• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ich wünschte den roten irgendwie FF7R zum switch 2 launch, allein weil cloud bei smash bros schon so ein epischer moment war. wäre ja blöd wenn man das dazugehörige spiel zum charakter nicht auf der konsole spielen kann :brit:

• Freude
Reaktionen: Avi
So wie Demon's Souls Remake zeitgleich auf PC released wurde... oh :coolface:

Nur ein Fehler beim Trailer :nia:
War weder bei Demon's Souls noch bei FF ein Fehler, bei Demon's Souls stand btw kein Datum dran.

Das war überbewertet? Ich habs geliebt, und tu es noch. :D

War Crap hoch 10, Story war ab Hälfte nur noch ein Fiebertraum von Squall und das Kampfsystem war von Anfang an broken

War Crap hoch 10, Story war ab Hälfte nur noch ein Fiebertraum von Squall und das Kampfsystem war von Anfang an broken

Das Spiel ist Kunst. Da muss man einen Blick für haben. :brit:

Aber es ist der FF- Zauber. Der Teil, mit dem man startet, ist und bleibt der Lieblingsteil.

93% bei 104 Reviews.

Wie viele Reviews hatte Starfield? 40? :niatee:

square enix und sony haben es mal wieder den hatern bewiesen :moin:

jetzt wurde auch noch die büchse der pandora geöffnet und die microsoft games kommen nach und nach auf die ps5. im ernst, in sachen konsolen ist die ps5 klar die nummer eins, gibt es überhaupt noch einen objektiven grund warum jemand der sich nur eine konsole kaufen möchte sich eher eine xbox holen sollte?

Wie hier einige wieder ihre F5 Teste kaput hämmern, in der Hoffnung das FF7R schlecht wird.
Es muß doch eine Entäuschung werden.
ES MUß!!!

Ganz schrecklich wen die anderen ein gutes Spiel bekommen, bei dem man Spass hat #Furchtbar

Naja ... Lg
Kommt dir sowas bekannt vor? Gerade von den User, der dir den Beitrag geliked hat (aka der User, der unter mir gerade geantwortet hat). :coolface:

Wie hier einige wieder ihre F5 Teste kaput hämmern, in der Hoffnung das FF7R schlecht wird.
Es muß doch eine Entäuschung werden.
ES MUß!!!

Ganz schrecklich wen die anderen ein gutes Spiel bekommen, bei dem man Spass hat #Furchtbar

Naja ... Lg

wie mit spider-man 2 ist man wieder voll auf die nase gefallen und jetzt bleibt ihnen nichts anderes übrig als #thisiswaiting und zu hoffen das tim sweeney nicht nochmal 6 monate oder mehr epic game store exklusivität kauft :ugly:

aber die ps5 stuttert ja so sehr (zumindest redet man es sich so schön) :D

Kommt dir sowas bekannt vor? Gerade von den User, der dir den Beitrag geliked hat. :coolface:

hast du nicht letztens noch nach gründen gefragt warum du auf die ps5 neidisch sein solltest? :goodwork:

oh yeah smile GIF by Collider

Es regnet salzige Tränen, mmmmh

a-aber FF7R ist schlecht und stuttert :uglylol:

hast du nicht letztens noch nach gründen gefragt warum du auf die ps5 neidisch sein solltest? :goodwork:

oh yeah smile GIF by Collider
Abgesehen davon, dass das Spiel schneller auf PC kommt als der Vorgänger: warum sollte ich darauf neidisch sein, wenn ich sage, dass das für mich ein Sale Titel ist? Was ist das für eine Logik bitte? :uglylol:

Argumente warum ich auf PS5 neidisch sein soll, hast du mir auch noch keine geliefert bzw noch niemand hier. :ugly:

ich wünschte den roten irgendwie FF7R zum switch 2 launch, allein weil cloud bei smash bros schon so ein epischer moment war. wäre ja blöd wenn man das dazugehörige spiel zum charakter nicht auf der konsole spielen kann :brit:
Das originale FF7 kann man doch auf der Switch spielen und Crisis Core ebenfalls, auch wenn Cloud da nicht der Hauptcharakter ist...glaube ich zumindest, hab's nie gespielt.

Abgesehen davon, dass das Spiel schneller auf PC kommt als der Vorgänger: warum sollte ich darauf neidisch sein, wenn ich sage, dass das für mich ein Sale Titel ist? Was ist das für eine Logik bitte? :uglylol:

Argumente warum ich auf PS5 neidisch sein soll, hast du mir auch noch keine geliefert bzw noch niemand hier. :ugly:

klar, du holst dir FF7R obwohl es ja nen schlechten vorgänger hat nur im sale aber es soll bitte trotzdem so schnell wie möglich geportet werden was? :uglylol:

hast noch vergessen zu erwähnen dass der metascore von sony gekauft wurde :rofl3:

Zurück
Top Bottom