• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Genau das ist lechtzen.

Die Fans Hoffen und lechtzen.
Ich lechzte nicht da ich Multigamer bin. Mein Beitrag sollte die Onlys wie dich ansprechen. ;)

Und wer glaubt das PW nicht für PlayStation erscheint, lebt eh in einer Parallelwelt. Die 4 ersten Xbox Games stehen schon für die Ps5 in den startlöcher und es werden einige mehr, wenn nicht alle, früh oder später erscheinen. :goodwork:

Thread steht seit zwei Wochen still.

Der Hype stirbt langsam.
Einen größeren Hype Titel wird Sony dieses Jahr nicht haben.

Ich habe dir doch schon bewiesen, wie egal mir diverse Playstation Exklusives sind.
Oder habe ich Ratchet und Clank Langeweile, das hässliche Sackboy, das auf Playstation fast tote Helldivers 2, Last of Us, oder Uncahrted gekauft?

Der Großteil vom Lineup ist mir wirklich sehr egal, ein Spider-Man habe ich hingegen direkt gekauft, leider auch ein Horizon (weiß nicht, ob ich mir das schlechtere Horizon 2 überhaupt zum Vollpreis kaufen soll) oder die Miles Morales Verarsche, Returnal hat mich auch eher enttäuscht weil die Waffen eher langweilig waren und das Spiel zu leicht war. Ein Demon's Souls oder Bloodborne Remake würde ich mir aber direkt day1 auf PC kaufen - aber das kommt technisch gesehen ja auch nicht von Sony ^^

sony hat ein sehr diverses lineup an spielen, mir gefällt auch nicht jedes sony spiel, dass dir einzelne sony spiele nicht gefallen ist jetzt keine große leistung von dir :kruemel:

- demon's souls
- spider-man 2
- FF7R

kauf dir die drei nicht, auch nicht im sale und ich nehm dir dein desinteresse an sony titeln ab, ansonsten ist das für mich nichts anderes als wut und frust weil du einfach länger warten musst und sony spiele sind eigentlich voll dein ding :goodwork:

Du findest ja sowieso alles lächerlich und versucht es (indem du dich auch lächerlich machst) in den Dreck zu ziehen. Nvidia Leak hat das aber auch schon bei anderen Sonies geschaft und keine Sorge: der Nvidia Leak stimmt und da steht Demon's Souls drin :D )

auf demon's souls warten wir jetzt fast schon 3 jahre und du bist trotzdem so heiß drauf dass du dir es direkt day 1 kaufen möchtest :uglylol: das sagt doch schon alles. mein rat: kauf dir endlich eine ps5 und gut ist, du kannst dir die pc version ja trotzdem nochmal später holen :kruemel:

Mal ein bisschen Verblendung:

Screenshot-20240222-162327-Chrome.jpg

Wer von CW war das? :coolface:
Ich finde es immer erheiternd wenn Xbox, die seit 20 Jahren fast durchgehend Rote Zahlen schreiben, unterstellt wird sie hätten bessere Margen als Playstation. Wo sind denn diese Margen? Wo sind die Gewinne? Phil Spencer? :lol:

Was verstehst Du eigentlich unter divers? Das lineup besteht hauptsächlich aus 3rd person action adventure/rpgs…..sowas wie pacific drive viel zu selten

Demon's Souls = Soulslike
Ratchet & Clank = 3D Plattformer
TLOU = Third Person Shooter/Survival
Ghost of Tsushima = Ubisoft Open World Third Person Action
Gran Turismo 7 = Sim Racer
God of War = Third Person Hack n Slay
Returnal = Third Person Roguelite

sony hat ein sehr diverses lineup an spielen, mir gefällt auch nicht jedes sony spiel, dass dir einzelne sony spiele nicht gefallen ist jetzt keine große leistung von dir :kruemel:

- demon's souls
- spider-man 2
- FF7R

kauf dir die drei nicht, auch nicht im sale und ich nehm dir dein desinteresse an sony titeln ab, ansonsten ist das für mich nichts anderes als wut und frust weil du einfach länger warten musst und sony spiele sind eigentlich voll dein ding :goodwork:
Gut, ich kaufe mir die Sony Titel nicht.

Gut, dass keiner der genannten Titel ein Sony Titel ist. Final Fantasy 7 ist Square Enix, Demon's Souls ist From Software und Spider-Man ist technisch gesehen Marvel, nicht von Sony erfunden. :goodwork:

Du in deinen Fanboywahn weißt doch gar nicht, was wut und frust überhaupt ist :uglylol:
Komm doch mal bitte wieder in der Realität an, bevor du solche Aussagen raushaust. :ugly:

Würde ich mir für die genannten Titel eine Playstation kaufen? Oh Gott nein, nie im Leben. Ich habe Spider-Man 1 auf der Playstation gezockt und das war schon zuviel des Guten. Ruckel Fantasy 7 ging auch gar nicht auf Konsole.

Die Playstation selbst scheidet ja sowieso schon unabhängig von den "Sony" (lol) Titeln aus, weil die sich ja technisch ständig selbst Beine stellt.

auf demon's souls warten wir jetzt fast schon 3 jahre und du bist trotzdem so heiß drauf dass du dir es direkt day 1 kaufen möchtest :uglylol: das sagt doch schon alles. mein rat: kauf dir endlich eine ps5 und gut ist, du kannst dir die pc version ja trotzdem nochmal später holen :kruemel:
Ich habe Demon's Souls aber schon im Original gespielt. Warum sollte ich mir deswegen eine schlechte Konsole kaufen und dann auch noch eine schlechtere Version spielen, wenn ich einfach auf die bessere und günstigere PC Version warten kann? (durch Nvidia Leak UND durch Sony bestätigt)
Zumal Demon's Souls auch nicht annähernd an Dark Souls, Elden Ring oder Sekiro rankommt.

Lol. Nein.
Wie viele Spieler hat Helldivers 2 denn insgesamt?
Helldivers hat aktuell 100k spieler mehr auf steam. Mit gescheiten Servern hätte es wahrscheinlich doppelt so viele spieler wie Palworld. Pal world hat innerhalb der letzten Wochen 1,75 mio spieler auf steam verloren (noch ein Rekord).

Auf twitch wird es kaum noch gestreamt oder geschaut. Da ist hd2 aktuell eine andere Hausnummer.

Gut, ich kaufe mir die Sony Titel nicht.

Gut, dass keiner der genannten Titel ein Sony Titel ist.

der post gehört eigentlich echt ausgedruckt. du hast mich heute echt zum lachen gebracht. ich danke dir! xDxDich komm dann mal bald in der realität an wo das keine sony spiele sind aber für heute reicht es echt :goodwork:

der post gehört eigentlich echt ausgedruckt. du hast mich heute echt zu m lachen gebracht. ich danke dir! xDxDich komm dann mal bald in der realität an wo das keine sony spiele sind aber für heute reicht es echt :goodwork:
Seit wann sind Square Enix oder From Soft Titel Sony Titel? Erklär mir das mal.

Und komm jetzt bitte nicht mit Zeitexklusiv AUsrede, die zieht nicht. Das sind KEINE Sony Titel, Sony hat den Geldkoffer für Zeitexklusivität bereit gestellt, das war es aber auch schon. Ich habe immer noch Tränen in den Augen was du so alles als Sony Titel sehen möchtest :lol: :lol: :lol:

Zurück
Top Bottom