PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das sagen mir meine Insiderquellen ebenfalls. Scheint also zu stimmen. Wo News? Und vor allem: Wo Playstation-Roadmap?! :) :pcat: :nyanwins:

Die Playstation First Party Roadmap wird noch erstellt. Laut meiner Insiderquelle bei Sony sitzt ein Praktikant dran und wird noch in Paint eingearbeitet. Die haben 12 Monate dafür veranschlagt. Früher wirds eh keine Grafik zu den eigenen Titeln geben
:coolface:
 
Die Playstation First Party Roadmap wird noch erstellt. Laut meiner Insiderquelle bei Sony sitzt ein Praktikant dran und wird noch in Paint eingearbeitet. Die haben 12 Monate dafür veranschlagt. Früher wirds eh keine Grafik zu den eigenen Titeln geben
:coolface:

Vielleicht finden wir die Playstation Roadmap ja im Insomniac-Leak, so wie schon die allgemein Playstation-Strategie, die Good Guy HIroki Totoki nochmal bestätigt hat, nachdem Good Guy Jim Ryan sie bereits so offen kommuniziert hat. :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Moderativer Hinweis Um es nochmal klarzumachen: Egal wie ihr den aktuellen Inhalt des WARs findet: Dieser Thread ist nicht der Bereich, um generell über den WAR zu diskutieren. Das derailed den Thread.

Ich denke jeder, der die letzten Seiten (bevor die Beiträge entfernt wurden) gesehen hat, weiß, was gemeint ist. Und falls nicht: Es ist einfach nicht leserlich und ist auch komplett themenfremd. Und noch dazu in den meisten Fällen auch noch mit zu viel Userfokus gespickt. Das ist auch schlichtweg nicht das Thema dieses Threads. Solche Themen in diesem Thread fördern keine Diskussion, sondern eher Streit.

Ihr müsst nicht 100 % aller Beiträge hier mögen.
Deswegen kann man aber trotzdem Vorbild sein und so an den Thread gehen, wie man es selbst von anderen erwarten würde. Man erreicht mit dem Derailing exakt das Gegenteil von dem, was man sich ja offenbar wünscht.
Moderativer Hinweis: Um es nochmal klarzumachen: Egal wie ihr den aktuellen Inhalt des WARs findet: Dieser Thread ist nicht der Bereich, um generell über den WAR zu diskutieren. Das derailed den Thread.

Ich denke jeder, der die letzten Seiten (bevor die Beiträge entfernt wurden) gesehen hat, weiß, was gemeint ist. Und falls nicht: Es ist einfach nicht leserlich und ist auch komplett themenfremd. Und noch dazu in den meisten Fällen auch noch mit zu viel Userfokus gespickt. Das ist auch schlichtweg nicht das Thema dieses Threads. Solche Themen in diesem Thread fördern keine Diskussion, sondern eher Streit.

Ihr müsst nicht 100 % aller Beiträge hier mögen.
Deswegen kann man aber trotzdem Vorbild sein und so an den Thread gehen, wie man es selbst von anderen erwarten würde. Man erreicht mit dem Derailing exakt das Gegenteil von dem, was man sich ja offenbar wünscht.
 
Shin Megami Tensei V für PC angekündigt?

Ich will es zwar nicht sagen, aber: Nvidia Leak +1 :awesome:

(und die Nler wollten mir sagen, dass das niemals auf PC kommt ^^)


Kurze Frage an alle: da heute ja ein guter Tag war: benötigen wir die Hersteller-Foren überhaupt noch? :coolface:
 
was mir gerade einfällt: da SoT jetzt auch auf PS kommt: das dürfte Ubisoft absolut nicht gefallen. RIP Skull & Bones :ugly:
 
Zurück
Top Bottom