PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Halten wir also fest für dieses Jahr:

State of Play > Xbox Direct > Nintendo Direct
Animated GIF


Dürfte es keine zwei Meinungen geben.
 

Der Hi-Fi Rush Port kommt tatsächlich dann erstmal nur für die PS5 nächsten Monat. Das Spiel wird auf der PS5 allerdings unter gehen, da in der Woche auch Ronin und DD2 erscheinen.

Ich hätte gerne die ganzen MS Ankündigungen ohne vorherige Leaks gesehen. Was dann los wäre im Internet. :coolface:
 

Der Hi-Fi Rush Port kommt tatsächlich dann erstmal nur für die PS5 nächsten Monat.

Ich hätte gerne die ganzen MS Ankündigungen ohne vorherige Leaks gesehen. Was dann los wäre im Internet. :coolface:

Mit Dualsense dann wohl auch die bessere Version.
 

Der Hi-Fi Rush Port kommt tatsächlich dann erstmal nur für die PS5 nächsten Monat. Das Spiel wird auf der PS5 allerdings unter gehen, da in der Woche auch Ronin und DD2 erscheinen.

Ich hätte gerne die ganzen MS Ankündigungen ohne vorherige Leaks gesehen. Was dann los wäre im Internet. :coolface:
März ist echt bissl voll...
 
Wie Nintendo nur so n billiges blurry Grounded kriegt und das Buch Pentiment. xD

Hi-Fi Rush auf der grottigen Hardware wohl nicht möglich? Und wenn, dann gibt es extra Content Blurry-Version :chan:
 
Die Switch mach langsam den Abgang, natürlich werden jetzt keine High Class Spiele mehr angekündigt.

Aber hey, spätestens im März 2025 ist die Switch die meistverkaufte Konsole überhaupt und das macht halt viele immer noch wütend.. nicht wahr @ZombieAnBord :)
 
Wie Nintendo nur so n billiges blurry Grounded kriegt und das Buch Pentiment. xD

Hi-Fi Rush auf der grottigen Hardware wohl nicht möglich? Und wenn, dann gibt es extra Content Blurry-Version :chan:
Hast du etwa ernsthaft erwartet, dass Hi-Fi Rush jetzt schon für die Switch angekündigt wird, oder noch für die aktuelle?
Wird schon noch kommen, entweder für die Switch 2 oder wenn es auch für die PS5 offiziell gemacht wird.
Was grottige HW betrifft: Die Switch ist mittlerweile 7 Jahre alt, wer soll sich da jetzt wundern?
 
Zurück
Top Bottom