• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
puh ein weiteres ps5 exklusives 90+ meta meisterwerk mit FF7 Rebirth :banderas:es war auch ehrlich gesagt nichts anderes zu erwarten

Das Spiel kann ja geil sein. Ist ja ne geile Marke. Ich spiele das 100% Aber es ist bestimmt nicht der Heilsbringer der ps5, zumal da schon klar ist, dass es bald auf den PC (und xbox?) Erscheint

Square ist eh zu langsam und die Xbox wartet noch auf den ersten Teil und auf das 10 Jahre alte FF14.

screenshot-2023-09-15-103223-1694777121687.png

PC Version schon im Mai? :goodwork:
Ja, sollte diesmal nicht so lange dauern.

(das gleiche wird mit den Sony 1st Party Titel auch passieren :coolface: )

hoffentlich kommt es dann erstmal nur in den epic crap store :coolface:
viel spaß beim #thisiswaiting
So schlecht wie der erste Teil war, werde ich mir Rebirth sowieso maximal nur im Sale kaufen, da habe ich absolut kein Problem mit und bis dahin gibt es auch wieder Mods, die das Spielerlebnis verbessern.

Aber erstmal schauen wie sehr die Playstation 5 Version ruckelt und ob Texturen wieder geladen werden bzw die Low Settings der Demo waren toll :coolface:

So schlecht wie der erste Teil war, werde ich mir Rebirth sowieso maximal nur im Sale kaufen, da habe ich absolut kein Problem mit und bis dahin gibt es auch wieder Mods, die das Spielerlebnis verbessern.

Aber erstmal schauen wie sehr die Playstation 5 Version ruckelt und ob Texturen wieder geladen werden bzw die Low Settings der Demo waren toll :coolface:

klar FF7 ist sehr schlecht, der neue teil auch, 93% meta ist auch kein vergleich zum 83% game of the decade (mit mods) :banderas:

Kommen Sephiroth und Cloud im Remake eigentlich endlich zusammen? :coolface:
Das hängt von deinen Entscheidungen ab die die Beziehung zu den Charakteren beeinflussen. :ugly:

Übrigens lächelt Sephiroth kurz Cloud an während der ikonischen Szene wo er das Dorf abfackelt. Er flirtet mit ihm. Da sieht man schon den neuen Romance Anteil. Im Original hat er nur finster geschaut und keine Miene verzogen.

• Banderas
Reaktionen: Avi
Sieht es nun besser aus als Teil 1, oder nicht? :coolface:
Besser als Teil 1 auf PC oder Konsole? Besser als auf PC könnte in jeden Konsolensetting schwierig werden. :coolface:

klar FF7 ist sehr schlecht, der neue teil auch, 93% meta ist auch kein vergleich zum 83% game of the decade (mit mods)
:banderas:

FF7 ist zwar nicht so überbewertet wie Teil 8, aber wird bis zum erbrechen ausgeschlachtet so dass selbst das Original darunter leidet. :(

Zurück
Top Bottom