Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
Poste mal deinen Monitor, kann der 120 fps?![]()
LG C9 77 Zoll OLED
kann der 120fps? ja kann er
ich schaue buchstäblich aus unendlicher höhe auf euch herab

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Poste mal deinen Monitor, kann der 120 fps?![]()
LG C9 77 Zoll OLED
ich schaue buchstäblich aus unendlicher höhe euch herabultrawide my ass, meiner ist "ultrawide" im wahrsten sinne des wortes! noch nichtmal ein oled panel
![]()
Wäre für mich wohl Day1, wobei ich für Visions of Mana auch erst mal Zeit finden müsste und das sowieso auf der PlaySi daddeln würde.Angeblich sind die Switch 2 Launch Titel geleaked
![]()
Nintendo Switch 2: Alle bestätigten Spiele für die neue Konsole + Gerüchte
Die Nintendo Switch 2 ist endlich offiziell angekündigt und wir kennen bereits ein Spiel dafür. Zusätzlich listen wir euch die aktuellsten Gerüchte...www.gamepro.de
Die Quellen sind nicht unbekannt und hatten des öfteren Korrekte Aussagen vorab gemacht. Das meiste soll zur Tokyo Game Show angekündigt werden bzgl. Switch 2
- Visions of Mana
- 3D-Open World Mario
- Mario Kart X
- Star Fox-Sequel
Wir müssen dummen Mist reden!!Wir brauchen Ausreden!!
Steras: ja
Frickler Kollektiv am arbeiten, aber was gutes kommt nie bei rumBlaues Kollektiv am Arbeiten, aber was gutes kommt nicht bei rum![]()
1% von einer Milliarde Steam User sind nochmal wieviel User? ^^
Wenn 50% von 1 Mrd. Chinabots sind, dann interessiert das sehr wohl
Jeder zweite Satz bei dir ist Playstation. Kauf dir doch endlich eine, dann hast Ruhe![]()
Heute wird erstmal was anderes gedaddeltWäre für mich wohl Day1, wobei ich für Visions of Mana auch erst mal Zeit finden müsste und das sowieso auf der PlaySi daddeln würde.
Gerne darf ein Zelda BotW und TotK Remastered nachgeschoben werden.
Wir müssen dummen Mist reden!!
Eleak: JA!!
Frickler Kollektiv am arbeiten, aber was gutes kommt nie bei rum![]()
Letz go! Ich frag gleich mal mein Kumpel wann er am Start ist!Heute wird erstmal was anderes gedaddelt![]()
![]()
Aber nutzt du es? Nein, weil es für dich keine Spiele gibt die du damit spielen kannst
Du kennst es gar nicht!
War mir klar dass dies von einem Unwissenden kommt, beweis doch nicht immer das du keine Ahnung. Ich will nicht mehr weg von Ultrawide, jeder der kein Ultrawide hat ist schwach, ich schau auf dich herab, selbst wenn du meinst unendlich hoch zu sein![]()
Nä, hab mir erst eine gekauft und nun überlege ich mir doch lieber ein SteamDeck zu kaufen.Jeder zweite Satz bei dir ist Playstation. Kauf dir doch endlich eine, dann hast Ruhe![]()
es gibt 100+ spiele mit nem 120fps mode auf der ps5 und ich hab etliche davon gespielt u.a. ghostrunner, die uncharted spiele, die resi games usw
und ich will nicht mehr weg von nem oled panel und wenn man einmal in kino größe gespielt hat möchte man auch nicht mehr downgraden. ich fass es nicht dass die 34 zoll gamer der 77 zoll master race nen vortrag machen wollen. soweit ist es schon gekommen![]()
Nä, hab mir erst eine gekauft und nun überlege ich mir doch lieber ein SteamDeck zu kaufen.![]()
Hast doch zugeschlagen?Nä, hab mir erst eine gekauft und nun überlege ich mir doch lieber ein SteamDeck zu kaufen.![]()
Man kann ja nen Rechner auch am OLED betreiben. Ja das geht. Aber stell mal HDR ein. Das ist ne Katastrophe. Probleme die seit locker 4-5 Jahren omnipräsent sind, aber auch nicht an die große Glocke gehangen werden, weil der Großteil noch auf seinen Monitoren daddelt.und ich will nicht mehr weg von nem oled panel und wenn man einmal in kino größe gespielt hat möchte man auch nicht mehr downgraden. ich fass es nicht dass die 34 zoll gamer der 77 zoll master race nen vortrag machen wollen. soweit ist es schon gekommen![]()
Bla bla bla...Wie du es nicht verstanden hast, da du wie üblich derjenige bist, der dummen Mist labert
Ach du willst einen Beweis? Chinabots![]()
Rede nicht so viel Unfug, dann muss man deinen Blödsinn nicht nachmachenMach mich nicht nach, ich war zuerst da...wobei du bist ein Blauer, du kannst wahrscheinlich nicht anders![]()
Aber doch nicht von den aktiven SpielernWenn 50% von 1 Mrd. Chinabots sind, dann interessiert das sehr wohl![]()
Haben bestimmt alle ein Implantat eingebaut: immer wenn jemand was gegen Sony sagt, geht eine Alarmsirene in ihren Köpfen los, so dass sie alle angestolpert kommen ^^Blaues Kollektiv am Arbeiten, aber was gutes kommt nicht bei rum![]()
Bla bla bla...
Rede nicht so viel Unfug, dann muss man deinen Blödsinn nicht nachmachen![]()
Wat UC hat nen 120fps Modus….muss ich nachher mal schauen.es gibt 100+ spiele mit nem 120fps mode auf der ps5 und ich hab etliche davon gespielt u.a. ghostrunner, die uncharted spiele, die resi games usw
Gleich wird bestimmt wieder Kritik am Niveau geübtWie üblich wenn ich einen wunden Punkt getroffen habe. Kannst du auch was anderes?
Wenn du die gespielt hast, würdest du 1. nicht sagen das es keiner braucht (offensichtlich gib tes PS5 Spieler die sowas wollen, also mal wieder ein Eigentor) und 2. wenn du keinen Unterschied erkennen magst, ist der TV wohl doch nicht so gut![]()
Als PCler stellt man sich keinen 77 Zoll hin, das wäre overkill und bringt nichts. Da ich nicht glaube das du bei nem 77 Zoll näher als 3 Meter dran sitzt, bleibt es am Ende beim Vorteil 34 Zoll.
Aber ich beruhige dich, wenn mein Monitor kaputt geht, kommt ein Ultrawide 4K rein, dann schaue ich noch viel mehr von oben herab als du![]()
Aber ich beruhige dich, wenn mein Monitor kaputt geht, kommt ein Ultrawide 4K rein, dann schaue ich noch viel mehr von oben herab als du![]()
Man kann ja nen Rechner auch am OLED betreiben. Ja das geht. Aber stell mal HDR ein. Das ist ne Katastrophe. Probleme die seit locker 4-5 Jahren omnipräsent sind, aber auch nicht an die große Glocke gehangen werden, weil der Großteil noch auf seinen Monitoren daddelt.