Ist es ja auch.
Bethesda gehört zu Microsoft
bethesda gehört zu microsoft aber demon's souls remake ist nicht von sony ??!
btw sony sollte genshin impact einen VR modus geben und die frickler würden massenweise psvr2 kaufen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es ja auch.
Bethesda gehört zu Microsoft
Danke ‚SquareEnix‘…leute, was haltet ihr eigentlich vom exklusiven 94% ff7remake OWNAGE? danke sony
3 Monatebis dahin bricht längst die weltwirtschaft ein und die frickler werden sich selbst den arsch beißen
FF16 hatte 6 Monate, und ist jetzt 2 Monate nach Ablauf noch immer nicht offiziell angekündigt3 Monate
FF16 ist mir gelinde gesagt (und vermutlich auch allen anderen) egalFF16 hatte 6 Monate, und ist jetzt 2 Monate nach Ablauf noch immer nicht offiziell angekündigt
Das spielt keine RolleFF16 ist mir gelinde gesagt (und vermutlich auch allen anderen) egal
Ich hoffe, dass noch vor dem Release die ganzen Endstory Spoiler Videos rauskommen.Danke ‚SquareEnix‘…
Bei deinem Tempo bist du dann rechtzeitig zu Teil 3 fertighab heute bei TLOU 2 seattle tag 2 mit ellie gespielt. die seraphiten, so geil und gruselig 10/10
Das du deine gacha waifu spielchen mal auf die seite schieben solltest, um mal zeit mit richtig geilen spielen zu verbringen?
Gute nacht
So etwas wird jede Sekunde genossen, es ist ja nicht so wie bei starfield bei dem man den ladebildschirm anschaut und denkt hoffentlich ist das Elend bald vorüberBei deinem Tempo bist du dann rechtzeitig zu Teil 3 fertig
Hm,verstehe.Du bist allergisch gegen Kabel.Da ist ein Kabel dran -> Kabelsalat
Keine Ahnung was du von mir willst..das an dem Elektromüll nen Kabel dran hängt ist keine Meinung sondern ne Tatsache
Oder einfach…PsFanboys….schreiben viel spielen wenigSo etwas wird jede Sekunde genossen, es ist ja nicht so wie bei starfield bei dem man den ladebildschirm anschaut und denkt hoffentlich ist das Elend bald vorüber
Der reguläre Preis ebenHi-Fi Rush für 30€...kann man eigentlich mitnehmen.
Geschenkt nichtHi-Fi Rush für 30€...kann man eigentlich mitnehmen.
Nicht wirklich.Dafür das die Microsoft Spiele so kacke sein sollen werden die aber fleißig gekauft