lol es könnte echt sein dass die frickler das tatsächlich glauben
zu lustig
oh no ihr könnt 5 jahre nach uns ghost of tsushima mit 120 anstatt nur 60fps spielen
da werd ich ja grüner als kermit vor neid
Ich glaube wir beide betrachten das aus unterschiedlichen Blickwinkel. Denn das meist die PC-Version besser läuft, ist ja nun mal unbestritten. Es gibt sicher mal das ein oder andere Spiel, wo das (aus den unredlichsten Gründen) nicht der Fall ist, aber ein Problem habe ich damit ganz sicher nicht, warum auch, es ist eher das Gegenteil der Fall.
Es geht darum dass du die Wahrheit als Propaganda abtust, denk mal drüber nach
Diese Wahrheit bestreite ich zum einen nicht, und zum anderen ist die Frequenz, wie hier andauernd darauf hingewiesen wird, genau so Propaganda, als wenn ich Spiel XY auf ein übermenschliches Podest stelle.
(‚EpicnYs‘
)
Die PC-Fraktion wirbt (ergo propagiert) hier am laufenden Band wie toll und unangefochten diese Plattform doch ist, und da ist dann meist kaum Raum für eine differenzierte Betrachtung zwischen den Systemen vorhanden, weil ja so oder so alles an dem PC besser ist. Denk mal darüber nach.
Wenn Dich das tatsächlich so beschäftigt hat, okay, damit habe ich nun nicht gerechnet. Du hättest mich auch einfach direkt zu Anfang fragen können, wie ich das gemeint habe und ich hätte es Dir wie jetzt auch gerne erklärt. Aber gut, es ist wie es ist.
So, jetzt spiele ich ‚Innocent Sin Online‘ weiter, wir haben schon den 12/6… die Zeit rennt…