PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Nein, denke ich nicht. Die Wörter legt ihr einem ständig in den Mund, das ist ja das kranke daran. Ihr lest die Beiträge nicht richtig, dann dichtet ihr aus eurem Hirn noch was dazu und die Quellen klickt ihr nicht mal an. Auf welcher Basis soll man da mit euch noch kommunizieren? Ist mit ähnlichen viel Inhalt gesegnet wie in anderen Threads in denen mit aller Gewalt behauptet wird das Mainboards und Co keinen Strom brauchen. Hab jedenfalls nichts verpasst als ich diesen Nonsense von euch augeblendet habe.
Ark hatte anscheinend weiterhin recht ^^

Wo steht das?
Ragnarök war gut hatte nur ein Scheiß pacing…..aber kein neuer Krusten braten

du hast es öde genannt :neutral:
naja ich werd mich bald selbst von überzeugen

auf jeden ist der output für mich 10x so gut wie das was microsoft released, den großteil der spiele die ich zocke is third party und von sämtlichen first parties würde ich sowieso nur ND zu meinen favoriten zählen aber trotzdem bin ich froh mich für eine ps5 entschieden zu haben, vor allem jetzt wo sony auch die besten games von MS bekommt (hi fi rush, mal gucken ob forza auch noch kommt)

Ich hab kein Problem, deine Antworten zeigen wie üblich alles was man wissen muss :D
Wäre mal ein Highlight von Dir überhaupt eine aussagekräftige Antwort zu bekommen. :lol2:

Warte… Ich wage mal einen Schuss ins blaue… Es geht noch immer darum, dass Du glaubst, dass mir vermeintlich bessere Versionen auf dem PC so richtig hart weh tun? Na, Treffer? :ol:

Der Umstand das Nix Neues bisher und in Zukunft zu erwarten ist ……ist öde :neutral:
Welcher Output?🤔

was meinst du mit nix neues? neue IP? wirst dich gedulden müssen, die industrie lebt von fortsetzungen aber die tatsache dass das die vielleicht zwei besten sony studios (ND und SM) an neuen IP arbeiten ist doch ziemlich vielversprechend. wolverine ist auch neu.

Warte… Ich wage mal einen Schuss ins blaue… Es geht noch immer darum, dass Du glaubst, dass mir vermeintlich bessere Versionen auf dem PC so richtig hart weh tun? Na, Treffer? :ol:

lol es könnte echt sein dass die frickler das tatsächlich glauben :nia: zu lustig :goodwork: oh no ihr könnt 5 jahre nach uns ghost of tsushima mit 120 anstatt nur 60fps spielen :neutral: da werd ich ja grüner als kermit vor neid xD

was meinst du mit nix neues? neue IP? wirst dich gedulden müssen, die industrie lebt von fortsetzungen aber die tatsache dass das die vielleicht zwei besten sony studios (ND und SM) an neuen IP arbeiten ist doch ziemlich vielversprechend. wolverine ist auch neu.
Sone durchhalte Parolen im Jahr 4 kenn ich nur von meinen xbros :coolface:

Wäre mal ein Highlight von Dir überhaupt eine aussagekräftige Antwort zu bekommen. :lol2:

Es geht darum dass du die Wahrheit als Propaganda abtust, geh in dich und denk mal drüber nach :kruemel:

Vllt arbeitet man an einem sensationellen Bloodborne Remake bei Bluepoint :banderas:
Ich würde mir von Bluepoint auf jeden Fall lieber ein Remake als einen zweiten Teil wünschen.
Wenn Bluepoint einen zweiten Teil machen darf, dann erwarte ich nicht viel davon, die sollen sich lieber auf Remakes beschränken.

lol es könnte echt sein dass die frickler das tatsächlich glauben :nia: zu lustig
:goodwork:
oh no ihr könnt 5 jahre nach uns ghost of tsushima mit 120 anstatt nur 60fps spielen :neutral: da werd ich ja grüner als kermit vor neid xD

Wie du dir immer Rosinen rauspickst aber alles andere ignoriest. xD

Jetzt nach dem Erfolg von HD2 bereut Sony vielleicht dass Factions gecancelt wurde.
Man hatte im Vorfeld nicht unbedingt das Gefühl dass sie an den Erfolg geglaubt haben.
Schade hätte das Game gerne probiert

Nein, lustig ist das du denkst, Sony würde immer gewinnen, da hast du dir ein großes Ei gelegt.

die ps1 hat gewonnen
die ps2 hat gewonnen
die ps3 hat (am ende) gewonnen (und bitte nicht sagen erzählen die wii hätte die gen gewonnen, ich war damals lange zeit wii only, wenn das gewinnen war möchte ich nicht wissen was es heißt zu verlieren)
die ps4 hat gewonnen

oh wer könnte wohl diese gen gewinnen? :pokethink:

• Banderas
Reaktionen: Red
die ps1 hat gewonnen
die ps2 hat gewonnen
die ps3 hat (am ende) gewonnen (und bitte nicht sagen erzählen die wii hätte die gen gewonnen, ich war damals lange zeit wii only, wenn das gewinnen war möchte ich nicht wissen was es heißt zu verlieren)
die ps4 hat gewonnen

Wieviel musst du ausblenden? Achja, Nintendo :coolface:

Und interessant das es dir jetzt nur um Hardware geht. Hat wer den Goalpost gesehen? Der ist weg..

die ps1 hat gewonnen
die ps2 hat gewonnen
die ps4 hat gewonnen

Wenn man einige Konsolen einfach ausblendet hat die Playstation natürlich immer gewonnen :ol:

lol es könnte echt sein dass die frickler das tatsächlich glauben :nia: zu lustig :goodwork: oh no ihr könnt 5 jahre nach uns ghost of tsushima mit 120 anstatt nur 60fps spielen :neutral: da werd ich ja grüner als kermit vor neid xD
Ich glaube wir beide betrachten das aus unterschiedlichen Blickwinkel. Denn das meist die PC-Version besser läuft, ist ja nun mal unbestritten. Es gibt sicher mal das ein oder andere Spiel, wo das (aus den unredlichsten Gründen) nicht der Fall ist, aber ein Problem habe ich damit ganz sicher nicht, warum auch, es ist eher das Gegenteil der Fall.

Es geht darum dass du die Wahrheit als Propaganda abtust, denk mal drüber nach :kruemel:
Diese Wahrheit bestreite ich zum einen nicht, und zum anderen ist die Frequenz, wie hier andauernd darauf hingewiesen wird, genau so Propaganda, als wenn ich Spiel XY auf ein übermenschliches Podest stelle.
(‚EpicnYs‘ :banderas:)

Die PC-Fraktion wirbt (ergo propagiert) hier am laufenden Band wie toll und unangefochten diese Plattform doch ist, und da ist dann meist kaum Raum für eine differenzierte Betrachtung zwischen den Systemen vorhanden, weil ja so oder so alles an dem PC besser ist. Denk mal darüber nach. :kruemel:

Wenn Dich das tatsächlich so beschäftigt hat, okay, damit habe ich nun nicht gerechnet. Du hättest mich auch einfach direkt zu Anfang fragen können, wie ich das gemeint habe und ich hätte es Dir wie jetzt auch gerne erklärt. Aber gut, es ist wie es ist.

So, jetzt spiele ich ‚Innocent Sin Online‘ weiter, wir haben schon den 12/6… die Zeit rennt… :angst:

Diese Wahrheit bestreite ich zum einen nicht, und zum anderen ist die Frequenz, wie hier andauernd darauf hingewiesen wird, genau so Propaganda, als wenn ich Spiel XY auf ein übermenschliches Podest stelle.

Ich sag ja (schon die ganze Zeit) deine Antworten sagen mir alles was ich wissen muss :goodwork:

Vielleicht solltest du Propaganda noch mal nachschlagen, dann in dich gehen und drüber nachdenken... (bitte tu es, denn es ist ganz und gar nicht witzig)

Zurück
Top Bottom