PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Gerade mal durch die Zeitstempel der Nintendos Direct auf YT geskipped. Wenn ihr glaubt, ihr habt in eurem leben schon mal ne schlecht Show gesehen, dann ist das die mit abstand aller aller schlechteste.
 
Die Nintendo Direct ist echt mies. So mies wie die meisten SoP :coolface:

2024:
Xbox Direct 5/10 (für 48 Min viel zu wenig Gameplay)
PlayStation SoP 7/10 (wegen Ass Blade)
Nintedo Direct 1/10
 
Hat es überhaupt schon mal ne gute Partner Direct gegeben?
Ich sehe mir die Dinger schon seit Jahren nur noch hinterher im Schnelldurchlauf an, genau wie die "Nindie" Ausgaben.
Live werden nur die Hauptausgaben verfolgt.
 
Weck mich wenn ich wirklich alles auf dem PC daddeln kann inkl. PSN Zugang. Danke.
Wenn nur einzelne Titel fehlen könnte ich damit leben, aber ich habe irgendwie so gar keinen Bock zum spielen mich an den Schreibtisch zu setzen 😔

Sieht aber vielleicht in ein paar Jahren auch wieder anders aus, je nachdem was Sony und Microsoft da jetzt mit den Konsolen verzapfen
 
Du freust dich darüber, dass es Multi wird und gibst dennoch nur 1/10?? :lol:
Genau, 1/10 passt:)



tobey maguire deal with it GIF


Sieht absolut schrecklich aus xD
 
Domtendo maximal enttäuscht von der Show :coolface:

"L-Show" "schlimmer als erwartet" "Switch 20 Jahre veraltete Hardware" "schmerzen"

:isaac:

Was ist das Problem? eine 7 Jahre alte Konsole und die Switch 2 ist bereits um die Ecke. Warum sollte Nintendo am Ende des Lebenszyklus der Switch noch Games rausballern bzw. es war hier eh eine Partner Direct. Die Switch Hardware schafft halt nicht viel.
 
Was ist das Problem? eine 7 Jahre alte Konsole und die Switch 2 ist bereits um die Ecke. Warum sollte Nintendo am Ende des Lebenszyklus der Switch noch Games rausballern bzw. es war hier eh eine Partner Direct. Die Switch Hardware schafft halt nicht viel.
Das Problem ist, dass die Show shice war.

Schau mal was die PS4 zum Ende des Lebenszyklus rausgeballert hat.

Final Fantasy Ff GIF

ghost-of-tsushima.gif

the-last-of-us2-clicker.gif


Faule Ausreden. Nintendo ist doch selbst schuld. Willst jetzt noch für die Gammelhardware verteidigen? Ach ne, passiert ja hier ständig. Die VKZ geben ihnen sogar noch recht :uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom