• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Der Witz hier im War ist eigentlich, dass Sony Gamer und MS Gamer zusammenhalten müssten, weil beide, im Gegensatz zu Nintendo, zusammen untergehen werden. Aber weil die Xbros netter zu uns waren, stehen wir Nintendoaner auf deren Seite. :awesome: Letztendlich wird aber ohnehin nur Nintendo stehen bleiben. So wie immer.
Die einzigen die hier zusammenhalten müssen sind die Fans guter Spiele und da gehören die Grünen schon mal nicht zu.

Wo bleibt eigentlich die PC Version von FF XVI?
“This is because we spent a lot of time and money optimizing the PS5 platform to deliver the best gaming experience,” Yoshida continues. “Of course, I would like to release a PC version at some point so that everyone can play as many games as possible. However, even if we start optimizing the PC version after the PS5 version comes out, we won’t be able to optimize it in half a year, so it won’t come out in a short span of half a year. I would like to release it eventually, and I think I will, but I am not at the stage where I can say when.

“If the PC version comes out in half a year, I can quit the company. Please don’t say, ‘I won’t buy the PS5 version because the PC version will be released in half a year.’”

Braucht halt Zeit zur optimierung (aka "don't cannibalize the unsustainable PS5 Version, we need to sell the dlcs first").

Werde ich mir allerdings auch nicht zum Vollpreis kaufen :D

Wo bleibt eigentlich die PC Version von FF XVI?
Wo bleibt eigentlich Demon's Souls Remake für PC?

2860939455f6315b19cf579-08526552.png

:niatee:

Werde ich mir allerdings auch nicht zum Vollpreis kaufen :D

ich finds immer so geil wie du schreibst du kaufst dir sony spiele nicht zum vollpreis :coolface:
wieso schaffst du es dir das spiel einfach gar nicht zu kaufen, vor allem wenn es schlecht ist wie du sagst? pentiment möchte ich z.b. nichtmal geschenkt :kruemel:

Gibt immer noch welche die hoffen das es auf 89% rutscht

oh ja sie hoffen bis heute

Captain America Lol GIF by mtv

ich finds immer so geil wie du schreibst du kaufst dir sony spiele nicht zum vollpreis :coolface:

1.
Final Fantasy ist kein Sony Spiel ;)

2.

Warum sprichst du hier unwahrheiten aus?

wieso schaffst du es dir das spiel einfach gar nicht zu kaufen, vor allem wenn es schlecht ist wie du sagst? pentiment möchte ich z.b. nichtmal geschenkt :kruemel:
Final Fantasy ist schon lange ziemlich überbewertet, das haben mir auch die Remake Wertungen gezeigt.

Immerhin muss ich nicht die technische Konsolenkatastrophe spielen ^^

Freue mich auf jeden Fall auf die SSD-Erfahrung ohne Fahrstühle, Engpässe, Schläuche, langsame Stellen und Popins.

:vv:

Zurück
Top Bottom