• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja, findet PSVR2 endlich mal einen Nutzen :coolface:

PSVR2 wäre das gerät um Half Life Alyx und RE4make VR zu spielen

btw

ContraGaluga_MockUp_Market_Banner_UE.png

ziemlich nice CE

-Console market leader
-Market leader in game subscription services | PS+ 47M | Gamepass 34M
-Most Awarded Games
-Highest Rated Games
-Best Graphically looking Games
-The Most Fun Games
-And now they have the most played MP Shooter game ever with Helldivers 2
Gibt es eigentlich irgendwas, was Playstation nicht kann? :banderas:

GGyyHqfaIAAQex3

PS.png

Und jetzt wieder zum anderen Thema:

Was wird Microsoft nach Hi-Fi Rush, SoT, Grounded und Pentiment komplett Multi machen? :chan:

Hier auch noch mal die Original Quelle
Yet, this is mostly due to the fact that, despite being from an official source, the statement is mistranslated just enough to be misleading. Luckily, Sony also released the transcript in Japanese, which is the original language Totoki-san was speaking during the conference. The literal translation of the statement is as follows:
"Another driver is first-party titles, the growth of strong titles across multiple platforms, such as PC in addition to PS5, will lead to improved margins. I believe there is an opportunity [there], and we'd like to work aggresively to improve the margins."
As you can see, the nuance is quite different in the Japanese version. Those who are familiar with transcripts for investors from Japanese companies will likely know that their translations can be quite liberal.

Es wurde einfach falsch aus dem Japanischen übersetzt :nix:

Genau das selbe hat Kenichiro Yoshida letztens auch gesagt.
Kenichiro: Playstation will remain our core product, we will expand our gaming experiences to PC, Mobile & Cloud.

Ab 12:50min

Alleine die Diskussion "Sony will port games to Xbox" war & ist einfach völlig absurd. Playstation braucht die sterbende Xbox nicht. Jeder, der mit einem gesunden Menschenverstand ausgestattet ist, weiß das. :lol:

Gibt es eigentlich irgendwas, was Playstation nicht kann? :banderas:

Hier auch noch mal die Original Quelle

"Another driver is first-party titles, the growth of strong titles across multiple platforms, such as PC in addition to PS5, will lead to improved margins. I believe there is an opportunity [there], and we'd like to work aggresively to improve the margins."

Es wurde einfach falsch aus dem Japanischen übersetzt :nix:

Genau das selbe hat Kenichiro Yoshida letztens auch gesagt.

Alleine die Diskussion "Sony will port games to Xbox" war & ist einfach völlig absurd. Playstation braucht die sterbende Xbox nicht. Jeder, der mit einem gesunden Menschenverstand ausgestattet ist, weiß das. :lol:
Ich find‘s echt toll, dass Du hier ab und an ein bisschen Farbe in den tristen WAR-Alltag einbringst. :coolface:

Was will ich bitte mit dem Kabelsalat VR Gerät
Dies Jahr kommt wohl ne Ankündigung oder gar Release von Deckard

Da kauf ich mir doch keine Kopffesseln

Bin xbox Fan seit 20 Jahren und selbst ich muss eingestehen, dass die xbox als Konsolen Plattform stirbt. 3P zu gehen ist der erste Schritt von vielen damit eine Konsole überflüssig wird.

Sicherlich wird Microsoft noch eine xbox bringen aber die VKZ werden massiv darunter leiden und wenn nur wenige Konsolen verkauft werden skippen immer mehr publisher die Konsole.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir in der zweiten Jahreshälfte weitere first Party Titel auf anderen Plattformen sehen werden.

Habe mal ein Gerücht gelesen, dass MS eine Lizenz für Xbox Konsolen an andere Hersteller vergeben könnte, wenn die HW-VKZ weiterhin hinter den Erwartungen liegen.

Wären dann Xbox Konsolen aber nicht direkt von MS sondern von fremden Herstellern aber unter der Lizenz von MS.

Könnte sogar Sinn machen für die Xbros die nicht auf "richtige PC" bzw. Konkurrenzkonsole umsteigen wollem, wenn MS selbst die Konsolenproduktion einstellt würde.

Ich weiß alles reine Spekulation, aber so könnte MS weitehin Xbox Konsolen für den GP haben ohne extra HW-Entwicklungs & Herstellungskosten. Wobei es wahrscheinlich eh nur PCs in einem Gehäuse mit Xbox Logo wären.

Habe mal ein Gerücht gelesen, dass MS eine Lizenz für Xbox Konsolen an andere Hersteller vergeben könnte, wenn die HW-VKZ weiterhin hinter den Erwartungen liegen.

Wären dann Xbox Konsolen aber nicht direkt von MS sondern von fremden Herstellern aber unter der Lizenz von MS.

Könnte sogar Sinn machen für die Xbros die nicht auf "richtige PC" bzw. Konkurrenzkonsole umsteigen wollem, wenn MS selbst die Konsolenproduktion einstellt würde.

Ich weiß alles reine Spekulation, aber so könnte MS weitehin Xbox Konsolen für den GP haben ohne extra HW-Entwicklungs & Herstellungskosten. Wobei es wahrscheinlich eh nur PCs in einem Gehäuse mit Xbox Logo wären.
Dann würde die XBOX deutlich mehr kosten, da die fremden Hersteller mit der Hardware Gewinn machen wollen.

Zurück
Top Bottom