
Shin Megami Tensei V: Vengeance announced, releasing June 21, 2024 (Switch, PS4/PS5, Xbox, PC)
https://youtu.be/KDiRwSeXbZM https://youtu.be/7X8UmNSghMg
Na endlich, wirds von der schlechten Hardware befreit
Kommt komplett Multi.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schau doch einfach von wem der Bash kam, dann weiß man allesDen Bash verstehe ich auch nicht wirklich![]()
2024:
Xbox Direct 8/10 (ausreichend Gameplay zu First PArty Titeln)
PlayStation SoP 6/10 (keine First PArty Titel)
Nintedo Direct 4/10 (Multi und kleinere Games)
Fixed!
![]()
Shin Megami Tensei V: Vengeance announced, releasing June 21, 2024 (Switch, PS4/PS5, Xbox, PC)
https://youtu.be/KDiRwSeXbZM https://youtu.be/7X8UmNSghMgwww.resetera.com
Na endlich, wirds von der schlechten Hardware befreit
Kommt komplett Multi.
Ja bei 12fps sieht alles toll aus. Selbst auf Wii U 1.2.Nintendo Direct:
Grounded kommt für Switch und sieht gut aus trotz Switch Hardware.
Im Stream sagen einige, dass für den Port definitiv Mühe gegeben wurde.
Wenn nur einzelne Titel fehlen könnte ich damit leben, aber ich habe irgendwie so gar keinen Bock zum spielen mich an den Schreibtisch zu setzenWeck mich wenn ich wirklich alles auf dem PC daddeln kann inkl. PSN Zugang. Danke.
Mit Death Stranding 2 und Until Dawn Remastered wurden 2 1st Party Spiele gezeigt und Kojima hat eine neue 1st Party IP angekündigt.
Nicht wirklich.
Uff, du hast tatsächlich Recht. Eben nachgeschaut.limited run games existiert seit 2015. die ersten releases kamen für die vita. deine aussage ist also - mal wieder - quatsch.
Genau, 1/10 passtDu freust dich darüber, dass es Multi wird und gibst dennoch nur 1/10??![]()
Domtendo maximal enttäuscht von der Show
"L-Show" "schlimmer als erwartet" "Switch 20 Jahre veraltete Hardware" "schmerzen"
![]()
Das Problem ist, dass die Show shice war.Was ist das Problem? eine 7 Jahre alte Konsole und die Switch 2 ist bereits um die Ecke. Warum sollte Nintendo am Ende des Lebenszyklus der Switch noch Games rausballern bzw. es war hier eh eine Partner Direct. Die Switch Hardware schafft halt nicht viel.