PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Habe beim Switch Port von Grounded nach den Kommentaren hier deutlich schlimmeres erwartet.
 
Was war denn nun an der Partner-Showcase so verkehrt? Gab für mich zumindest durchaus interessante Titel.
  • Ender Magnolia
  • Unicorn Overlord (Demo)
  • Monster Hunter Stories
  • Shin Megami Tensei Vengeance (da noch nicht wirklich gespielt, mal schauen was die Performance so sagt)
  • Pentiment (eventuell irgendwann einmal)
 
Das Problem ist, dass die Show shice war.

Schau mal was die PS4 zum Ende des Lebenszyklus rausgeballert hat.

Final Fantasy Ff GIF

Und? Sony lieferte seit 2 Jahren dieses niedrigste Niveau ab und du redest sogar die Sony Showcase vom Mai 2023 schön. Die war ein einziges Desaster und wurde von jedem im Internet zerrissen. Also solchen Leuten wie du jetzt bei Nintendo mit Domtendo ankommst.

Geht hier um die Double Standards von dir. Ich fand die Nintendo Direct keinen Brüller aber sicher nicht 1 von 10.
 
Domtendo maximal enttäuscht von der Show :coolface:

"L-Show" "schlimmer als erwartet" "Switch 20 Jahre veraltete Hardware" "schmerzen"

:isaac:
0/10 von ihm - was ein time waste xD

Ich weiß nicht, aber ich fand die Show eigentlich ordentlich. Phil hat auch ordentlich geliefert in der Show und auch sonst gab es mit Epic Mickey auch etwas für mich.
 
Und? Sony lieferte seit 2 Jahren dieses niedrigste Niveau ab.
Alles, klar :uglygw:

Kannst mit deinen 30min in Spider-Man 2 sicher gut beurteilen. Ragnarök überhaupt gezockt?

Jetzt wird es wieder albern. Konzentrier dich auf Nintendo. Das war gerade das Thema.

0/10 von ihm - was ein time waste xD

Ich weiß nicht, aber ich fand die Show eigentlich ordentlich. Phil hat auch ordentlich geliefert in der Show und auch sonst gab es mit Epic Mickey auch etwas für mich.
Ich hab nicht mal irgendwas erwartet und wurde enttäuscht. Doch HiFi Rush hab ich erwartet. Ist wahrscheinlich eher was für nen Switch 2 Release.
 
Was ist das Problem? eine 7 Jahre alte Konsole und die Switch 2 ist bereits um die Ecke. Warum sollte Nintendo am Ende des Lebenszyklus der Switch noch Games rausballern bzw. es war hier eh eine Partner Direct. Die Switch Hardware schafft halt nicht viel.
Eigentlich ist das kein Überraschung. Nintendo hatte bisweilen bei jeder Generation die Fangemeinde fallen lassen wie eine heiße Kartoffel nachdem man sich an den Konsumenten mit überteuerter Hardware jahrelang bereichert hatte. Aber die Fans nehmen den Beschiss einfach so hin weil man ohne Retorten-Mario, lieblosen Pokemon Spielen (siehe Arceus mit Grafik aus der Gruft) und Zelda (TotK aka BotW 1.2) nicht mehr klar kommt.
 
Naja Direct von einem System, das in einem Jahr einen Nachfolger bekommt und das einen Nachfolger eigentlich schon in 6 Monaten bekommen sollte (spätestens).
Zudem nur ne "Partner" Direct.
Wird schon seine Gründe haben, dass Nintendo heute keine traditionelle Ausgabe mit eigenen neuen Games gebracht hat, wie es im Februar eigentlich immer der Fall ist bzw. war.
Wer jetzt noch große Erwartungen hatte, ist irgendwo selber Schuld.
 
Partner Direct war gar ned übel, über so 6,5 seh ichs trotzdem ned :D

Pentiment bitte dann Retail via LRG oder so.

Gerettet wurde diese für mich dank:

- Ender Magnolia (Ender Lilies war schon Hammer, beste Ankündigung daher) :banderas:

- MH Stories (1) sehr gerne nochmal!

- SMT 5 (erweiterte Fassung) hab ich derbe durchgeballert (suchtet). Da muss einiges bei sein, mich nochma zu locken. Aber nice :D

- Monkey Ball mag ich, daher verhalten erfeut.

- Endless Ocean Luninous wird definitv auch im Auge behalten
 
Wie ich sehe kann es MS kaum erwarten endlich Third zu gehen. Nicht nächstes Quartal, nicht nächsten Monat, ja nicht einmal nächste Woche. Morgen ist es soweit. :banderas:

Und bei der Geschwindigkeit wird es auch nicht lange dauert bis das „nur 4 Games“ Pulver verschossen ist. Da wird es sehr zeitig Nachschub geben.
 
Partner Direct war gar ned übel, über so 6,5 seh ichs trotzdem ned :D

Pentiment bitte dann Retail via LRG oder so.

Gerettet wurde diese für mich dank:

- Ender Magnolia (Ender Lilies war schon Hammer, beste Ankündigung daher) :banderas:

- MH Stories (1) sehr gerne nochmal!

- SMT 5 (erweiterte Fassung) hab ich derbe durchgeballert (suchtet). Da muss einiges bei sein, mich nochma zu locken. Aber nice :D

- Monkey Ball mag ich, daher verhalten erfeut.

- Endless Ocean Luninous wird definitv auch im Auge behalten
Jetzt bist Du hier hin, und ich in den Themen-Thread… :coolface:

Was war denn nun an der Partner-Showcase so verkehrt? Gab für mich zumindest durchaus interessante Titel.
  • Ender Magnolia
  • Unicorn Overlord (Demo)
  • Monster Hunter Stories
  • Shin Megami Tensei Vengeance (da noch nicht wirklich gespielt, mal schauen was die Performance so sagt)
  • Pentiment (eventuell irgendwann einmal)
 
Hast du den Artikel überhaupt gelesen?



Das schon gelesen?
Ne aber bei Sony ist alles dufte.
Sonst kommen aber janz tolle Live Service Gamez raus.
Und FirstParty Games auf den PC, bestimmt Fake, weil Sony würde das ja niemals nicht machen, xD
 



Das schon gelesen?
Ne aber bei Sony ist alles dufte.
Sonst kommen aber janz tolle Live Service Gamez raus.
Und FirstParty Games auf den PC, bestimmt Fake, weil Sony würde das ja niemals nicht machen, xD
Hast den Artikel jetzt gelesen oder nicht? Brauchst mir zur Relativierung auch kein anderen Links schicken. Danke:moin:
 
Perfekt, wird dann für ‚PS5‘ gekauft. Kann ich das Spiel endlich nachholen, da mich die Performance auf der ‚Switch‘ leider enorm gestört hat
War tatsächlich an der Grenze des erträglichen (und teilweise darüber hinaus), das Game selbst war aber gut genug, dass ich trotzdem jede Sekunde genossen habe.
Wer hier kein Story-Monster wie Persona erwartet, kann sich auf etwas großes freuen.
Werde es mir auch erneut gönnen, aber nicht nochmal für die Switch.
 

Das schon gelesen?
Ne aber bei Sony ist alles dufte.
Sonst kommen aber janz tolle Live Service Gamez raus.
Und FirstParty Games auf den PC, bestimmt Fake, weil Sony würde das ja niemals nicht machen, xD
4Chan als Quelle, ist das dein ernst?
 
Zurück
Top Bottom