• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
:uglylol: :uglylol: :uglylol: :uglylol:

Spielt das hier im Forum jemand?
Ja.
Sind da die Server eigentlich stabil ? Ist ja heutzutage nicht selbstverständlich bei reinen online Games
Sind sie.
Na wie schmeckt die Tütensuppe (Palworld) während man auf der PS5 Filet (FF VII) isst?
Sehr gut.
Nicht wirklich. Wenn ein 3rd Party Hersteller für eine Hardware veröffentlicht, dann ist der 3rd Party Hersteller Teil des Hardware-Ökosystems, nicht umgekehrt.
Sony ist also Teil des MS Ökosystems, da Sony für MS veröffentlicht (Sowohl Windows als auch XBox).
Gehört Microsoft und Bethesda hat Starfield gemacht. Richtig
Damit hat Microsoft nichts am hut
Der Hut ist das die Firma MS gehört.
Sony hat dann btw. auch kein Uncharted gemacht, das war der Hund.

Zuletzt bearbeitet:
Bin xbox Fan seit 20 Jahren und selbst ich muss eingestehen, dass die xbox als Konsolen Plattform stirbt. 3P zu gehen ist der erste Schritt von vielen damit eine Konsole überflüssig wird.

Sicherlich wird Microsoft noch eine xbox bringen aber die VKZ werden massiv darunter leiden und wenn nur wenige Konsolen verkauft werden skippen immer mehr publisher die Konsole.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir in der zweiten Jahreshälfte weitere first Party Titel auf anderen Plattformen sehen werden.
Jeder macht mal Fehler im Leben, aber jeder hat auch eine zweite Chance verdient, solange man sich seine Fehler eingesteht ist alles gut! Was du ja hier auch zeigst.

Am besten den Klotz so schnell wie möglich auf Ebay stellen und direkt ne Playstation 5 ins Haus holen. Deine (eX)box Spiele zockst dann zukünftig auf Playstation. Wo du dann die Qual der Wahl an Games hast. Bin mir aber ziemlich sicher dass das interesse an Xbox Games sehr schnell verfliegt, sobald du angfängst Playstation Spiele zu spielen. :goodwork:

Trotzdem war der Hype bei Palworld größer. Über 2 Millionen Spieler im Peak und auf Steam 15 Millionen Verkäufe. Auf Xbox 10 Millionen Spieler. Diese Zahlen schafft Helldivers 2 nicht.
Trotzdem guter Erfolg.

Der Hype war bei Palworld zweifellos größer. Aber ich bin mir sicher, das Helldivers2 das nachhaltig erfolgreicher Spiel mit viel größeren legs ist.

Zumindest bis PW mal aus dem EA raus ist und ein vollwertiges Spiel ist, daß all seine Versprechungen einhalten kann.
Aber das muss sich erst zeigen und bis dahin gibt's auch längst die PS5 Version. .
Ggf schon die Switch2 Version

PalWorld wird etwa so aus dem EA kommen, wie ihr anderes Projekt. Wird doch ne ewige Baustelle bleiben.

Grade derzeit auf Konsole.
Oder man nimmt dann wieder Versprechen, welche man den Käufern gegeben, hat und Elemente einer Roadmap mit für einen neuen Schnellschuss mit wieder nem neuen EA Game.

Aber gut.
Mein Background ist halt etwas spezifischer bzgl dem Studio dahinter und warum ich 0 Vertrauen habe. Und auch nicht überrascht bin, wie die Fallhöhe nach dem typischen Inet Hype #636363 sich nun abzeichnet.
Negativrekord auf den Schnellstart ohne Ausdauer für mehr als ne Handvoll Tage, welcher mich schmunzeln lassen hat.

Der Drops ist erstma gelutscht. Enweder klaut man wieder wo anders oder Ende. Selber scheint man (Entwickler) hier alles nur in Teilen abgekupfert zu können, nur das KernSpiel selber spielenswert machen zu können, dafür scheinen dann doch mehr als nur ein Taschenmonster voll Know-how zu fehlen.

#ichhabseuchjagesagt

Zuletzt bearbeitet:
Bin xbox Fan seit 20 Jahren und selbst ich muss eingestehen, dass die xbox als Konsolen Plattform stirbt. 3P zu gehen ist der erste Schritt von vielen damit eine Konsole überflüssig wird.

Sicherlich wird Microsoft noch eine xbox bringen aber die VKZ werden massiv darunter leiden und wenn nur wenige Konsolen verkauft werden skippen immer mehr publisher die Konsole.

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir in der zweiten Jahreshälfte weitere first Party Titel auf anderen Plattformen sehen werden.
Ein Xbox Fan der noch mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität steht? Auf CW seltener als ein geflügeltes Einhorn.

Das geflügelte Einhorn will ich jetzt aber sehen.

Das wirst eher zu Gesicht bekommen als eine Sony First Party Studio Roadmap

Marine Life Goodbye GIF by pikaole

btw

Konnte ich mir nicht lange anschauen (hab bei 1:14 abgebrochen), ruckelt mir zu sehr bei Kamerabewegungen :coolface:
Keine Ahnung ob es am Spiel oder der Aufnahmesoftware liegt.

Definiere "euer" Exklusiv?

"Solange es nur auf einer Konsole erscheint ist es "exklusiv", selbst dann, wenn es nur 6 Monate "exklusiv" ist."

Das echte Exklusiv wäre übrigens: es erscheint nur auf einer Plattform und dabei ist egal um welche Plattform es sich handelt.

btw

Konnte ich mir nicht lange anschauen (hab bei 1:14 abgebrochen), ruckelt mir zu sehr bei Kamerabewegungen :coolface:
Keine Ahnung ob es am Spiel oder der Aufnahmesoftware liegt.

"Solange es nur auf einer Konsole erscheint ist es "exklusiv", selbst dann, wenn es nur 6 Monate "exklusiv" ist."

künstliche Streckung und Beschäftigungstherapie in der Welt. Hmm klingt nicht gut. Ich freu mich dennoch auf das Game. Die Nebenquests fallen mau aus. Etwas schade. Grafisch ne Wucht.

Hauptquest sollte passen.

Zurück
Top Bottom