PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Angeblich sind die Switch 2 Launch Titel geleaked

Die Quellen sind nicht unbekannt und hatten des öfteren Korrekte Aussagen vorab gemacht. Das meiste soll zur Tokyo Game Show angekündigt werden bzgl. Switch 2

Bei dem 3D Mario-Spiel soll es sich sogar um einen Launch-Titel für die Switch 2 handeln:

• Visions of Mana
  • 2D Donkey Kong-Spiel
  • 3D-Open World Mario
  • Super Monkey Ball-Spiel
  • Mario Kart X
  • Star Fox-Sequel
  • Neues Monste Hunter-Spiel
  • Far Cry 7
  • Bayonetta-Trilogy
  • Pokémon Schwarz & Weiß
Ein neues ‚Xenoblade Chronicles‘ oder ein Remaster/Remake von ‚Xenoblade Chronicles X‘, und ich bin selbst ohne AK ab dem ersten Tag dabei… :kruemel:

bei doom eternal ist mir kein unterschied aufgefallen und das spielt sich am pc deutlich schneller als halo, war wichtiger die framerate zu cappen damit es keinen schwankungen gibt als die framerate auf 120fps hochzuschrauben.
Nicht mal einen Unterschied in Eternal sehen? das ist schon krass

Ich hab im WAR meine PS 2023 Recap geteilt. Du? :) zumindest für andere Systeme? :D
Habs nicht im War aber im Nintendo-Bereich geposted gehabt, was ich in Tablet, XSX und Switch an Zeit investiert habe. Glaube sogar in der News dazu hatte ich auf der CW Hauptseite auch was geschrieben. Bin mir aber bei letzteren nicht zu 100% sicher. Komme auf insgesamt1200-1300 Stunden. Passt also
Nope, spiele am Tablet Honkai Star Rail und an der Xbox, aber auf der Xbox ist es ein Viertel meiner Switch Spielzeit und Honkai müssten so um die 70-80std. sein. Also so 1300std gezockt insgesamt.
Gefunden. Honkai waren über 200std. Hab da zu konservativ geschätzt.
Du musst erstmal fragen was eine "lange Session" denn ist, denn das wurde hier noch nicht geklärt. Um die 5 Stunden sind für mich normal und für euch?
10std.. Plus natürlich und da versagt der DS bereits. Gestern waren es fast 14.std. Und das nachdem wir von 18-03 Uhr Smash gespielt hatten zu viert. Wochenende nur mit zocken sind immer noch die schönsten Wochenenden :banderas: (sofern das Wetter so ist wie gerade)

Habs nicht im War aber im Nintendo-Bereich geposted gehabt, was ich in Tablet, XSX und Switch an Zeit investiert habe. Glaube sogar in der News dazu hatte ich auf der CW Hauptseite auch was geschrieben. Bin mir aber bei letzteren nicht zu 100% sicher. Komme auf insgesamt1200-1300 Stunden. Passt also

10std.. Plus natürlich und da versagt der DS bereits. Gestern waren es fast 14.std. Und das nachdem wir von 18-03 Uhr Smash gespielt hatten zu viert. Wochenende nur mit zocken sind immer noch die schönsten Wochenenden :banderas: (sofern das Wetter so ist wie gerade)
Okay hast gewonnen. Ich komme mit PSN 800h und PC ca. 200h "nur" auf 1000 :coolface:

Visions of Mana, Donkey Kong, Mario, Mario Kart, STarfox und Bayonetta-Trilogie als Launchtitel? Uff... hör auf, ich kann maximal so sehr erregt werden. :shakehead:

archer-stop-my-penis-can-only-get-so-erect.gif

:pcat: :nyanwins:
Das hat selbst Xbox mehr zu bieten.

Gefunden. Honkai waren über 200std. Hab da zu konservativ geschätzt.

Bei ca 14 Stunden muss ich auch einmal mein Controller aufladen.
Aber hab ja eh 2 Controller

Wenn die Liste stimmt, will Nintendo ein Launch Window Desaster wie bei der WiiU vermeiden. Und das wäre gut. Switch 2 braucht von Day 1 an starke Argumente damit die Masse hellhörig wird.

Uff yeah. Dieser Soundtrack ist einfach ein Meisterwerk. Will das nochmal erleben ohne die Wii U zu benötigen :banderas:

Bitte mit AK, damit man dann die gesamte Xenoblade-Palette auf einer Plattform verfügbar hat. Wenn Visions of Mana einen kooperativen Multiplayer anbietet könnte ich mir auch überlegen zu doubledippen wie schon bei Hollow Knight (obwohl es hier umgedreht wäre, PC zu Switch statt Switch zu PC :awesome:). :pcat: :nyanwins:

Uff yeah. Dieser Soundtrack ist einfach ein Meisterwerk. Will das nochmal erleben ohne die Wii U zu benötigen :banderas:
Ich hoffe auch dass ein Remaster kommt. Das Spiel blieb unter sein Potential und das kam hauptsächlich aufgrund von Kleinigkeiten die man locker mit paar QoL Änderungen gezielt verbessern könnte. Für mich hat das Spiel die beste OW spieleübergreifend

Bis dahin könnte man auf Steam Deck mit Modsupport zocken

Zurück
Top Bottom