Ja nun bei der erneuten Mwst-Aktion von MediaMarkt. Hat per se gar nicht viel mit der PS5 zu tun, auch wenn mich diese Akkulaufzeit vom Controller massiv abfuckt, weil mir der Controller nun schon 2x beim Zocken leer gegangen ist. Hat viel mehr damit zu tun das meine Freunde mittlerweile mehr PC-Spieler sind und ich bin mehr der Konsolenspieler. Hab PC-Gaming 2007 Tschüss gesagt. Will aber natürlich mit meinen Freunden spielen. Lokal spielen wir immer auf der Switch, selten mal auf der XSX und die PS5 ist da sowieso keine Alternative mit dem Akku
Online spielen die aber primär am PC und da nächstes Jahr bspw. Monster Hunter Wilds kommt will ich natürlich auch mit meinen Freunden spielen. Aktuell ist der Stand das es nicht für die Switch (ggf. Nachfolger) kommt. Monitore sind so ne leidige Situation das ich meine PC-Teile wieder storniert habe, außerdem mag ich es nicht den Raum zu wechseln, wenn ich zocke, da meine Frau und ich meistens zusammen sind (gerade mit Baby im Haus umso wichtiger)