zzz79
L12: Crazy
- Seit
- 7 Feb 2013
Hi-Fi Rush für 30€...kann man eigentlich mitnehmen.
30% gehen sowieso an Sony
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hi-Fi Rush für 30€...kann man eigentlich mitnehmen.
Warte erst mal bis die Pro raus ist.
Jetzt laufen die ehemaligen Xbox Spielen schon besser auf der Playstation
Dann kommen bestimmt sachen wie, das ist unfairWarte erst mal bis die Pro raus ist.
Starfield in 60 fps.Dann kommen bestimmt sachen wie, das ist unfair
Aber es macht doch gar keinen Unterschied ob die Spiele in den freien Handel kommen oder nur bei LRG veröffentlicht werden.
Was ja auch in Ordnung wäre wenn man dann halt entsprechend ne Collectors Edition für ich sag mal 40€ in den normalen Handel bringt. Aber nicht dieses LRG Scheiße.das problem ist das physical immer mehr zum liebhabergeschäft wird. das heisst weniger stückzahlen, höhere preise - weil es diejenige die wollen, bereit sind mehr zu bezahlen als üblich
Und dann werden die LRG wieder wieder über Amazon angeboten und vorbesteller kotzen abdas problem ist das physical immer mehr zum liebhabergeschäft wird. das heisst weniger stückzahlen, höhere preise - weil es diejenige die wollen, bereit sind mehr zu bezahlen als üblich
Und dann werden die LRG wieder wieder über Amazon angeboten und vorbesteller kotzen ab
Malbuch in 120
Problem ist doch hier eher der Versand. Hat mit der Stückzahl nichts direkt zu tun.das problem ist das physical immer mehr zum liebhabergeschäft wird. das heisst weniger stückzahlen, höhere preise - weil es diejenige die wollen, bereit sind mehr zu bezahlen als üblich
Aber es macht doch gar keinen Unterschied ob die Spiele in den freien Handel kommen oder nur bei LRG veröffentlicht werden.
das problem ist das physical immer mehr zum liebhabergeschäft wird. das heisst weniger stückzahlen, höhere preise - weil es diejenige die wollen, bereit sind mehr zu bezahlen als üblich
Das war genau der Punkt, warum ich „damals“ bei ‚P3P / P4G‘ nicht zugeschlagen habe (auch wenn ich es bereue) und ich sowohl ‚ATLUS‘ als auch ‚Microsoft‘ für den Gang über ‚LRG‘ kritisiere.Und dann werden die LRG wieder wieder über Amazon angeboten und vorbesteller kotzen ab
Problem ist doch hier eher der Versand. Hat mit der Stückzahl nichts direkt zu tun.
Problem ist doch hier eher der Versand. Hat mit der Stückzahl nichts direkt zu tun.
Nein, das Problem liegt nicht beim Versand, sondern beginnt viel früher, und zwar bei der Entscheidung den Vertrieb als ‚Microsoft’ oder ‚ATLUS‘ nicht selbst zu übernehmen.nicht wirklich. so hohe verdandkosten sind unüblich. selbes für analogue zum beispiel. das ist bekannt das über die versandkosten nochmals kohle generiert wird in solchen fällen. da du eh nur digital only bist und kein sammler, kennst du dich da nicht wirklich aus nehme ich an.
Dann ist die PS5 wohl der Mid-gen Refresh der Xbox Series Konsolen.
Mal schauen wie es bei den anderen Xbox Spielen wirdDann ist die PS5 wohl der Mid-gen Refresh der Xbox Series Konsolen.
Nein, das Problem liegt nicht beim Versand, sondern beginnt viel früher, und zwar bei der Entscheidung den Vertrieb als ‚Microsoft’ oder ‚ATLUS‘ nicht selbst zu übernehmen.
Das ist richtig. Retail Sammler bin ich nicht. Habe lediglich auf der Switch Retail Games. Auf der Xbox nicht.nicht wirklich. so hohe verdandkosten sind unüblich. selbes für analogue zum beispiel. das ist bekannt das über die versandkosten nochmals kohle generiert wird in solchen fällen. da du eh nur digital only bist und kein sammler, kennst du dich da nicht wirklich aus nehme ich an.