PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Wie ich immer gesagt habe: Sony aktuelle Politik spricht nicht gerade dafür, dass es Sony und der PlayStation gut geht. Aber hey, erzählt mir mehr davon wie gut es um Sony steht... :lol:

The latest quarter’s single-digit margin for Sony is present “despite various tailwinds that should have driven up the margins towards 20%,” Goyal said, adding that the situation is “extremely disappointing.”

These tailwinds include sales of its first-party games, which are increasingly in the form of digital downloads, in addition to its high-margin PS Plus subscription service, which commands around 50% margin, according to Goyal.

Wenn man keine Spiele released kann man auch keine verkaufen. Sollte den schlauen Herren Analysten doch einleuchten. Sony hat das ganze Jahr 23 genau ein nennenswertes Spiel gebrach, Spider Man 2. Woher sollen da die First Party Sales kommen?

Kommt darauf an welche PS3 du hattest.
YLOD war ein Problem der "Fat" Version.
Meine 60 GB PS2 abwärtskompatible Version ist z.b. abgeraucht.
Defektes Blu Ray Laufwerk war auch so ein Klassiker.
Qualität war in der PS360 Ära so eine Sache.
meine Fat Lady hatte leider den YLOD :isaac:
Doch wenn ich ehrlich bin, ist die PS3 Slim (nicht die Superslim), die deutlich bessere Konsole. Leiser, kleiner, weniger Stromverbrauch etc.
Einzig die fehlende AK ist echt mies gewesen. Die Fat Lady wird aber immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben. Für mich auch mit die schönste Konsole gewesen.

meine Fat Lady hatte leider den YLOD :isaac:
Doch wenn ich ehrlich bin, ist die PS3 Slim (nicht die Superslim), die deutlich bessere Konsole. Leiser, kleiner, weniger Stromverbrauch etc.
Einzig die fehlende AK ist echt mies gewesen. Die Fat Lady wird aber immer einen speziellen Platz in meinem Herzen haben. Für mich auch mit die schönste Konsole gewesen.
Ich finde sie optisch auch sehr gelungen.
Die war auch wirklich schwer und massiv.
:awesome:

Für meine defekte hatte ich damals noch 200 Euro bekommen.

Wie ich immer gesagt habe: Sony aktuelle Politik spricht nicht gerade dafür, dass es Sony und der PlayStation gut geht. Aber hey, erzählt mir mehr davon wie gut es um Sony steht... :lol:
“Their rev (revenue) on digital sales, add-on-content, digital-downloads are at all time highs… And yet their margins are at decade-lows. This is just not acceptable,”
Mal sehen, wie sie das Problem lösen werden. Multiplattform ist eine Möglichkeit, aber ob das ausreicht, wenn die Kosten weiterhin am steigen sind?

Hohe Konsolenverkäufe sagen eben nicht zwangsläufig aus das alles gut ist. Das Playstation Geschäft läuft aktuell eher bescheiden.
Deswegen wohl auch bei Sony Richtung Multiplattforn Ausrichtung.

Sind 60fps für die Hardcore-Gamer nicht schon zu wenig? Sind 120fps nicht der neue Standard, mit 60fps quasi der Casual Mode?
Nicht, dass es mich stört 60fps zu haben, 120fps ist halt extrem butterweich, aber im War-Bereich erwarte ich schon einen gewissen Standard. :ugly:
Das ist kein Shooter …wozu brauch ich bei nem Action Adventure mehr als 60fps?
Zumal 40fps ein sehr guter Kompromiss ist der für SP Games völlig ausreicht

Das ist nur mein Eindruck, was heutzutage einen Hardcore-Gamer ausmacht. Wenn's nicht 120fps erreicht, dann was macht der Begriff "Hardcore-Gaming" noch für einen Sinn? Selbst Smartphone-Games rennen locker in 60fps inzwischen und ich denke auch, dass die persönliche Messlatte bei vielen "Edelgamern" höher sein muss, als irgendwelche Nintendo-Standards, gell?

Ich verstehe nur nicht den Widerspruch, dass man bei Non-Nintendo Konsolen sich mit 60fps zufrieden gibt. Ich mein, das hört sich so an wie die damaligen WiiU-Spieler in einem brennenden Haus: ThIs Is FiNe!1

Zumal 40fps ein sehr guter Kompromiss ist der für SP Games völlig ausreicht
Da kommt es aber auch auf das Spiel an.
Spider-Man 2 habe ich lieber in 60 fps+ gezockt.
Da wirkte mir das schwingen in 40 fps+ nicht flüssig genug.

Da kommt es aber auch auf das Spiel an.
Spider-Man 2 habe ich lieber in 60 fps+ gezockt.
Da wirkte mir das schwingen in 40 fps+ nicht flüssig genug.
Selbst bei SM2 empfand ich 40 ausreichend :D …part2 auch in 40 gespielt werden und die no Return Trophy auf erbarmungslos bekommen…..alles ist möglich.
Liebe den Modus
Ich verstehe nur nicht den Widerspruch, dass man bei Non-Nintendo Konsolen sich mit 60fps zufrieden gibt. Ich mein, das hört sich so an wie die damaligen WiiU-Spieler in einem brennenden Haus: ThIs Is FiNe!1
Ich kann dir nicht folgen…liegt aber an mir und ist nicht deine schuld :goodwork:

Zurück
Top Bottom