PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
War tatsächlich an der Grenze des erträglichen (und teilweise darüber hinaus), das Game selbst war aber gut genug, dass ich trotzdem jede Sekunde genossen habe.
Wer hier kein Story-Monster wie Persona erwartet, kann sich auf etwas großes freuen.
Werde es mir auch nochmal gönnen, aber nicht nochmal für die Switch.
Ich musste es tatsächlich schon kurz nach Start abbrechen. Viele Spiele, die ich spiele, würden wahrscheinlich auf einem Taschenrechner laufen. :coolface:
Aber ansatzweise flüssig sollten sie schon über den Bildschirm gehen. Ich werde mir das Spiel aber nicht direkt zu Release holen, denn mir fällt gerade ein, dass die ‚Switch 2‘ vor der Tür steht, und wenn dann dort das Spiel besser läuft, wäre das ja auch eine Überlegung wert…
 
Ich musste es tatsächlich schon kurz nach Start abbrechen. Viele Spiele, die ich spiele, würden wahrscheinlich auf einem Taschenrechner laufen. :coolface:
Aber ansatzweise flüssig sollten sie schon über den Bildschirm gehen. Ich werde mir das Spiel aber nicht direkt zu Release holen, denn mir fällt gerade ein, dass die ‚Switch 2‘ vor der Tür steht, und wenn dann dort das Spiel besser läuft, wäre das ja auch eine Überlegung wert…
Warum auch nicht, läuft dir ja nicht weg. ;)
Was ich vergessen habe: Der Soundtrack ist ziemlich schräg und auch deswegen richtig geil.
 
Elden Ring DLC am 21 Juni. Für 40€. Bin mal gespannt wie lang der wird.

Trailer war gut. Hat mich jetzt nicht umgehauen

Lies of P DLC kommt wohl dieses Jahr auch noch :chan:
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ‚Persona‘. :ol:
video game japan GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Direct war gut, und die Switch bekommt wieder Futter, wo für jeden was dabei ist. Von daher, wayne was die Nörgler schreiben. :smoke:

Da ist sicher für jeden Nörgler was dabei.

Einer der schlechtesten Directs überhaupt. Irgendwo mit den ganzen schwachen SoP von Sony, und das letzte Showcase 2023.

Halten wir also fest für dieses Jahr:

State of Play > Xbox Direct > Nintendo Direct
 
Zurück
Top Bottom