• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Also doch nicht alles so in Butter wie hier von den meißten Box Spielern vertreten wird, immerhin gibt es hier noch ein paar die den Fanboytum mal beiseite legen und ehrlich dazu stehen, unverständlich warumFanboy hin oder her alles immer dankend abgenickt wird.

Also doch nicht alles so in Butter wie hier von den meißten Box Spielern vertreten wird, immerhin gibt es hier noch ein paar die den Fanboytum mal beiseite legen und ehrlich dazu stehen, unverständlich warumFanboy hin oder her alles immer dankend abgenickt wird.
Hier schon mal der Weg:

Xbox Fan: "Ich war schon immer PCler"

:coolface:

Kommt, zitiert es noch ein paar mal mehr :coolface:

Hier schon mal der Weg:

Xbox Fan: "Ich war schon immer PCler"

Xbox Fans haben es leichter als Sony Fans. Die Boxler können einfach sagen "ich war schon immer MS Fan"....was sagt ihr den zu den PC Releases? :coolface:

Xbox Fans haben es leichetr als Sony Fans. Die Boxler können einfach sagen "ich war schon immer MS Fan"....was sagt ihr den zu den PC Releases? :coolface:
Der Weg zum PC oder umgekehrt zur Xbox ist immer leichter. Ansonsten könnte man sich die Defence Force mancher PCler gegenüber der Xbox wohl kaum erklären :coolface:

FFX :tingle:

Antwort: nein, ist es nicht, das war der anfang vom Untergang.
Leider speieln die heutigen Gamer die alten Teile kaum noch. Das machen nur Ausnahmespieler..

Als XBoxler oder PCler würde ich die Füße still halten.

Warum? Weil ich das auf PC fixen kann, falls es da auch sein sollte? So wie ich es bei Teil 1 auch gemacht habe? Was meinst du wie schnell die Mods draußen sind, weil die Fans mehr drauf haben als SE. :goodwork:

Wie du siehst, brauche ich da nicht die Füße stillhalten, weil es am ende ein win sein wird.

Bildschirmfoto-2024-02-22-um-19-40-25.png

Sehen die Kollegen aber anders

Die sind wohl mit X eingestiegen :kruemel:

Hier!!!

Da können wir uns drauf einigen. Es war gut. Aber Meilen entfernt von nem 6(!) oder 7/9. Ja.
8 mag ich ned so, aber Jahre her. Sollte es ma wieder spielen. Evtl. ändert sich meine Meinung.

Und 6 finde ich besser als 7.
Und 9 ist beschte :love:

Genau so und nicht anders. Valcyrion hat klasse :awesome:
Wer noch?

Zurück
Top Bottom