PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Poste mal deinen Monitor, kann der 120 fps? :coolface:

LG C9 77 Zoll OLED

kann der 120fps? ja kann er

ich schaue buchstäblich aus unendlicher höhe auf euch herab :neutral: ultrawide my ass, meiner ist "ultrawide" im wahrsten sinne des wortes! noch nichtmal ein oled panel :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
LG C9 77 Zoll OLED

Aber nutzt du es? Nein, weil es für dich keine Spiele gibt die du damit spielen kannst :goodwork:
Du kennst es gar nicht!

Abgesehen davon sagte ich Monitor und nicht TV (77 Zoll und nicht mal curved :coolface: ). :kruemel:

ich schaue buchstäblich aus unendlicher höhe euch herab :neutral: ultrawide my ass, meiner ist "ultrawide" im wahrsten sinne des wortes! noch nichtmal ein oled panel :shakehead:

War mir klar dass dies von einem Unwissenden kommt, beweis doch nicht immer das du keine Ahnung. Ich will nicht mehr weg von Ultrawide, jeder der kein Ultrawide hat ist schwach, ich schau auf dich herab, selbst wenn du meinst unendlich hoch zu sein :goodwork:

Angeblich sind die Switch 2 Launch Titel geleaked

Die Quellen sind nicht unbekannt und hatten des öfteren Korrekte Aussagen vorab gemacht. Das meiste soll zur Tokyo Game Show angekündigt werden bzgl. Switch 2

Wäre für mich wohl Day1, wobei ich für Visions of Mana auch erst mal Zeit finden müsste und das sowieso auf der PlaySi daddeln würde.
Gerne darf ein Zelda BotW und TotK Remastered nachgeschoben werden.

Aber nutzt du es? Nein, weil es für dich keine Spiele gibt die du damit spielen kannst :goodwork:
Du kennst es gar nicht!

es gibt 100+ spiele mit nem 120fps mode auf der ps5 und ich hab etliche davon gespielt u.a. ghostrunner, die uncharted spiele, die resi games usw

War mir klar dass dies von einem Unwissenden kommt, beweis doch nicht immer das du keine Ahnung. Ich will nicht mehr weg von Ultrawide, jeder der kein Ultrawide hat ist schwach, ich schau auf dich herab, selbst wenn du meinst unendlich hoch zu sein :goodwork:

und ich will nicht mehr weg von nem oled panel und wenn man einmal in kino größe gespielt hat möchte man auch nicht mehr downgraden. ich fass es nicht dass die 34 zoll gamer der 77 zoll master race nen vortrag machen wollen. soweit ist es schon gekommen :neutral:

es gibt 100+ spiele mit nem 120fps mode auf der ps5 und ich hab etliche davon gespielt u.a. ghostrunner, die uncharted spiele, die resi games usw

Wenn du die gespielt hast, würdest du 1. nicht sagen das es keiner braucht (offensichtlich gibt es PS5 Spieler die sowas wollen, also mal wieder ein Eigentor) und 2. wenn du keinen Unterschied erkennen magst, ist der TV wohl doch nicht so gut :banderas:

und ich will nicht mehr weg von nem oled panel und wenn man einmal in kino größe gespielt hat möchte man auch nicht mehr downgraden. ich fass es nicht dass die 34 zoll gamer der 77 zoll master race nen vortrag machen wollen. soweit ist es schon gekommen :neutral:

Als PCler stellt man sich keinen 77 Zoll hin, das wäre overkill und bringt nichts. Da ich nicht glaube das du bei nem 77 Zoll näher als 3 Meter dran sitzt, bleibt es am Ende beim Vorteil 34 Zoll.
Aber ich beruhige dich, wenn mein Monitor kaputt geht, kommt ein Ultrawide 4K rein, dann schaue ich noch viel mehr von oben herab als du :coolface:

Nä, hab mir erst eine gekauft und nun überlege ich mir doch lieber ein SteamDeck zu kaufen. :shakehead:

Das Geld hättest du lieber mir geben sollen, wäre sinnvoller angelegt :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Man kann ja nen Rechner auch am OLED betreiben. Ja das geht. Aber stell mal HDR ein. Das ist ne Katastrophe. Probleme die seit locker 4-5 Jahren omnipräsent sind, aber auch nicht an die große Glocke gehangen werden, weil der Großteil noch auf seinen Monitoren daddelt.

Wenn 50% von 1 Mrd. Chinabots sind, dann interessiert das sehr wohl :awesome:
Aber doch nicht von den aktiven Spielern :lol:

Blaues Kollektiv am Arbeiten, aber was gutes kommt nicht bei rum :coolface:
Haben bestimmt alle ein Implantat eingebaut: immer wenn jemand was gegen Sony sagt, geht eine Alarmsirene in ihren Köpfen los, so dass sie alle angestolpert kommen ^^

Nur deine Konsole kann das nicht. :(

Aber wait: Konsolengaming am Monitor wieder in? (ich mein, das ist eh die bessere Wahl Spiele zu spielen, aber das wissen die Sonies doch nicht)

Wat UC hat nen 120fps Modus….muss ich nachher mal schauen.
Aber 100+ ist schon mal übertrieben….habe bei all meinen Konsolen Games nur bei Halo bisher diesen Modus gesehen

Wenn du die gespielt hast, würdest du 1. nicht sagen das es keiner braucht (offensichtlich gib tes PS5 Spieler die sowas wollen, also mal wieder ein Eigentor) und 2. wenn du keinen Unterschied erkennen magst, ist der TV wohl doch nicht so gut :banderas:

Okaay Ok GIF by MOODMAN

Als PCler stellt man sich keinen 77 Zoll hin, das wäre overkill und bringt nichts. Da ich nicht glaube das du bei nem 77 Zoll näher als 3 Meter dran sitzt, bleibt es am Ende beim Vorteil 34 Zoll.
Aber ich beruhige dich, wenn mein Monitor kaputt geht, kommt ein Ultrawide 4K rein, dann schaue ich noch viel mehr von oben herab als du :coolface:

aha du drückst dir also die nase an deinem monitor platt und denkst du hast so das selbe kino erlebnis wie ich? absolut genial, ich frag mich warum menschen überhaupt große screen kaufen, man kann ja auch einfach näher am monitor/fernseher sitzen und es kommt aufs gleiche hinaus :coolface:

aber sag mal macht es eigentlich spaß bei allen spielen die kein ultrawide supporten rumfrickeln zu müssen? :neutral:

ja welcher wird es dann? diesmal mit oled panel? #bald

Man kann ja nen Rechner auch am OLED betreiben. Ja das geht. Aber stell mal HDR ein. Das ist ne Katastrophe. Probleme die seit locker 4-5 Jahren omnipräsent sind, aber auch nicht an die große Glocke gehangen werden, weil der Großteil noch auf seinen Monitoren daddelt.

ich weiß, ich hab das selbst probiert und es war generell ein massives gefrickel, HDR hab ich erst gar nicht probiert und irgendwann ganz aufgegeben. läuft vielleicht besser wenn man nen mini pc hat und den direkt am pc anschließt und sofort in steam big picture bootet aber den oled als zusätzliche monitor zu betreiben war eine katastrophe

Zurück
Top Bottom