Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Bis auf die PS5 natürlichUnd ein PC Tower ist immer noch größer und fetter als jede Konsole.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf die PS5 natürlichUnd ein PC Tower ist immer noch größer und fetter als jede Konsole.
Ich stelle mir glaub lieber eine quadratische Kiste hin als Seto Kaibas Jacke mit SpulenfiepenWas für ein Design unfall ?
Und ein PC Tower ist immer noch größer und fetter als jede Konsole.
Und eine Pro ist kein Muss
Also, we’re pleased to share that we are currently testing the ability for PS VR2 players to access additional games on PC to offer even more game variety in addition to the PS VR2 titles available through PS5. We hope to make this support available in 2024, so stay tuned for more updates.
Das mag aus der etwas eingeschränkten "Ich hab schon eine XBox" Perspektive ja durchaus zutreffen.Eine Playstation wird für mich nicht interessanter nur weil da jetzt ebenso paar MS Spiele erscheinen.
Coming soon to PS VR2 – Zombie Army VR, Little Cities: Bigger!, Wanderer: The Fragments of Fate, The Wizards – Dark Times: Brotherhood, and more
Also Arizona Sunshine 2 free update released, new details on Soul Covenant.blog.playstation.com
Das ist doch mal etwas, was sich einige PSVR2 Besitzer gewünscht haben. PSVR2 wird man wohl noch in diesem Jahr auch am PC nutzen können.
Ich versteh nicht was du mit Hori meinst.Hori hat bei mir kein Stickdrift bisher, und wenn doch irgendwann, dann habe ich nochmal diverse Hori- Joy Con und normale Joy Con in diversen Farben und Formen in petto.
Den DS hatte ich schon in der Hand. Alle Formen und Varianten davon, wenn es danach geht.
Ich versteh nicht was du mit Hori meinst.
Kann ich halt nicht nachvollziehen. Meine Hauptplattform ist das Steam Deck und das hat nicht wirklich exklusive Spiele.Nein, für Dich vielleicht nicht, für andere jedoch schon, die sich zuvor entschieden haben oder eben kurz vor einer Entscheidung stehen, sich eine Konsole zuzulegen.
Deine Argumentation und die aufgeführten Beispiele kann ich dennoch nachvollziehen und gebe Dir in diesen Punkten recht, dass diese ebenso eine Kaufentscheidung beeinflussen und mit reinspielen. Das möchte ich gar nicht bestreiten. Ich bin jedoch der Überzeugung, dass noch immer die exklusiven Spiele das Salz in der Suppe sind und einen guten Anteil an Gamer zu der jeweiligen Plattform zieht, die dort dann sesshaft werden. Natürlich nicht nur, aber diese Titel haben und spielen weiterhin eine bedeutende Rolle.
Kaum kommt es für die Playsi gibt's auch ne Physische Version. Da sieht man doch ganz gut das man MS nicht ernst nehmen kann.
Nice wird natürlich für Xbox dann geholt
Ist doch super so bekommen xbox Fans auch ihre Retail…..Danke PhilKaum kommt es für die Playsi gibt's auch ne Physische Version. Da sieht man doch ganz gut das man MS nicht ernst nehmen kann.
Final Fantasy XVISeit letzte Woche auch eine PS5 hier stehen mit Disc. Ich kaufe FF16, FF7 und Stellar Blade wahrscheinlich. Retail. Habe mir auch gebraucht paar vergessene PS4 Sachen geholt wie Odin Sphere, SO5 und TLG.
Übersetze mir bitte mal PSO... Ich stehe auf dem Schlauch...Besitze alle Plattformen btw, aber wie gesagt, das hilft Sony und MS nicht viel im moment. Xbox ist quasi nur meine PSO Maschine bis ich das entweder vernünftig auf Steam Deck 2 spielen kann oder einen Gaming PC gebaut habe. Gamepass und Gold auch nicht abonniert. Nicht gut für MS.
Nein, natürlich ist es niemals so simpel, das habe ich auch nicht bestritten, und Du betrachtest die Situation aus Deinem Blickwinkel (sowie ich ebenfalls) und bewertest diese auch danach. Ich glaube dennoch, dass die exklusiven Titel einer Plattform definitiv eine große Bedeutung im Konsolensektor aufweisen und zu einem Kauf entscheidend beitragen.Wenn jemand nur wegen paar exklusivspielen eine Plattform kauft, dann wird er nicht unbedingt groß investieren. Zumindest ist das bei mir so.
Exklusivität kann lästig sein, aber wegen einem Stellar Blade mache ich die PS5 nicht zu meiner Mainplattform wo ich alles Geld reinbutter, lol.
Das war schon zb auf WiiU so. Tolle exklusivspiele, aber war dann eher eine Randerscheinung im vergleich zu meiner PS4.
Es ist niemals so simpel "ach da gibts paar exklusivtitel mehr die mich interessieren"
Und die, die es im Vorfeld Digital gekauft haben, beissen sich in den A*sch. Der Dank geht wohl eher an Sony.Ist doch super so bekommen xbox Fans auch ihre Retail…..Danke Phil
FF7 Rebirth bei 94%
FF7 Rebirth bei 94%
Auf jeden Fall sicher über 90%.
Auf jeden Fall sicher über 90%.