R
Real_Lord_Ken
Guest
Genau wie 24/7 CW Zocken.Womit er auch nicht ganz unrecht hat. Onlinegaming ist sicher ein großes Fluchtgebiet für Leute die im echten Leben keine sozialen Kontakte haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau wie 24/7 CW Zocken.Womit er auch nicht ganz unrecht hat. Onlinegaming ist sicher ein großes Fluchtgebiet für Leute die im echten Leben keine sozialen Kontakte haben.
Ich konnte Splatoon 3 jederzeit zocken ohne irgendwelche Beschränkungen von Spielern und auch ohne Wartezeiten/Warteschleife.Und hat nicht die Probleme wie jedes Nintendo Game auf dem Markt
Erstaunlich? Nicht wirklich
Weil Splatoon im Vergleich kein Schwanz spieltIch konnte Splatoon 3 jederzeit zocken ohne irgendwelche Beschränkungen von Spielern und Warteschleifen.
Faszinierend, wie einfach ausgewichen wird.
Kann ich tatsächlich nichts zu sagen. Meine Freundesliste ist eh leer. Wenn ich online Spiele dann nur um knackige Matches zu machen. Gilt bei mir auch für Steam und PS5/Xbox.kann man bei der switch mittlerweile freunde mit namen suchen oder muss man immer noch eine 20 stellige nummer eingeben? allein dass würde schon die switch als bestes online system disqualifizieren
Weil Splatoon im Vergleich kein Schwanz spielt
Ansonsten Zahlen bitte
Fehlt nur noch NFTs.Warum Sega, warum?
"Um Jet Set Radio den Weg in die Moderne zu ebnen, werden laut Midori zudem Shooter-Elemente geboten, die sich bis zu einem gewissen Grad am Battle-Royal-Dauerbrenner Fortnite orientieren."
"Sowohl Crazy Taxi als auch Jet Set sind Live-Service-Spiele"
Jet Set Radio: Reboot mit neuer Geschichte, Shooter-Elementen & mehr - Gerücht
Im vergangenen Jahr kündigte Sega an, dass im Rahmen des "Super Game Projects" ausgewählte klassische Marken des Unternehmens ein Comeback auf den aktuellen Pwww.play3.de
Solang du keine Zahlen lieferst, wieviele gleichzeitig Online sind, sind deine Zahlen um Online Spieler zu vergleichen tatsächlich Argumentativ irrelevant
Das Spiel hatte in den ersten 3 Tagen 3,5 Millionen Verkäufe. Aber bestimmt alle offline.
Die Argumentationsebene zeigt ja schon, wo wir eigentlich stehen.
Kann ich tatsächlich nichts zu sagen. Meine Freundesliste ist eh leer. Wenn ich online Spiele dann nur um knackige Matches zu machen. Gilt bei mir auch für Steam und PS5/Xbox.
quelle: seine fühlisSolang du keine Zahlen lieferst, wieviele gleichzeitig Online sind, sind deine Zahlen um Online Spieler zu vergleichen tatsächlich Argumentativ irrelevant
Es ist auch relativ ulkig das man hier Arrowhead gegen Nintendo stellen will (und Nintendo dagegen versagt lol)quelle: seine fühlis
Helldivers 2 hatte schon bei "um die 1 Million Verkäufen" Probleme mit dem Online-System (nach einer Woche, nicht 24 Stunden oder so).Solang du keine Zahlen lieferst, wieviele gleichzeitig Online sind, sind deine Zahlen um Online Spieler zu vergleichen tatsächlich Argumentativ irrelevant
Da wären selbst Twitch Zahlen relevanter (Newsflash, jedes Splatoon war nach ner Woche wieder im Nirvana, ähnlich wie die meisten Sony Games)
Es ist ein Sony-Spiel und der Geldgeber.Es ist auch relativ ulkig das man hier Arrowhead gegen Nintendo stellen will (und Nintendo dagegen versagt lol)
Jedes Nintendo Game hat selbst Jahre nach release Probleme mit dem Online SystemHelldivers 2 hatte schon bei "um die 1 Million Verkäufen" Probleme mit dem Online-System (nach einer Woche, nicht 24 Stunden oder so).
Wir brauchen also gar keine fixen Zahlen dafür. Bei der hohen Diskrepanz reicht das vollumfänglich, um das so sagen zu können.
Das ist aber tatsächlich ein klassischer Fall von "der letzte Strohhalm".
Splatoon 3 Still Has Some Serious Matchmaking Issues
Player disconnects and unfamiliar weapons being forced on your team are just the tip of the iceberg.www.dualshockers.com
Nur mal kurz nachgeschaut….das liest sich einfach nach einer tollen online Erfahrung
Keine Sorge hab mich schon in ner Ps Party mich über Sony lustig gemacht…..man haben wir gelachtHat Sony ja auch mit GT7 die Probleme
Woher kommt diese Annahme?Jedes Nintendo Game hat selbst Jahre nach release Probleme mit dem Online System
Wo bleiben die gleichzeitig Online Zahlen? Das ist die einzig relevante Metrik um Online Zahlen zu messen
Dankeschön
Da ich aber weiss, das dies nicht geht weil Nintendo keine Zahlen dafür veröffentlicht: Bei Crossplattform Games spielen Nintendospieler keine Rolle (und wenn dann stören sie)
Korrekt, so sehe ich das auch. Plus MK im Splitscreen, war schon damals auf dem N64 richtig funny.jo, nintendo konsolen sind für mich immer die besten multiplayer geräte aber nicht wegen online sondern wegen smash und mario party turnieren mit freunden auf dem sofa
Überführt würde ich sagen.Splatoon 3 Still Has Some Serious Matchmaking Issues
Player disconnects and unfamiliar weapons being forced on your team are just the tip of the iceberg.www.dualshockers.com
Nur mal kurz nachgeschaut….das liest sich einfach nach einer tollen online Erfahrung
Danke für die Vorlage:Woher kommt diese Annahme?
Die meistgespielten Spiele in Europa für 2023 beinhaltet
- Fortnite
- Pokémon Unite
- Fall Guys
Drei MP-only-Spiele. Haben sich die Leute das Hauptmenü angesehen?
Dann kommen natürlich Spiele mit vielen MP-Elementen wie Mario Kart, Smash, Pokémon Karmesin/Purpur, EA Sports FC 24, Minecraft, Rocket League, Splatoon 3 uvm.
Also so zu tun, als würde Switch-Spieler nicht online spielen und das gesamte Argument auf so was aufbauen, ist schon schwach.
Das ist so, als würde ich sagen, dass Call of Duty oder Diablo IV eh niemand online spielt. Nur weil es dazu halt keine harten Fakten gibt.
46.8% of Fortnite’s overall revenue was generated from PlayStation 4 from March 2018 to July 2020. At the same time, Xbox One contributed towards the generation of 27.5% of the game’s revenue. Besides, the remaining 18.7% of revenue share was generated by Nintendo Switch, Android, and PC.