• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Schwarze Wolken ziehen auf am Horizont der Grünen Frösche. :coolface:
Klobrille hat es richtig hart erwischt. Ist er eigentlich noch auf CW aktiv?:coolface:
Bin xbox Fan seit 20 Jahren und selbst ich muss eingestehen, dass die xbox als Konsolen Plattform stirbt. 3P zu gehen ist der erste Schritt von vielen damit eine Konsole überflüssig wird.

Sicherlich wird Microsoft noch eine xbox bringen aber die VKZ werden massiv darunter leiden und wenn nur wenige Konsolen verkauft werden skippen immer mehr publisher die Konsole.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir in der zweiten Jahreshälfte weitere first Party Titel auf anderen Plattformen sehen werden.

hast du nicht letztens noch nach gründen gefragt warum du auf die ps5 neidisch sein solltest? :goodwork:

oh yeah smile GIF by Collider

a-aber FF7R ist schlecht und stuttert :uglylol:
Ein 93er Meta und die Lust auf das Spiel ist unbezahlbar. Mir kannst du das einfach nicht madig reden, genauso wie ich dir SC nicht madig reden kann. Ertrage es wie ein Mann

Gute AI, netter Bot:

Die Videospiel-IP Starfield gehört Bethesda Softworks, einem Tochterunternehmen von ZeniMax Media. ZeniMax wurde 2021 von Microsoft übernommen. Also gehört Starfield jetzt letztendlich Microsoft

-

Mit besten Grüssen von CGPT :slbanana:

Genau genommen stimmt das auch...bis MS Bethesda verkauft, falls das jemals passieren sollte :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Final Seichtasy 7 - Rebo(ring) ist ja nun wahrlich kein Titel, welchem man wehmütig mit Neid entgegenfiebern muss :dunno:

Besseres gewohnt, in Palworld immersiv eintauchen, bei Sea of Thieves die weiten und leeren wie auch salzigen Meere beschippern (wie bei BotW oder TotK) oder gemütlich im Flugsimulator in Nachbarhäuser krachen, welche ne PS neben dem TV haben. Es kann so einfach sein?

Nicht genug?

Pentiment lädt ein, bunte Farben und Leinwandkleckse mit soviel Interaktivität wie ein Stein, der Kirby spielt, geniessen zu dürfen.
Brotbacking, oder? :party:

:coolface:

So langsam tun mir die Konsoleros leid. Nur die Nintendo-Fans bleiben bisher verschont.
Schert uns Edelgamer doch nicht mit den Fröschen über den Kamm, nur weil MS sich dazu entschieden hat Multi zu gehen. Es wird weiterhin keine PS Exclusiven Spiele für die Xbox erscheinen. PCler gönn ich es, die hatten davor sowieso keine guten Games. Nintendo wird früh oder später noch hinzustoßen:goodwork:

Schert uns Edelgamer doch nicht mit den Fröschen über den Kamm, nur weil MS sich dazu entschieden hat Multi zu gehen. Es wird weiterhin keine PS Exclusiven Spiele für die Xbox erscheinen. PCler gönn ich es, die hatten davor sowieso keine guten Games. Nintendo wird früh oder später noch hinzustoßen:goodwork:

Vor allem wenn die Switch 2 flopped. Der erste Nintendo Port für PC und Playstation wird ein Meltdown apokalyptischen Ausmaßes.

Gute AI, netter Bot:

Die Videospiel-IP Starfield gehört Bethesda Softworks, einem Tochterunternehmen von ZeniMax Media. ZeniMax wurde 2021 von Microsoft übernommen. Also gehört Starfield jetzt letztendlich Microsoft

-

Mit besten Grüssen von CGPT :slbanana:
Gehört Microsoft und Bethesda hat Starfield gemacht. Richtig
Damit hat Microsoft nichts am hut

Zurück
Top Bottom