Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Nichts scheint mehr heilig4Chan als Quelle, ist das dein ernst?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts scheint mehr heilig4Chan als Quelle, ist das dein ernst?
Ich musste es tatsächlich schon kurz nach Start abbrechen. Viele Spiele, die ich spiele, würden wahrscheinlich auf einem Taschenrechner laufen.War tatsächlich an der Grenze des erträglichen (und teilweise darüber hinaus), das Game selbst war aber gut genug, dass ich trotzdem jede Sekunde genossen habe.
Wer hier kein Story-Monster wie Persona erwartet, kann sich auf etwas großes freuen.
Werde es mir auch nochmal gönnen, aber nicht nochmal für die Switch.
Warum auch nicht, läuft dir ja nicht weg.Ich musste es tatsächlich schon kurz nach Start abbrechen. Viele Spiele, die ich spiele, würden wahrscheinlich auf einem Taschenrechner laufen.
Aber ansatzweise flüssig sollten sie schon über den Bildschirm gehen. Ich werde mir das Spiel aber nicht direkt zu Release holen, denn mir fällt gerade ein, dass die ‚Switch 2‘ vor der Tür steht, und wenn dann dort das Spiel besser läuft, wäre das ja auch eine Überlegung wert…
Ich habe eigentlich nur eine frage.Perfekt, wird dann für ‚PS5‘ gekauft. Kann ich das Spiel endlich nachholen, da mich die Performance auf der ‚Switch‘ leider enorm gestört hat
yakuza run, ganz klarIch habe eigentlich nur eine frage.
Persona Run oder
Yakuza Run
Was soll ich dann machen
Kommt für alle Konsolen …aber war ja eigentlich klar
Hatte ich auch favorisiertyakuza run, ganz klar
Natürlich ‚Persona‘.Ich habe eigentlich nur eine frage.
Persona Run oder
Yakuza Run
Was soll ich dann machen
Natürlich ‚Persona‘.
Team ninja …da kann nix schief gehen und jetzt sogar mit StoryDas sieht so verkehrt nicht aus. Ich bin mal gespannt, wie die Rückmeldungen hier zum Spiel sein werden.Rise of the Ronin zeigt mit einem neuen Trailer die Welt
Nicht mehr lange, um selbst in die Welt einzutauchenwww.consolewars.de
Nintendo Direct? Wohl eher Direct in die Tonne damit, amirite
Einer der schlechtesten Directs überhaupt. Irgendwo mit den ganzen schwachen SoP von Sony, und das letzte Showcase 2023.Nintendo Direct? Wohl eher Direct in die Tonne damit, amirite
Für mich war nichts dabeiDie Direct war gut, und die Switch bekommt wieder Futter, wo für jeden was dabei ist. Von daher, wayne was die Nörgler schreiben.
Die Direct war gut, und die Switch bekommt wieder Futter, wo für jeden was dabei ist. Von daher, wayne was die Nörgler schreiben.
Einer der schlechtesten Directs überhaupt. Irgendwo mit den ganzen schwachen SoP von Sony, und das letzte Showcase 2023.
Für mich nichtDa ist sicher für jeden Nörgler was dabei.