• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Immer dieses portbegging.

Freut euch doch alle, das ff7r sooooo überragend geworden ist, schließlich wird es früher oder später auch für andere Plattformen kommen.
Wird doch toll wenn es irgendwann auf dem PC released wird... dank UE4 ist jedoch der stutter-struggle auf dem Rechner quasi vorprogrammiert. :aargh: Wird Zeit das die mal abgesägt wird.

Auf PC wäre das zum Launch nicht anders gewesen. Square halt.

Dann hätte ich es wie beim Remake gemacht und erst gespielt bis die Grafikmods erschienen sind (und hier geht es erstmal nur um schärfe, die kann man zur Not im NVidia Tool einstellen)

Wird doch toll wenn es irgendwann auf dem PC released wird... dank UE4 ist jedoch der stutter-struggle auf dem Rechner quasi vorprogrammiert.
:aargh:
Wird Zeit das die mal abgesägt wird.

Auch dagegen gab es beim Remake direkt zum Start ein Mod, falls jemand das Problem hatte :coolface:

Zwar schon in den anderen Thread gepostet, aber ich muss es einfach nochmal erwähnen, weil es ist, wie ich schon immer gesagt habe: man muss nur raus aus Midgar, dann wird es gut. Wie im Original. Ich fühle mich erneut (wie damals beim Original) bestätigt.
Ok, dauert im Remake Part 1 ja auch nur 100 Stunden bis man aus Midgar raus ist. :coolface:

:awesome: :coolface:

Aber Demon's Souls werde ich mir immerhin direkt day1 auf PC holen :D

"quelle: 4chan"

Lindsay Lohan Reaction GIF by MOODMAN

"nixxes employee here"

Michael Jordan Lol GIF

oh gott, mein bauch... meine lachmuskeln, ich kann nicht mehr, ich sterbe, aaaaaahhhhhhh :aargh:xDxD

aber gut dass du dir auch ein paar sony games day 1 kaufen möchtest :goodwork: bei demon's souls kann es sich nur noch um ein paar jahre handeln, dann darfst du auch

Final Fantasy ist schon lange ziemlich überbewertet, das haben mir auch die Remake Wertungen gezeigt.

Immerhin muss ich nicht die technische Konsolenkatastrophe spielen ^^

hast du mal wieder meine frage nicht beantwortet? bist echt der meister im torpfosten verschieben und ausweichen :coolface:

"quelle: 4chan"

Lindsay Lohan Reaction GIF by MOODMAN

"nixxes employee here"

Michael Jordan Lol GIF

oh gott, mein bauch... meine lachmuskeln, ich kann nicht mehr, ich sterbe, aaaaaahhhhhhh :aargh:xDxD

aber gut dass du dir auch ein paar sony games day 1 kaufen möchtest :goodwork: bei demon's souls kann es sich nur noch um ein paar jahre handeln, dann darfst du auch
Oh Gott, wie ich wusste, dass du auf den bait reinfällst, so geil. Und dann auch noch mit der bestesten Fisker Reaktion :uglylol:
hast du mal wieder meine frage nicht beantwortet? bist echt der meister im torpfosten verschieben und ausweichen :coolface:
Sagte er, nachdem er meinen kompletten Beitrag ausgewichen ist. :ugly:

Aber du hast recht, eigentlich könnte ich FF7 Rebirth oder FF16 auch komplett auslassen. Dürfte mir bei FF16 einfacher fallen, weil es da keinen Vorgänger gab, den ich gespielt habe.

Zurück
Top Bottom