• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
wofür brauchst du ne quelle?

hier für den metascore: https://www.metacritic.com/game/starfield/

Die Konsolenversion hat doch keine Mods?
Die PC Version hat Mods, aber das hier ist die Wertung ohne Mods...muss man doch wissen: https://www.metacritic.com/game/starfield/critic-reviews/?platform=pc

Wie hier einige wieder ihre F5 Teste kaput hämmern, in der Hoffnung das FF7R schlecht wird.
Es muß doch eine Entäuschung werden.
ES MUß!!!

Ganz schrecklich wen die anderen ein gutes Spiel bekommen, bei dem man Spass hat #Furchtbar

Naja ... Lg

Keine Ahnung was du nun schon wieder hast, aber wie vor einigen Tagen geschrieben, habe ich mit mindestesn einer 90+ Wertung gerechnet, auch weil der Hype nichts anderes zulässt, da wäre ne 89er Wertung ja schon ne "Bestrafung" gewesen.

FF7 Rebirth mit 114 Critics aktuell bei 93. Guter Jahresstart. Nächsten Monat dann Dragons Dogma 2 und Hifi Rush, den besten XBox Game😎

Das originale FF7 kann man doch auf der Switch spielen und Crisis Core ebenfalls, auch wenn Cloud da nicht der Hauptcharakter ist...glaube ich zumindest, hab's nie gespielt.

ah okay, schön dass man FF7 auch auf der switch spielen kann, trotzdem verbindet man FF7 irgendwie nicht mit nintendo und wenn die remake serie multi ist dann macht die inklusion von cloud bei smash für mich zumindest ein bisschen mehr sinn.. obwohl man auch einen FF6 character hätte nehmen können, terra und kefka z.b.

Der Hauptcharakter in ‚Crisis Core‘ trägt den Namen Zack Fair.
Habe Remake bis heute noch nicht beendet (komme nach langer Pause nicht mehr rein) und bin trotzdem geil auf Rebirth.
Sollte man CC vorher noch gespielt haben? Wo ist der Teil im "Universum" von FF7 einzuordnen?
Final Fantasy war nie meine Reihe, wie man merkt.

FF7 Rebirth mit 114 Critics aktuell bei 93. Guter Jahresstart. Nächsten Monat dann Dragons Dogma 2 und Hifi Rush, den besten XBox Game😎
Krankes PS5 Lineup. Was seit Neujahr für die PS5 erschienen ist und was im März alles noch kommen soll...Danke Sony. :banderas:

Habe Remake bis heute noch nicht beendet (komme nach langer Pause nicht mehr rein) und bin trotzdem geil auf Rebirth.
Sollte man CC vorher noch gespielt haben? Wo ist der Teil im "Universum" von FF7 einzuordnen?
Final Fantasy war nie meine Reihe, wie man merkt.
‚Crisis Core‘ ist vor ‚Remake‘ angesiedelt, und ich kann persönlich nur empfehlen, es in der folgenden Reihenfolge zu spielen:
  1. Crisis Core
  2. Remake
  3. Rebirth

klar, du holst dir FF7R obwohl es ja nen schlechten vorgänger hat nur im sale aber es soll bitte trotzdem so schnell wie möglich geportet werden was? :uglylol:

hast noch vergessen zu erwähnen dass der metascore von sony gekauft wurde :rofl3:
Ich finde es klasse, wie du abgehst, nur weil die Leute Spiele erst im Sale holen. Wertungsgamer. :D

FF7 Rebirth mit 114 Critics aktuell bei 93. Guter Jahresstart. Nächsten Monat dann Dragons Dogma 2 und Hifi Rush, den besten XBox Game

Rise of the Ronin nichtmal mehr bei den Sony-Listen wichtig :coolface:

Zwar schon in den anderen Thread gepostet, aber ich muss es einfach nochmal erwähnen, weil es ist, wie ich schon immer gesagt habe: man muss nur raus aus Midgar, dann wird es gut. Wie im Original. Ich fühle mich erneut (wie damals beim Original) bestätigt.

screenshot-2023-09-15-103223-1694777121687.png

PC Version schon im Mai? :goodwork:
Wo bleibt eigentlich die PC Version von FF XVI?
Danke Sony das ihr Geld in die Hand nehmt und "zeitexklusivität" einkauft? ui :coolface:
Immerhin kaufen sie keine Entwickler die dann zeitexklusive Spielen wie HiFi Rush, Pentiment und Grounded bringen.

Oh herrlich hier. Die einen freuen sich auf den baldigen Release und der komplette Rest legt sich schon wieder Ausflüchte und Relativierungen zurecht. Jedes mal das gleiche :lol:

Zurück
Top Bottom