Warum hast du dem Post überhaupt widersprochen wenn du ihm am Ende dann doch recht gibst?Verständlich. Hätte ich als Chef auch so gemacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum hast du dem Post überhaupt widersprochen wenn du ihm am Ende dann doch recht gibst?Verständlich. Hätte ich als Chef auch so gemacht
Wieso? So ein nettes 5/10 Game hilft doch dabei das ganze andere 6 bis 7/10 Gamepass Futter erst richtig wertzuschätzen. Phil denkt immer an seine Schäfchen.spiele wie redfall zu releasen ist auch nicht kundenfreundlich aber das ist phil egal
Er wollte das GT Sport weiter läuft. Ich nicht.Warum hast du dem Post überhaupt widersprochen wenn du ihm am Ende dann doch recht gibst?
Wieso? So ein nettes 5/10 Game hilft doch dabei das ganze andere 6 bis 7/10 Gamepass Futter erst richtig wertzuschätzen. Phil denkt immer an seine Schäfchen.
ist schon lustig wie wie die xbros immer nebenkriegsschauplätze aufmachen: server die irgendwann abgeschaltet werden, margen und aktien, welcher CEO ist der sympatischste und so weiter aber der elefant im raum, die spiele situation, wird nicht gerne thematisiert
Nebelkerzen im dauerabwurfist schon lustig wie wie die xbros immer nebenkriegsschauplätze aufmachen: server die irgendwann abgeschaltet werden, margen und aktien, welcher CEO ist der sympatischste und so weiter aber der elefant im raum, die spiele situation, wird nicht gerne thematisiert
Was du willst ist relativ egalEr wollte das GT Sport weiter läuft. Ich nicht.
Da hab ich mich nicht widersprochen
Was du willst ist relativ egal
Kunde entscheidet, und aufgrund dessen (Mismanagement und Fehlentscheide) hat Sony jetzt kaum Mittel und muss Multiplattform gehen
Microsoft hat den halben Markt gekauft. Dieser Satz fliegt dir noch um die Ohren. Spätestens in der Next Gen.
versteh ich nicht, welcher satz und warum soll der mir um die ohren fliegen?
BaldMicrosoft wird in Zukunft besser aufgestellt sein was Spiele betrifft als Sony. Das ist ein Fakt.
So isses!
Hilft bei dem Verein auch nicht wirklich weiterMicrosoft hat den halben Markt gekauft.
Da warten wir erstmal ab wem was noch um die Ohren fliegen wirdDieser Satz fliegt dir noch um die Ohren. Spätestens in der Next Gen.
Lass mich das mal Mathematisch ausrechnen.Microsoft wird in Zukunft besser aufgestellt sein was Spiele betrifft als Sony. Das ist ein Fakt.
Microsoft wird in Zukunft besser aufgestellt sein was Spiele betrifft als Sony. Das ist ein Fakt.
Ist auch nicht mein Problem mit dem Servern.Und Sony geht ja schon ein guten weg .Indem sie ihre Spiele zeitversetzt auf PC bringen.Was du willst ist relativ egal
Kunde entscheidet, und aufgrund dessen (Mismanagement und Fehlentscheide) hat Sony jetzt kaum Mittel und muss Multiplattform gehen
Sobald solche Games sich auf PC befinden, kann es mir auch egal sein was Sony mit Servern macht
Nah ist die Frühschicht im Zirkus Roncalli wieder vorbei oder ist einfach nur Mittagspause im Clown Gewerbe?Unfassbar wir Big N das kleine Sony mal wieder demütigt. Big N hat jede Generation gewonnen, das beste Onlinesystem und den besten Store... bestätigt von einem Erzblauen.
Nah ist die Frühschicht im Zirkus Roncalli wieder vorbei oder ist einfach nur Mittagspause im Clown Gewerbe?
Arrowhead hat schon gesagt, dass es nicht an der Infrastruktur liegt, sondern auch ein Code-Problem ist. Aber Hauptsache wieder über Sony labern, hm? Gratuliert man.Über 200.000 davon warten in der Queue. Spaßig.
Das müssen die besseren Online-Systeme Sonys sein, von denen alle sprechen.
Man stelle sich vor, so was hätte es bei Splatoon 3 gegeben. Vermutlich wäre hier die Hölle bezüglich der Unfähigkeit los gewesen.