• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
GG-WC0YXUAAWUy9

Jetzt laufen die ehemaligen Xbox Spielen schon besser auf der Playstation xD

das problem ist das physical immer mehr zum liebhabergeschäft wird. das heisst weniger stückzahlen, höhere preise - weil es diejenige die wollen, bereit sind mehr zu bezahlen als üblich
Was ja auch in Ordnung wäre wenn man dann halt entsprechend ne Collectors Edition für ich sag mal 40€ in den normalen Handel bringt. Aber nicht dieses LRG Scheiße.

Und dann werden die LRG wieder wieder über Amazon angeboten und vorbesteller kotzen ab

ja, um noch mehr aus den leuten rauszupressen, scheiss sell und resell mist. gibt ganze youtube channels die nix anderes machen als spiele zu kaufen und wiederzuverkaufen zu höheren preisen

das problem ist das physical immer mehr zum liebhabergeschäft wird. das heisst weniger stückzahlen, höhere preise - weil es diejenige die wollen, bereit sind mehr zu bezahlen als üblich
Problem ist doch hier eher der Versand. Hat mit der Stückzahl nichts direkt zu tun.

Aber es macht doch gar keinen Unterschied ob die Spiele in den freien Handel kommen oder nur bei LRG veröffentlicht werden. :kruemel:
Und dann werden die LRG wieder wieder über Amazon angeboten und vorbesteller kotzen ab
Das war genau der Punkt, warum ich „damals“ bei ‚P3P / P4G‘ nicht zugeschlagen habe (auch wenn ich es bereue) und ich sowohl ‚ATLUS‘ als auch ‚Microsoft‘ für den Gang über ‚LRG‘ kritisiere.

Problem ist doch hier eher der Versand. Hat mit der Stückzahl nichts direkt zu tun.

nicht wirklich. so hohe verdandkosten sind unüblich. selbes für analogue zum beispiel. das ist bekannt das über die versandkosten nochmals kohle generiert wird in solchen fällen. da du eh nur digital only bist und kein sammler, kennst du dich da nicht wirklich aus nehme ich an.

nicht wirklich. so hohe verdandkosten sind unüblich. selbes für analogue zum beispiel. das ist bekannt das über die versandkosten nochmals kohle generiert wird in solchen fällen. da du eh nur digital only bist und kein sammler, kennst du dich da nicht wirklich aus nehme ich an.
Nein, das Problem liegt nicht beim Versand, sondern beginnt viel früher, und zwar bei der Entscheidung den Vertrieb als ‚Microsoft’ oder ‚ATLUS‘ nicht selbst zu übernehmen.

Das ist richtig. Retail Sammler bin ich nicht. Habe lediglich auf der Switch Retail Games. Auf der Xbox nicht.

Zurück
Top Bottom