PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wieso? So ein nettes 5/10 Game hilft doch dabei das ganze andere 6 bis 7/10 Gamepass Futter erst richtig wertzuschätzen. Phil denkt immer an seine Schäfchen.

ist schon lustig wie wie die xbros immer nebenkriegsschauplätze aufmachen: server die irgendwann abgeschaltet werden, margen und aktien, welcher CEO ist der sympatischste und so weiter aber der elefant im raum, die spiele situation, wird nicht gerne thematisiert :neutral:
 
ist schon lustig wie wie die xbros immer nebenkriegsschauplätze aufmachen: server die irgendwann abgeschaltet werden, margen und aktien, welcher CEO ist der sympatischste und so weiter aber der elefant im raum, die spiele situation, wird nicht gerne thematisiert :neutral:

Microsoft hat den halben Markt gekauft. Dieser Satz fliegt dir noch um die Ohren. Spätestens in der Next Gen. :ocoffee:
 
ist schon lustig wie wie die xbros immer nebenkriegsschauplätze aufmachen: server die irgendwann abgeschaltet werden, margen und aktien, welcher CEO ist der sympatischste und so weiter aber der elefant im raum, die spiele situation, wird nicht gerne thematisiert :neutral:
Nebelkerzen im dauerabwurf :lol:
Man sorgt sich um ein gesundes Sony, wärend die eigene Konsole an den Schläuchen hängt das darf doch alles nicht mehr wahr sein
 
Er wollte das GT Sport weiter läuft. Ich nicht.
Da hab ich mich nicht widersprochen
Was du willst ist relativ egal
Kunde entscheidet, und aufgrund dessen (Mismanagement und Fehlentscheide) hat Sony jetzt kaum Mittel und muss Multiplattform gehen

Sobald solche Games sich auf PC befinden, kann es mir auch egal sein was Sony mit Servern macht
 
Microsoft hat den halben Markt gekauft.
Hilft bei dem Verein auch nicht wirklich weiter xD
Dieser Satz fliegt dir noch um die Ohren. Spätestens in der Next Gen. :ocoffee:
Da warten wir erstmal ab wem was noch um die Ohren fliegen wird :awesome:
Microsoft wird in Zukunft besser aufgestellt sein was Spiele betrifft als Sony. Das ist ein Fakt. :niatee:
Lass mich das mal Mathematisch ausrechnen.
Schrott + Schrott = Microsoft

Okay, hört sich gut aufgestellt an. Weitermachen! xD
 
Was du willst ist relativ egal
Kunde entscheidet, und aufgrund dessen (Mismanagement und Fehlentscheide) hat Sony jetzt kaum Mittel und muss Multiplattform gehen

Sobald solche Games sich auf PC befinden, kann es mir auch egal sein was Sony mit Servern macht
Ist auch nicht mein Problem mit dem Servern.Und Sony geht ja schon ein guten weg .Indem sie ihre Spiele zeitversetzt auf PC bringen.
Ich denke da hat Microsoft es schwerer. Die müssen sogar ihre Spiele auf Switch und PS5 bringen.
Bei Sony reicht der PC
 
Verstoß ordentlicher Diskussionkultur
Unfassbar wir Big N das kleine Sony mal wieder demütigt. :banderas: Big N hat jede Generation gewonnen, das beste Onlinesystem und den besten Store... bestätigt von einem Erzblauen. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Nah ist die Frühschicht im Zirkus Roncalli wieder vorbei oder ist einfach nur Mittagspause im Clown Gewerbe?
:lol:
 
Nah ist die Frühschicht im Zirkus Roncalli wieder vorbei oder ist einfach nur Mittagspause im Clown Gewerbe?
:lol:

Wenn du Beef mit der Realität hast, dann kläre das doch bitte mit dem Erzblauen, der den ganz und gar PHANTASTISCHEN Triumph Big Ns auf ganzer Linie anerkannt hat, statt hier persönlich zu werden und Userfokus zu betreiben. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Über 200.000 davon warten in der Queue. Spaßig.

Das müssen die besseren Online-Systeme Sonys sein, von denen alle sprechen.

Man stelle sich vor, so was hätte es bei Splatoon 3 gegeben. Vermutlich wäre hier die Hölle bezüglich der Unfähigkeit los gewesen.
Arrowhead hat schon gesagt, dass es nicht an der Infrastruktur liegt, sondern auch ein Code-Problem ist. Aber Hauptsache wieder über Sony labern, hm? Gratuliert man.
Mal wieder ein schwacher Anti-Sony - Kommentar wenn die Gelegenheit da ist. Man kennt es nicht anders von dir.
 
Zurück
Top Bottom