JimmyKnopf
L13: Maniac
- Seit
- 31 März 2017
Ein richtig toller Wise OST wäre mal wieder was.
Ja, der OST war immer eine der großen Stärken von DKC.![]()
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein richtig toller Wise OST wäre mal wieder was.
Ja, der OST war immer eine der großen Stärken von DKC.![]()
![]()
Ein neues ‚Xenoblade Chronicles‘ oder ein Remaster/Remake von ‚Xenoblade Chronicles X‘, und ich bin selbst ohne AK ab dem ersten Tag dabei…Angeblich sind die Switch 2 Launch Titel geleaked
![]()
Nintendo Switch 2: Alle bestätigten Spiele für die neue Konsole + Gerüchte
Die Nintendo Switch 2 ist endlich offiziell angekündigt und wir kennen bereits ein Spiel dafür. Zusätzlich listen wir euch die aktuellsten Gerüchte...www.gamepro.de
Die Quellen sind nicht unbekannt und hatten des öfteren Korrekte Aussagen vorab gemacht. Das meiste soll zur Tokyo Game Show angekündigt werden bzgl. Switch 2
- Persona
- Persona 2
- Persona 3 Reload
- Persona 4
- Metaphor: ReFantazio
- Jet Set Radio (Reboot)
- Crazy Taxi (Reboot)
- Shinobi
- Golden Axe
- Streets of Rage
Bei dem 3D Mario-Spiel soll es sich sogar um einen Launch-Titel für die Switch 2 handeln:
- Visions of Mana
- 2D Donkey Kong-Spiel
- 3D-Open World Mario
- Super Monkey Ball-Spiel
- Mario Kart X
- Star Fox-Sequel
- Neues Monste Hunter-Spiel
- Far Cry 7
- Bayonetta-Trilogy
- Pokémon Schwarz & Weiß
Nicht mal einen Unterschied in Eternal sehen? das ist schon krassbei doom eternal ist mir kein unterschied aufgefallen und das spielt sich am pc deutlich schneller als halo, war wichtiger die framerate zu cappen damit es keinen schwankungen gibt als die framerate auf 120fps hochzuschrauben.
Habs nicht im War aber im Nintendo-Bereich geposted gehabt, was ich in Tablet, XSX und Switch an Zeit investiert habe. Glaube sogar in der News dazu hatte ich auf der CW Hauptseite auch was geschrieben. Bin mir aber bei letzteren nicht zu 100% sicher. Komme auf insgesamt1200-1300 Stunden. Passt alsoIch hab im WAR meine PS 2023 Recap geteilt. Du?zumindest für andere Systeme?
![]()
Gefunden. Honkai waren über 200std. Hab da zu konservativ geschätzt.Nope, spiele am Tablet Honkai Star Rail und an der Xbox, aber auf der Xbox ist es ein Viertel meiner Switch Spielzeit und Honkai müssten so um die 70-80std. sein. Also so 1300std gezockt insgesamt.
10std.. Plus natürlich und da versagt der DS bereits. Gestern waren es fast 14.std. Und das nachdem wir von 18-03 Uhr Smash gespielt hatten zu viert. Wochenende nur mit zocken sind immer noch die schönsten WochenendenDu musst erstmal fragen was eine "lange Session" denn ist, denn das wurde hier noch nicht geklärt. Um die 5 Stunden sind für mich normal und für euch?
Okay hast gewonnen. Ich komme mit PSN 800h und PC ca. 200h "nur" auf 1000Habs nicht im War aber im Nintendo-Bereich geposted gehabt, was ich in Tablet, XSX und Switch an Zeit investiert habe. Glaube sogar in der News dazu hatte ich auf der CW Hauptseite auch was geschrieben. Bin mir aber bei letzteren nicht zu 100% sicher. Komme auf insgesamt1200-1300 Stunden. Passt also
10std.. Plus natürlich und da versagt der DS bereits. Gestern waren es fast 14.std. Und das nachdem wir von 18-03 Uhr Smash gespielt hatten zu viert. Wochenende nur mit zocken sind immer noch die schönsten Wochenenden(sofern das Wetter so ist wie gerade)
Das hat selbst Xbox mehr zu bieten.Visions of Mana, Donkey Kong, Mario, Mario Kart, STarfox und Bayonetta-Trilogie als Launchtitel? Uff... hör auf, ich kann maximal so sehr erregt werden.
![]()
![]()
![]()
Ist doch eh latte. Hauptsache du zockst mehr als darüber zu reden und damit hast du 80% der CW Nutzer im War schon ausgestochenOkay hast gewonnen. Ich komme mit PSN 800h und PC ca. 200h "nur" auf 1000![]()
Bei ca 14 Stunden muss ich auch einmal mein Controller aufladen.Habs nicht im War aber im Nintendo-Bereich geposted gehabt, was ich in Tablet, XSX und Switch an Zeit investiert habe. Glaube sogar in der News dazu hatte ich auf der CW Hauptseite auch was geschrieben. Bin mir aber bei letzteren nicht zu 100% sicher. Komme auf insgesamt1200-1300 Stunden. Passt also
Gefunden. Honkai waren über 200std. Hab da zu konservativ geschätzt.
10std.. Plus natürlich und da versagt der DS bereits. Gestern waren es fast 14.std. Und das nachdem wir von 18-03 Uhr Smash gespielt hatten zu viert. Wochenende nur mit zocken sind immer noch die schönsten Wochenenden(sofern das Wetter so ist wie gerade)
Ist doch eh latte. Hauptsache du zockst mehr als darüber zu reden und damit hast du 80% der CW Nutzer im War schon ausgestochen![]()
Ein neues ‚Xenoblade Chronicles‘ oder ein Remaster/Remake von ‚Xenoblade Chronicles X‘, und ich bin selbst ohne AK ab dem ersten Tag dabei…![]()
Tja, wenn du also jeden Tag 15 Stunden am Stück zockst und nur einen Controller hast, bist du wirklich am ArschBei ca 14 Stunden muss ich auch einmal mein Controller aufladen.
Aber hab ja eh 2 Controller
Uff yeah. Dieser Soundtrack ist einfach ein Meisterwerk. Will das nochmal erleben ohne die Wii U zu benötigenEin neues ‚Xenoblade Chronicles‘ oder ein Remaster/Remake von ‚Xenoblade Chronicles X‘, und ich bin selbst ohne AK ab dem ersten Tag dabei…![]()
Themenverfehlung und low quality bait.
/skip.
Uff yeah. Dieser Soundtrack ist einfach ein Meisterwerk. Will das nochmal erleben ohne die Wii U zu benötigen![]()
Ich hoffe auch dass ein Remaster kommt. Das Spiel blieb unter sein Potential und das kam hauptsächlich aufgrund von Kleinigkeiten die man locker mit paar QoL Änderungen gezielt verbessern könnte. Für mich hat das Spiel die beste OW spieleübergreifendUff yeah. Dieser Soundtrack ist einfach ein Meisterwerk. Will das nochmal erleben ohne die Wii U zu benötigen![]()
Als launch Titel wohl nicht da hat - wenn die Liste stimmt - nintendo richtige knaller
Xenoblade wirds sicher dann noch geben während der gen
Ohne ‚Xenoblade Chronicles (X)‘ zu Anfang, gibt es keinen richtigen Knaller.Als launch Titel wohl nicht da hat - wenn die Liste stimmt - nintendo richtige knaller
Ich brauche kein Xenoblade mehr, wenn wir das epische Visions of Mana bekommen.Als launch Titel wohl nicht da hat - wenn die Liste stimmt - nintendo richtige knaller
Xenoblade wirds sicher dann noch geben während der gen
Kann ich nicht bestätigenAnscheinend daddelst du einfach nicht viel. Kann natürlich auch sein![]()