PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Shin Megami Tensei V für PC angekündigt?

Ich will es zwar nicht sagen, aber: Nvidia Leak +1 :awesome:

(und die Nler wollten mir sagen, dass das niemals auf PC kommt ^^)


Kurze Frage an alle: da heute ja ein guter Tag war: benötigen wir die Hersteller-Foren überhaupt noch? :coolface:

Ich glaube NIE hat jemand gesagt, dass das Spiel nicht Multi wird.
 
Ich glaube NIE hat jemand gesagt, dass das Spiel nicht Multi wird.
Und ich glaube ich kann mich da noch an ein paar Diskussionen mit dir erinnern, in dem es nicht nur um SMTV sondern auch um den Nvidia Leak ging ^^

Gibt es dazu Spielerzahlen(S&B)?

im Resetera gab es mal welche, sagen wir, es sah (noch) nicht so schlimm aus wie bei Suicide Squad ^^

Ich hab SMTV komplett ignoriert, weil es designtechnisch meh ist. :ugly:
Ist das quasi ein Persona + Update? Golden, Royal, etc.?

Ist eine andere Reihe, gehört aber irgendwie doch dazu. ^^
 
wie die roten nicht zugeben können dass sie wütend und frustriert sind weil nur die ps5 den hi fi rush port bekommt :sorry:

viel spaß mit pentiment jungs :yeah::rofl3:
 
wie die roten nicht zugeben können dass sie wütend und frustriert sind weil nur die ps5 den hi fi rush port bekommt :sorry:
Gibt's für 5-10 Euro auf Steam. :coolface:
Wird nächste Gen sicher bei Limited Run Games rausgeworfen :coolface:
Und das Upgrade mit dem Soundtrack wird satte $30 zusätzlich kosten. :coolface:
Und sie haben dann noch immer kein europäisches Lager fertig :coolface:

Good times. :coolface:
 
Richtig, du hast nur gesagt, dass es nicht auf PC kommen wird ^^

Mal schauen wie lange es noch bis Bayonetta 3 dauern wird :awesome:


Wieder erzählst du nur lügen...

 
shin megami tensei V und Epic mickey. nice! reicht für mich für eine gute direct. ersteres wolle ich immer schon spielen und zweiteres wollte ich mir schon länger holen und war gut habe ich gewartet. sehr cool!

was denkt ihr wie grounded und pentiment sich schlagen? ich würde sogar eher sagen das pentiment bessere chancen hat sich gut zu verkaufen
 

Ich kaufs mir wenn dann nur digital :coolface: tango ist ein guter dev, fand auch die evil within spiele gut und HFR erinnert auf sehr frische Weise an ein modernes dreamcast spiel vom style

obwohl ich eigentlich bisher immer team #keincentfürmicrosoft war :coolface: aber will ja das MS third geht also muss ich supporten
 
Wieder erzählst du nur lügen...

Das ist weder ein Beweis noch sonstwas für deine Aussage. Der Nvidia Leak ist ein wenig älter, such mal andere Posts und nicht frische Posts von 2023 raus ^^

ich könnte ja jetzt den alten Thread durchgehen, aber da finde ich nur wie du dich über den Nvidia Leak lustig machst. (und ich weiß nichtmal, ob ich so alte Aussagen hier verlinken darf ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom