So wie FF7 Remake?Solange es nur auf einer Konsole erscheint ist es "exklusiv", selbst dann, wenn es nur 6 Monate "exklusiv" ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie FF7 Remake?Solange es nur auf einer Konsole erscheint ist es "exklusiv", selbst dann, wenn es nur 6 Monate "exklusiv" ist.
So wie FF7 Remake?
Hier schon mal der Weg:Also doch nicht alles so in Butter wie hier von den meißten Box Spielern vertreten wird, immerhin gibt es hier noch ein paar die den Fanboytum mal beiseite legen und ehrlich dazu stehen, unverständlich warumFanboy hin oder her alles immer dankend abgenickt wird.Xbox-Spieler sind sichtlich unglücklich über den Weg von Microsoft
Spätestens seit dem gestrigen Mittwoch ist klar, die ersten Xbox-Spiele finden den Weg auf die PS5. Darüber zeigen sich die Xbox-Fans ziemlich enttäuscht, d ...playfront.de
Also doch nicht alles so in Butter wie hier von den meißten Box Spielern vertreten wird, immerhin gibt es hier noch ein paar die den Fanboytum mal beiseite legen und ehrlich dazu stehen, unverständlich warumFanboy hin oder her alles immer dankend abgenickt wird.Xbox-Spieler sind sichtlich unglücklich über den Weg von Microsoft
Spätestens seit dem gestrigen Mittwoch ist klar, die ersten Xbox-Spiele finden den Weg auf die PS5. Darüber zeigen sich die Xbox-Fans ziemlich enttäuscht, d ...playfront.de
Hier schon mal der Weg:
Xbox Fan: "Ich war schon immer PCler"
Gehört doch auch zu Microsoft, aber letzlich doktort Microsoft seit 20 Jahren mit der Xbox rum, eine klare Linie gab es nie, außer das es nach der 360 bergab ohne Besserung geht, die einzige konstanze.Hier schon mal der Weg:
Xbox Fan: "Ich war schon immer PCler"
Was sie schon die ganze Zeit sagen: der PC ist keine Plattform.Kommt, zitiert es noch ein paar mal mehr
Xbox Fans haben es leichetr als Sony Fans. Die Boxler können einfach sagen "ich war schon immer MS Fan"....was sagt ihr den zu den PC Releases?
Der Weg zum PC oder umgekehrt zur Xbox ist immer leichter. Ansonsten könnte man sich die Defence Force mancher PCler gegenüber der Xbox wohl kaum erklärenXbox Fans haben es leichetr als Sony Fans. Die Boxler können einfach sagen "ich war schon immer MS Fan"....was sagt ihr den zu den PC Releases?
Der Weg zum PC oder umgekehrt zur Xbox ist immer leichter. Ansonsten könnte man sich die Defence Force mancher PCler gegenüber der Xbox wohl kaum erklären
Ich rieche erstma Spass, Epos, geile Musik und tolle Stunden.Autsch, ich rieche ein paar Patches oder ne PS5 Pro Version
Wozu eine Playstation, wenn man einen PC hat?Wozu ne Xbox, wenn man nen PC hat?
_
Ich rieche erstma Spass, Epos, geile Musik und tolle Stunden
Richtig ist unnötigWozu ne Xbox, wenn man nen PC hat?
Is Final Fantasy X a masterpiece
I have tons of nostalgia for this game, its up there with Ocarina of Time and the OG Animal Crossing for me when it comes to nostalgia goggles. Reception of this game has been up and down in the two decades since its launch, what do you think of it.www.resetera.com
FFX
Als XBoxler oder PCler würde ich die Füße still halten.
Autsch, ich rieche ein paar Patches oder ne PS5 Pro Version
6:35 wurde hier übrigens als "Bullshot" bezeichnet, ich lache immer noch
Antwort: nein, ist es nicht, das war der anfang vom Untergang.
Antwort: nein, ist es nicht, das war der anfang vom Untergang.
Als XBoxler oder PCler würde ich die Füße still halten.
Sehen die Kollegen aber anders
Hier!!!
Da können wir uns drauf einigen. Es war gut. Aber Meilen entfernt von nem 6(!) oder 7/9. Ja.
8 mag ich ned so, aber Jahre her. Sollte es ma wieder spielen. Evtl. ändert sich meine Meinung.
Und 6 finde ich besser als 7.
Und 9 ist beschte
Alles ist Meilen entfernt von 6,7 & 9. 6 und 9 sind auch einfach besser als 7Hier!!!
Da können wir uns drauf einigen. Es war gut. Aber Meilen entfernt von nem 6(!) oder 7/9. Ja. 8 mag ich ned so.