• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich versteh nicht was du mit Hori meinst. :uglylol:

3max.jpg

:awesome:

Der Witz hier im War ist eigentlich, dass Sony Gamer und MS Gamer zusammenhalten müssten, weil beide, im Gegensatz zu Nintendo, zusammen untergehen werden. Aber weil die Xbros netter zu uns waren, stehen wir Nintendoaner auf deren Seite. :awesome: Letztendlich wird aber ohnehin nur Nintendo stehen bleiben. So wie immer.

Der Witz hier im War ist eigentlich, dass Sony Gamer und MS Gamer zusammenhalten müssten, weil beide, im Gegensatz zu Nintendo, zusammen untergehen werden. Aber weil die Xbros netter zu uns waren, stehen wir Nintendoaner auf deren Seite. :awesome: Letztendlich wird aber ohnehin nur Nintendo stehen bleiben. So wie immer.

Nun technisch bleibt Nin tatsächlich seit 15 Jahren stehen. :coolface:

Bin immer nett zu dir gewesen. :shakehead:

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Als ob Rebirth so gut geworden ist. :rolleyes:Wurde FF XVI damals nicht auch mit 87 bei Meta hochgewertet und war am Ende die reinste Grütze?

Das Spiel kann ja geil sein. Ist ja ne geile Marke. Ich spiele das 100% Aber es ist bestimmt nicht der Heilsbringer der ps5, zumal da schon klar ist, dass es bald auf den PC (und xbox?) Erscheint

Das HiFi nun eine Disk Version erhält, was so wahrscheinlich nicht passiert wäre. Sind wir doch mal ehrlich. :awesome:

Aber gut ist es allemal. :D
Wenn wir ehrlich wären würden wir sagen ein MS Studio postet eine Zusammenarbeit mit LRG um später Retail Versionen zu releasen auf verschiedenen Plattformen.
Und Sony hat damit überhaupt nichts zu tun:)

Das Spiel kann ja geil sein. Ist ja ne geile Marke. Ich spiele das 100% Aber es ist bestimmt nicht der Heilsbringer der ps5, zumal da schon klar ist, dass es bald auf den PC (und xbox?) Erscheint
Rebirth ist auf jeden Fall tausendmal besser als XVI. Part 1 ebenso. Kann man sich schon geben. Das Remake ist die einzige Hoffnung dieser schon lange toten FF Franchise.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom