PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
warte mal ab, nicht mehr lange und du darfst du den sony launcher installieren :banderas:
In der Zwischenzeit lehnt sich Valve zurück und verdient sich eine goldene Nase ^^

Aber wäre das nicht das ultimative Zeichen, dass Sony mit Playstation allein nichts reißen kann? Playstation PC der Sieger? :coolface:

sony hat ein absolut zernichtendes lineup an third party exclusives für dieses jahr. weiß ganz genau wie ihr nach stellar blade lüstert #thisiswaiitng
Stellar Blade wurde doch day1 schon für PC angekündigt, bevor Sony mit den Geldkoffer gekommen ist. Würde mich nichtmal wundern wenn das nur 6 Monate Zeitexklusiv ist.

und nicht nicht Sony hat ein Lineup an 3rd Party "Exclusives", die 3rd Party Hersteller haben das Lineup. Sony selbst hat nichts.

währenddessen sind die sony first parties ihre nächsten 90+ meta games am kochen :banderas:
Laut Insomniac Leak dauert das noch ein paar Jahre ^^
aber was sag mal, denkst du ghost of tsushima bekommt endlich dieses jahr den port oder musst du noch länger warten? ist immerhin schon 4 jahre alt #irrenistmenschlich
hatte ich dir die Tage schon beantwortet, such die quote oder lass es.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr das?

Würde mich wundern wenn die Sonies hier im Forum hoffen, dass ein Sony Produkt floppen würde (die reden doch viel lieber Spiele der Konkurrenz schlecht ^^)
Ich kenne keinen Sony der sich auf CW positiv gegenüber Sonys GaaS Kurs mit den 12 Spielen geäußert hat. Man hatte auf ein scheitern gehofft damit sich die SP Studios wieder auf SP Spiele konzentrieren.

Ich kenne keinen Sony der sich auf CW positiv gegenüber Sonys GaaS Kurs mit den 12 Spielen geäußert hat. Man hatte auf ein scheitern gehofft damit sich die SP Studios wieder auf SP Spiele konzentrieren.
Sind das die, die bei den einen Erfolg von Helldivers 2 aus ihren Löchern gekrochen kommen und sich riesig darüber freuen dass das Spiel Halo oder ähnliches geschlagen hat? ^^

Das einzige was ich sehe ist Deine blühende Fantasie. Ich kann doch nichts dafür, wenn Du Dir irgendwas zusammen reimst. :ol: Du willst (oder kannst) mir ja nicht einmal beantworten was genau Dich getriggert hat.:coolface:

Aber ich versuche es gerne nochmal, was genau ist Dein Problem?

Ich hab kein Problem, deine Antworten zeigen wie üblich alles was man wissen muss :D

ja warum nicht gleich mit fornite oder gta zahlen vergleichen?
:zweifel:

Jetzt also doch nicht? Alles klar, das übliche bitte :coolface:

fakt ist die anti sony hater

Ein Anti Sony Hater-Hater ist jemand der Anti Sony Hater hated, aber Anti Sony Hater sind nicht Anti Sony..Hater :coolface:

Wenn ich bei den Zahlen die Wahl zwischen dir und dem Entwickler hätte. Würde mir die Wahl ziemlich leicht fallen. Spoiler: du bist es nicht.

@DerLacker angenommen
Du nutzt lieber veraltete News von letzter Woche bei der die Gesamtzahlen bei 300k waren oder machst lieber aus den Zahlen 600k und zählst die Steam Zahlen doppelt, weil du denkst, dass die Ingame Zahlen nur Playstation wären 😊
Und ja, ich weiß wie sehr du blind dem Marketing vertraust ^^

Zu lange ist auch nicht gut, frag mal Ubisoft mit ihrem ersten AAAA Spiel :coolface:

okay aber ubisoft ist ubisoft. von denen erwarte ich gar nichts mehr (obwohl ich gute dinge über das neue POP gehört habe)

wie gerne hätte ich ein neues gutes ghost recon oder rainbow six, mit dem splinter cell remake lässt man sich auch zeit

Also ich hab lautstark kommuniziert das ich GaaS wie bei GT7 absolut Sahne finde. Auch das sich alle GaaS Titel nicht einfach miteinander vergleichen lassen. GT7 und HD2 könnten unterschiedlicher nicht sein was ihre Support Philosophie betrifft, dennoch machen es mmn. Beide bis dato sehr gut, wobei sich HD2 noch beweisen muß. Auch finde ich No Man's Sky grandios. Was noch mal eine komplett andere Philosophie verfolgt.

wenn man den den braten zu früh aus dem ofen holt ist er nicht knusprig

ein brandneues ND singleplayer rleease ist auf dem selben level wie ein neues rockstar spiel. außerdem sind ragnarok und spider-man 2 nicht lange her.
Ja ziemlich öde alles….da geb ich dir recht.
Zumal die letzten beiden Braten ziemlich aufgewärmt schmeckten und nicht gerade frisch :neutral:

Du nutzt lieber veraltete News von letzter Woche bei der die Gesamtzahlen bei 300k waren oder machst lieber aus den Zahlen 600k und zählst die Steam Zahlen doppelt, weil du denkst, dass die Ingame Zahlen nur Playstation wären 😊
Und ja, ich weiß wie sehr du blind dem Marketing vertraust ^^
Nein, denke ich nicht. Die Wörter legt ihr einem ständig in den Mund, das ist ja das kranke daran. Ihr lest die Beiträge nicht richtig, dann dichtet ihr aus eurem Hirn noch was dazu und die Quellen klickt ihr nicht mal an. Auf welcher Basis soll man da mit euch noch kommunizieren? Ist mit ähnlichen viel Inhalt gesegnet wie in anderen Threads in denen mit aller Gewalt behauptet wird das Mainboards und Co keinen Strom brauchen. Hab jedenfalls nichts verpasst als ich diesen Nonsense von euch augeblendet habe.

Philosophie lautet da: dank prozeduraler generierung Content so günstig wie möglich generieren ^^
Du machst es einem echt leicht, deine Beiträge in Zukunft weiterhin auszublenden :)

Zurück
Top Bottom