Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist, dass die Show shice war.
Schau mal was die PS4 zum Ende des Lebenszyklus rausgeballert hat.
0/10 von ihm - was ein time wasteDomtendo maximal enttäuscht von der Show
"L-Show" "schlimmer als erwartet" "Switch 20 Jahre veraltete Hardware" "schmerzen"
Alles, klarUnd? Sony lieferte seit 2 Jahren dieses niedrigste Niveau ab.
Ich hab nicht mal irgendwas erwartet und wurde enttäuscht. Doch HiFi Rush hab ich erwartet. Ist wahrscheinlich eher was für nen Switch 2 Release.0/10 von ihm - was ein time waste
Ich weiß nicht, aber ich fand die Show eigentlich ordentlich. Phil hat auch ordentlich geliefert in der Show und auch sonst gab es mit Epic Mickey auch etwas für mich.
Nintendo Direct war für mich ziemlich für die Tonne.
Eigentlich ist das kein Überraschung. Nintendo hatte bisweilen bei jeder Generation die Fangemeinde fallen lassen wie eine heiße Kartoffel nachdem man sich an den Konsumenten mit überteuerter Hardware jahrelang bereichert hatte. Aber die Fans nehmen den Beschiss einfach so hin weil man ohne Retorten-Mario, lieblosen Pokemon Spielen (siehe Arceus mit Grafik aus der Gruft) und Zelda (TotK aka BotW 1.2) nicht mehr klar kommt.Was ist das Problem? eine 7 Jahre alte Konsole und die Switch 2 ist bereits um die Ecke. Warum sollte Nintendo am Ende des Lebenszyklus der Switch noch Games rausballern bzw. es war hier eh eine Partner Direct. Die Switch Hardware schafft halt nicht viel.
Zudem nur ne "Partner" Direct.Naja Direct von einem System, das in einem Jahr einen Nachfolger bekommt und das einen Nachfolger eigentlich schon in 6 Monaten bekommen sollte (spätestens).
Jetzt bist Du hier hin, und ich in den Themen-Thread…Partner Direct war gar ned übel, über so 6,5 seh ichs trotzdem ned
Pentiment bitte dann Retail via LRG oder so.
Gerettet wurde diese für mich dank:
- Ender Magnolia (Ender Lilies war schon Hammer, beste Ankündigung daher)
- MH Stories (1) sehr gerne nochmal!
- SMT 5 (erweiterte Fassung) hab ich derbe durchgeballert (suchtet). Da muss einiges bei sein, mich nochma zu locken. Aber nice
- Monkey Ball mag ich, daher verhalten erfeut.
- Endless Ocean Luninous wird definitv auch im Auge behalten
Was war denn nun an der Partner-Showcase so verkehrt? Gab für mich zumindest durchaus interessante Titel.
- Ender Magnolia
- Unicorn Overlord (Demo)
- Monster Hunter Stories
- Shin Megami Tensei Vengeance (da noch nicht wirklich gespielt, mal schauen was die Performance so sagt)
- Pentiment (eventuell irgendwann einmal)
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?
Gibt es den zweiten Teil auf Konsole nicht ebenfalls nur auf der ‚Switch‘?Gundam Breaker 4 und Munster Hunter Stories übrigens exklusiv nicht für die Xbox
Kommt für alle Konsolen …aber war ja eigentlich klar
- Shin Megami Tensei Vengeance (da noch nicht wirklich gespielt, mal schauen was die Performance so sagt
Phil hat keine Kohle mehr nach der AB Übernahme.Gundam Breaker 4 und Munster Hunter Stories übrigens exklusiv nicht für die Xbox
Hast den Artikel jetzt gelesen oder nicht? Brauchst mir zur Relativierung auch kein anderen Links schicken. DankeBungie: PlayStation-Chef bemängelt Geschäftskosten und Entwicklungszeitpläne
Sony hat eine aktualisierte Aussage von Sony-Präsident und PlayStation-Chef Hiroki Totoki herausgegeben. Darin spricht er den 2022 übernommenen Entwickler Bunwww.play3.de
PS5 auf Abwegen: Diese Top-Titel kommen 2024 wohl für den PC
Sony öffnet seine Pforten und soll laut einem Leak noch in 2024 diverse PS5-Spiele auf den PC portieren, darunter auch The Last of Us 2 und God of War Ragnarök.www.ingame.de
Das schon gelesen?
Ne aber bei Sony ist alles dufte.
Sonst kommen aber janz tolle Live Service Gamez raus.
Und FirstParty Games auf den PC, bestimmt Fake, weil Sony würde das ja niemals nicht machen,
Perfekt, wird dann für ‚PS5‘ gekauft. Kann ich das Spiel endlich nachholen, da mich die Performance auf der ‚Switch‘ leider enorm gestört hatKommt für alle Konsolen …aber war ja eigentlich klar
War tatsächlich an der Grenze des erträglichen (und teilweise darüber hinaus), das Game selbst war aber gut genug, dass ich trotzdem jede Sekunde genossen habe.Perfekt, wird dann für ‚PS5‘ gekauft. Kann ich das Spiel endlich nachholen, da mich die Performance auf der ‚Switch‘ leider enorm gestört hat
4Chan als Quelle, ist das dein ernst?PS5 auf Abwegen: Diese Top-Titel kommen 2024 wohl für den PC
Sony öffnet seine Pforten und soll laut einem Leak noch in 2024 diverse PS5-Spiele auf den PC portieren, darunter auch The Last of Us 2 und God of War Ragnarök.www.ingame.de
Das schon gelesen?
Ne aber bei Sony ist alles dufte.
Sonst kommen aber janz tolle Live Service Gamez raus.
Und FirstParty Games auf den PC, bestimmt Fake, weil Sony würde das ja niemals nicht machen,