PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich hoffe auch dass ein Remaster kommt. Das Spiel blieb unter sein Potential und das kam hauptsächlich aufgrund von Kleinigkeiten die man locker mit paar QoL Änderungen gezielt verbessern könnte. Für mich hat das Spiel die beste OW spieleübergreifend

Bis dahin könnte man auf Steam Deck mit Modsupport zocken
Für mich wäre das vor allem das Missionsdesign was überarbeitet werden muss. Ladezeiten und sowas wäre sowieso gegeben, aber das Verbindungszeug, Quests und Entscheidungen darin die deine Stadt beeinflussen. Ein Gedicht. Dazu die Musik und die malerische Kulisse. Kampfsystem besser balancen damit die Skells weniger überflüssig sind und ab geht die Post :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Die PSler wissen genau, was für Spielerqualitäten auf ihrer Plattform vorzufinden sind und fragen verzweifelt bei der Konkurrenz an :coolface:
Kann es sein, dass weil das Spiel cross-platform ist und die PS Gamer skill-technisch nicht gegen die PC Gamer ankommen, sie nun versuchen allein quantitativ den den Skillgap zu kompensieren?

Kann es sein, dass weil das Spiel cross-platform ist und die PS Gamer skill-technisch nicht gegen die PC Gamer ankommen, sie nun versuchen allein quantitativ den den Skillgap zu kompensieren?
Das Spiel ist ja PvE.

Die PCler ignorieren sie, weil sie Crossplay ja eh ausschalten, da die PCler nicht nur die Server, sondern auch die Kills wegschnappen :coolface:

Verstehe nicht warum man so eine Meldung zum bashen nutzt.

Dann bist du im falschen Forum

Twisted Metal macht ja Sinn. Auch aufgrund der Serie.

Ist die überhaupt gut angekommen? Ne zweite Staffel wird es ja wohl geben

Firesprite arbeitet ja angeblich noch an einem Horror Game

Ja nun bei der erneuten Mwst-Aktion von MediaMarkt. Hat per se gar nicht viel mit der PS5 zu tun, auch wenn mich diese Akkulaufzeit vom Controller massiv abfuckt, weil mir der Controller nun schon 2x beim Zocken leer gegangen ist. Hat viel mehr damit zu tun das meine Freunde mittlerweile mehr PC-Spieler sind und ich bin mehr der Konsolenspieler. Hab PC-Gaming 2007 Tschüss gesagt. Will aber natürlich mit meinen Freunden spielen. Lokal spielen wir immer auf der Switch, selten mal auf der XSX und die PS5 ist da sowieso keine Alternative mit dem Akku :lol2: Online spielen die aber primär am PC und da nächstes Jahr bspw. Monster Hunter Wilds kommt will ich natürlich auch mit meinen Freunden spielen. Aktuell ist der Stand das es nicht für die Switch (ggf. Nachfolger) kommt. Monitore sind so ne leidige Situation das ich meine PC-Teile wieder storniert habe, außerdem mag ich es nicht den Raum zu wechseln, wenn ich zocke, da meine Frau und ich meistens zusammen sind (gerade mit Baby im Haus umso wichtiger)
Sprich du bleibst in erster Linie bei den Konsolen und überlegst zusätzlich noch ein Steam Deck zu holen?
Bei Online Spielen gibt es mittlerweile schon oft Crossplay. Also man muss nicht immer die gleiche Plattform nutzen was gut ist. Steam Deck finde ich auch klasse. Aber eigentlich keine Zeit dafür.

Zurück
Top Bottom