Steras83
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2023
Welches Niveau?Gleich wird bestimmt wieder Kritik am Niveau geübt
Das sollte man hier schon länger nicht mehr erwarten...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welches Niveau?Gleich wird bestimmt wieder Kritik am Niveau geübt
Wow. das ist Mindblowing. Ich kann mein Smartphone ja via USB-C an HDMI anschließen. Mein Smartphone hat 4K OLED... d.h. ich kann meinen WQHD 27" wegschmeißen, weil ich mit dem 6,8 Zoll Smartphone das bessere Erlebnis bekomme. Ich muss mich nur näher hinsetzen. HEFTIG!aha du drückst dir also die nase an deinem monitor platt und denkst du hast so das selbe kino erlebnis wie ich? absolut genial, ich frag mich warum menschen überhaupt große screen kaufen, man kann ja auch einfach näher am monitor/fernseher sitzen und es kommt aufs gleiche hinaus
aber sag mal macht es eigentlich spaß bei allen spielen die kein ultrawide supporten rumfrickeln zu müssen?
ich weiß, ich hab das selbst probiert und es war generell ein massives gefrickel, HDR hab ich erst gar nicht probiert und irgendwann ganz aufgegeben. läuft vielleicht besser wenn man nen mini pc hat und den direkt am pc anschließt und sofort in steam big picture bootet aber den oled als zusätzliche monitor zu betreiben war eine katastrophe
HDR is laughably bad for PC gaming in most cases, and we all know it’s true.
Nur deine Konsole kann das nicht.
Wow. das ist Mindblowing. Ich kann mein Smartphone ja via USB-C an HDMI anschließen. Mein Smartphone hat 4K OLED... d.h. ich kann meinen WQHD 27" wegschmeißen, weil ich mit dem 6,8 Zoll Smartphone das bessere Erlebnis bekomme. Ich muss mich nur näher hinsetzen. HEFTIG!
Ganz schlimm wiederWelches Niveau?
Ja nun bei der erneuten Mwst-Aktion von MediaMarkt. Hat per se gar nicht viel mit der PS5 zu tun, auch wenn mich diese Akkulaufzeit vom Controller massiv abfuckt, weil mir der Controller nun schon 2x beim Zocken leer gegangen ist. Hat viel mehr damit zu tun das meine Freunde mittlerweile mehr PC-Spieler sind und ich bin mehr der Konsolenspieler. Hab PC-Gaming 2007 Tschüss gesagt. Will aber natürlich mit meinen Freunden spielen. Lokal spielen wir immer auf der Switch, selten mal auf der XSX und die PS5 ist da sowieso keine Alternative mit dem Akku Online spielen die aber primär am PC und da nächstes Jahr bspw. Monster Hunter Wilds kommt will ich natürlich auch mit meinen Freunden spielen. Aktuell ist der Stand das es nicht für die Switch (ggf. Nachfolger) kommt. Monitore sind so ne leidige Situation das ich meine PC-Teile wieder storniert habe, außerdem mag ich es nicht den Raum zu wechseln, wenn ich zocke, da meine Frau und ich meistens zusammen sind (gerade mit Baby im Haus umso wichtiger)Hast doch zugeschlagen?
Was gefällt dir nicht an der PS5?
Welche Liste? Bin verwirrt.ich geh nicht 30 bis 40 Seiten gejammer von Trollen im WAR durch. Daher hab ich es gepostet und find die Liste großartig, wenn die eintrifft.
Dir muss die PlayStation echt gefallen. Selbst ich, der sehr sehr viel PS5 daddelt, bekommt einen Controller nach einer langen Session nicht leer. Du musst ja verliebt in die Konsole sein. Oder beginnst du das daddeln schon mit leeren Controller? Kann natürlich auch seinJa nun bei der erneuten Mwst-Aktion von MediaMarkt. Hat per se gar nicht viel mit der PS5 zu tun, auch wenn mich diese Akkulaufzeit vom Controller massiv abfuckt, weil mir der Controller nun schon 2x beim Zocken leer gegangen ist.
aha du drückst dir also die nase an deinem monitor platt und denkst du hast so das selbe kino erlebnis wie ich?
absolut genial, ich frag mich warum menschen überhaupt große screen kaufen, man kann ja auch einfach näher am monitor/fernseher sitzen und es kommt aufs gleiche hinaus
aber sag mal macht es eigentlich spaß bei allen spielen die kein ultrawide supporten rumfrickeln zu müssen?
ja welcher wird es dann? diesmal mit oled panel? #bald
PC Gaming ist nicht nur hinter dem TFT toxisch,
Wow. das ist Mindblowing. Ich kann mein Smartphone ja via USB-C an HDMI anschließen. Mein Smartphone hat 4K OLED... d.h. ich kann meinen WQHD 27" wegschmeißen, weil ich mit dem 6,8 Zoll Smartphone das bessere Erlebnis bekomme. Ich muss mich nur näher hinsetzen. HEFTIG!
Also ich sehe das schon aber dafür braucht man einen PC um das zu erkennen. Aber ich gebe dir recht. 60fps sind schon ganz okay, ich meine wenn man von der Switch kommt und geplagt von Ruckelorgien ist, dann ist alles oberhalb 24fps Luxus.wenn man nicht gerade quake auf e-sport level spielt ist 120fps echt sinnlos. kein mensch erkennt bei nem singleplayer spiel den unterschied zwischen 120fps und 60fps, halte das auch für eine masche um den pclern mehr geld aus der tasche zu ziehen
oh ja bitte alle 4
Also ich sehe das schon aber dafür braucht man einen PC um das zu erkennen. Aber ich gebe dir recht. 60fps sind schon ganz okay, ich meine wenn man von der Switch kommt und geplagt von Ruckelorgien ist, dann ist alles oberhalb 24fps Luxus.
@Eleak
du hast vergessen noch den artikel von @Extraplatt zu relativieren
The sad, misleading, and embarrassing state of HDR in PC gaming | Digital Trends
HDR in PC games has been the source of problems for four years now, and we've made shockingly little progress. But there may finally be a way out.www.digitaltrends.com
hdr am pc ist gar nicht schlecht, das ist nur von nem sony fanboy geschrieben worden oder irgendwie sowas lass dir was einfallen
Gibt auch noch ganz viele große Foren Themen, Videos und reddits dazu@Eleak
du hast vergessen noch den artikel von @Extraplatt zu relativieren
The sad, misleading, and embarrassing state of HDR in PC gaming | Digital Trends
HDR in PC games has been the source of problems for four years now, and we've made shockingly little progress. But there may finally be a way out.www.digitaltrends.com
hdr am pc ist gar nicht schlecht, das ist nur von nem sony fanboy geschrieben worden oder irgendwie sowas lass dir was einfallen
Dynamic metadata is a big reason why console HDR is so much better than HDR on PC.
Nah 100 sind es nicht aber einigedoch, bei über 100 spielen gibt es nen 120fps mode. sorry, musst den torpfosten noch ein bisschen weiter verschieben
Nicht mal den Edge ?Selbst ich, der sehr sehr viel PS5 daddelt, bekommt einen Controller nach einer langen Session nicht leer.
Im Aktienkurs war das gerade einmal ein Drop von 10%. Das haben die Spekulanten spätestens wieder in 3 Wochen aufgeholt. Allein an der Entwicklung der Xbox und der altersschwachen Switch, die nun knapp ein Jahr noch durchhalten muss bis Nintendo eine Switch 2 bringt, kann man davon ausgehen, dass 2024 das Jahr der PS5 sein wird. Wahrscheinlich wird Sony es auch wieder schaffen noch vor Tencent die Nummer 1 im Spielebereich zu sein vom Umsatz her.Die Sonies wieder im Märchenland
btw hier mal ein wenig Realität:
Sony plunged $10 billion after its PS5 sales cut. But a bigger issue is its near decade low games margin
Sony plunged $10 billion after its PS5 sales cut. But a bigger issue is its near decade low games margin
Around $10 billion of value was wiped off Sony's stock this week after it cut its sales forecast for its flagship PlayStation 5 console for the fiscal year.www.cnbc.com
1% von einer Milliarde Steam User sind nochmal wieviel User? ^^
Nah 100 sind es nicht aber einige
120 FPS auf PS5 & Xbox Series X/S: Alle Spiele und was es bringt
Auf der PS5 und Xbox Series X/S unterstützen immer mehr Spiele eine Bildwiederholungsrate von 120 FPS/120Hz. In diesen Titeln gibt's Vorteile.www.gamepro.de
Haha, jetzt will man von 120fps auf HDR ablenken.
Am besten noch sagen, dass OLED das beste ist wo gibt, dann ist das Vollständig
Welches Niveau?
Einfach nur traurig. 2024 und 2025 werden zwei ganz magere Jahre für Nintendo. Da führt kein Weg dran vorbei "3rd" zu gehen. Jetzt aber wirklich.Angeblich sind die Switch 2 Launch Titel geleaked
Nintendo Switch 2: Alle Spiele, die für den Nachfolger bereits geleakt sind
Obwohl die Nintendo Switch 2 noch gar nicht offiziell angekündigt wurde, gibt es schon allerhand Leaks zu Spielen für die Konsole. Wir fassen sie...www.gamepro.de
Die Quellen sind nicht unbekannt und hatten des öfteren Korrekte Aussagen vorab gemacht. Das meiste soll zur Tokyo Game Show angekündigt werden bzgl. Switch 2
- Persona
- Persona 2
- Persona 3 Reload
- Persona 4
- Metaphor: ReFantazio
- Jet Set Radio (Reboot)
- Crazy Taxi (Reboot)
- Shinobi
- Golden Axe
- Streets of Rage
Bei dem 3D Mario-Spiel soll es sich sogar um einen Launch-Titel für die Switch 2 handeln:
- Visions of Mana
- 2D Donkey Kong-Spiel
- 3D-Open World Mario
- Super Monkey Ball-Spiel
- Mario Kart X
- Star Fox-Sequel
- Neues Monste Hunter-Spiel
- Far Cry 7
- Bayonetta-Trilogy
- Pokémon Schwarz & Weiß