal bei netgames an, die haben auch die Japano Disc von BG3 angeboten.

Zurück
Top Bottom