PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kein richtiger Gamer interessiert sich für 120 fps. Das ist wieder nur Marketing Bullshit um leichtgläubigen PClern Geld aus der Tasche zu ziehen.

Der einzige Bereich wo das überhaupt relevant ist, ist Esports.
Damals zum Battlefield V Release auch mit 1080TI und Gsync Monitor Day1 dabei gewesen.
Das Ende vom Lied war, dass ich zwar um die 100FPS mit High-veryHigh auf meinem Gsync WQHD Monitor hatte... die ständigen und ab und zu auftretenden Microruckler waren aber trotzdem präsent. Nach gut 1,5 Jahren scheint es DICE/Nvidia?! mal in den Griff bekommen zu haben... Mit der Japan Kampagne hab ich dann mal wieder reingeschaut und der Müll war wieder da :uglygw:

Damals zum Battlefield V Release auch mit 1080TI und Gsync Monitor Day1 dabei gewesen.
Das Ende vom Lied war, dass ich zwar um die 100FPS mit High-veryHigh auf meinem Gsync WQHD Monitor hatte... die ständigen und ab und zu auftretenden Microruckler waren aber trotzdem präsent. Nach gut 1,5 Jahren scheint es DICE mal in den Griff bekommen zu haben... Mit der Japan Kampagne hab ich dann mal wieder reingeschaut und der Müll war wieder da :uglygw:
Da lobt man sich manchmal die Einfachheit der Konsolen, da muss man auch nicht bis zum erbrechen in irgendwelchen Grafikeinstellungen rumfummeln bis es mal vernünftig läuft.

Also wenn Konsolen irgendwann mal wegfallen würden, wäre ich mittlerweile wohl doch eher traurig :shakehead:

Angeblich sind die Switch 2 Launch Titel geleaked

Die Quellen sind nicht unbekannt und hatten des öfteren Korrekte Aussagen vorab gemacht. Das meiste soll zur Tokyo Game Show angekündigt werden bzgl. Switch 2

Bei dem 3D Mario-Spiel soll es sich sogar um einen Launch-Titel für die Switch 2 handeln:

• Visions of Mana
  • 2D Donkey Kong-Spiel
  • 3D-Open World Mario
  • Super Monkey Ball-Spiel
  • Mario Kart X
  • Star Fox-Sequel
  • Neues Monste Hunter-Spiel
  • Far Cry 7
  • Bayonetta-Trilogy
  • Pokémon Schwarz & Weiß

Die Quellen sind nicht unbekannt und hatten des öfteren Korrekte Aussagen vorab gemacht. Das meiste soll zur Tokyo Game Show angekündigt werden bzgl. Switch 2

Bei dem 3D Mario-Spiel soll es sich sogar um einen Launch-Titel für die Switch 2 handeln:

• Visions of Mana
  • 2D Donkey Kong-Spiel
  • 3D-Open World Mario
  • Mario Kart X
  • Star Fox-Sequel
  • Far Cry 7
  • Bayonetta-Trilogy
  • Pokémon Schwarz & Weiß
Kein Wunder das ich mit Nintendo durch bin.Wen die Liste stimmen sollte,würde mich da kein Spiel interessieren

• Visions of Mana
  • 2D Donkey Kong-Spiel
  • 3D-Open World Mario
  • Mario Kart X
  • Star Fox-Sequel
  • Far Cry 7
  • Bayonetta-Trilogy
  • Pokémon Schwarz & Weiß
Kein xenoblade keine neue Switch….ausser AK ist vorhanden und passt spiele in Auflösung/ FPS an.
Sonst uninteressant

Bei Halo infinite war der unterschied deutlich zu spüren….also quatsch das man das nicht merkt…bei FP Shooter fps-> Grafik.

bei doom eternal ist mir kein unterschied aufgefallen und das spielt sich am pc deutlich schneller als halo, war wichtiger die framerate zu cappen damit es keinen schwankungen gibt als die framerate auf 120fps hochzuschrauben.

Die Sonies wieder im Märchenland :lol:

btw hier mal ein wenig Realität:

Sony plunged $10 billion after its PS5 sales cut. But a bigger issue is its near decade low games margin​

:)

es ist nur getrolle, selbst die 1% pcler mit geeigneten specs cappen die framerate bei 60fps und stecken die leistung dann lieber in meme tracing

1% von einer Milliarde Steam User sind nochmal wieviel User? ^^

Die Sonies wieder im Märchenland :lol:

btw hier mal ein wenig Realität:

Sony plunged $10 billion after its PS5 sales cut. But a bigger issue is its near decade low games margin​

:)
Wurde vorhin erst gepostet und besprochen :nix:

poste mal deinen monitor

Es ist ein aktuell etwas über 6 Jahre alter Ultrawide Monitor: Dell Alienware AW3418DW welcher das Gaming zu einem absoluten Erlebnis macht, wovon ich auch nie wieder weg will und damals das beste was man für Geld kaufen konnte (einen neuen gibt es erst wenn dieser kaputt geht):banderas:

Poste mal deinen Monitor, kann der 120 fps? :coolface:

bei doom eternal ist mir kein unterschied aufgefallen und das spielt sich am pc deutlich schneller als halo, war wichtiger die framerate zu cappen damit es keinen schwankungen gibt als die framerate auf 120fps hochzuschrauben.
Optionen zu haben ist immer gut im besten Fall 30/40/60/120 fps.
Bei infinite waren 120 einfach sahnig und 60 fühlten sich dann gar nicht mehr so flüssig an.
Fühl mich an die Zeit erinnert wo ein Team keinen unterschied zwischen 30 und 60 gesehen haben will :uglylol: und wie gesagt bei Action Adventures ist mir das egal bei Shooter nicht

Zurück
Top Bottom