DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Perfekt erklärt auch dieser Tag war aud CW nicht umsonst für mich.Starfield hat Bethesda gemacht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perfekt erklärt auch dieser Tag war aud CW nicht umsonst für mich.Starfield hat Bethesda gemacht.
Ja.
Spielt das hier im Forum jemand?
Sind sie.Sind da die Server eigentlich stabil ? Ist ja heutzutage nicht selbstverständlich bei reinen online Games
Sehr gut.Na wie schmeckt die Tütensuppe (Palworld) während man auf der PS5 Filet (FF VII) isst?
Sony ist also Teil des MS Ökosystems, da Sony für MS veröffentlicht (Sowohl Windows als auch XBox).Nicht wirklich. Wenn ein 3rd Party Hersteller für eine Hardware veröffentlicht, dann ist der 3rd Party Hersteller Teil des Hardware-Ökosystems, nicht umgekehrt.
Der Hut ist das die Firma MS gehört.Gehört Microsoft und Bethesda hat Starfield gemacht. Richtig
Damit hat Microsoft nichts am hut
Sony hat dann btw. auch kein Uncharted gemacht, das war der Hund.
Jeder macht mal Fehler im Leben, aber jeder hat auch eine zweite Chance verdient, solange man sich seine Fehler eingesteht ist alles gut! Was du ja hier auch zeigst.Bin xbox Fan seit 20 Jahren und selbst ich muss eingestehen, dass die xbox als Konsolen Plattform stirbt. 3P zu gehen ist der erste Schritt von vielen damit eine Konsole überflüssig wird.
Sicherlich wird Microsoft noch eine xbox bringen aber die VKZ werden massiv darunter leiden und wenn nur wenige Konsolen verkauft werden skippen immer mehr publisher die Konsole.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir in der zweiten Jahreshälfte weitere first Party Titel auf anderen Plattformen sehen werden.
Trotzdem war der Hype bei Palworld größer. Über 2 Millionen Spieler im Peak und auf Steam 15 Millionen Verkäufe. Auf Xbox 10 Millionen Spieler. Diese Zahlen schafft Helldivers 2 nicht.
Trotzdem guter Erfolg.
Ein Xbox Fan der noch mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität steht? Auf CW seltener als ein geflügeltes Einhorn.Bin xbox Fan seit 20 Jahren und selbst ich muss eingestehen, dass die xbox als Konsolen Plattform stirbt. 3P zu gehen ist der erste Schritt von vielen damit eine Konsole überflüssig wird.
Sicherlich wird Microsoft noch eine xbox bringen aber die VKZ werden massiv darunter leiden und wenn nur wenige Konsolen verkauft werden skippen immer mehr publisher die Konsole.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir in der zweiten Jahreshälfte weitere first Party Titel auf anderen Plattformen sehen werden.
Ein Xbox Fan der noch mit beiden Beinen auf dem Boden der Realität steht? Auf CW seltener als ein geflügeltes Einhorn.
Das geflügelte Einhorn will ich jetzt aber sehen.
Wirst du wahrscheinlich eher finden als irgendein vernünftiges exklusives Spiel in der ersten Jahreshälfte auf der XboxDas geflügelte Einhorn will ich jetzt aber sehen.
Wirst du wahrscheinlich eher finden als irgendein vernünftiges exklusives Spiel in der ersten Jahreshälfte auf der Xbox
Lenk nicht ab.Exklusiv-exklusiv, oder die Sony-Version davon?
Lenk nicht ab.
So wie es da steht. Betonung liegt auf "Spiel"
Lenk nicht ab.
So wie es da steht. Betonung liegt auf "Spiel"
Mindestens die beiden geflügelten Einhörner.Das geflügelte Einhorn will ich jetzt aber sehen.
Definiere "euer" Exklusiv?Das ist keine ablenkung, beantworte meine Frage, ich will klarheit. Also echtes Exklusiv oder euer Exklusiv?
Definiere "euer" Exklusiv?
btw
Konnte ich mir nicht lange anschauen (hab bei 1:14 abgebrochen), ruckelt mir zu sehr bei Kamerabewegungen
Keine Ahnung ob es am Spiel oder der Aufnahmesoftware liegt.
"Solange es nur auf einer Konsole erscheint ist es "exklusiv", selbst dann, wenn es nur 6 Monate "exklusiv" ist."
Grafisch ne Wucht.