PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Aktuell mehr Spieler als Palworld.
Und bei Steam Bestseller momentan auf Platz 1 und 2.
:banderas:
Jimmys GaaS Plan geht auf, allerdings auf PC :coolface:

Hatten echt Glück, dass die anderen GaaS gefloppt sind.

YENW6f5.png


Sollten sich die Sonies so langsam wünschen, dass die PCler das Spiel ausmachen, damit die PSler mal auf die Server kommen :coolface:


b66e79bea098c3b2bac8249df7b0db5c-ezgif.com-added-text.gif
 
Mehr Bestätigung für Day One Releases auf Steam kann Sony allerdings auch nicht bekommen :)
Bestätigt nur Herman Hulst's Aussage von 2022.

Ich hoffe ja mal, Concord wird ähnlich gut. Hab Bock auf nen ordentlichen PVP Shooter.

Ansonsten nur toll, das von gewissen Protagonistens Prophezeiungen mal wieder das komplette Gegenteil eintrifft. 24/7 hier darüber spricht und es jetzt selbst nicht anpacken kann, weil ja eh von Anfang an kacke und so :)
 
Ehm also ich sehe nix? Was denn xD
das war ein announcement :coolface:

Bestätigt nur Herman Hulst's Aussage von 2022.

Ich hoffe ja mal, Concord wird ähnlich gut. Hab Bock auf nen ordentlichen PVP Shooter.

Ansonsten nur toll, das von gewissen Protagonistens Prophezeiungen mal wieder das komplette Gegenteil eintrifft. 24/7 hier darüber spricht und es jetzt selbst nicht anpacken kann, weil ja eh von Anfang an kacke und so :)

Mehr Spieler auf PC als auf PS ist aber nicht das komplette Gegenteil sondern genau wie vorhergesagt?
 
Genau so unwahrscheinlich wie das Microsoft in Zukunft nur die 4 Spiele auf Playstation bringen wird, genau so unwahrscheinlich ist das Sony in Zukunft nur GaaS /Multiplayer Spiele Day One auf Steam bringt :)
Was? Der Erfolg bestätigt einfach nur Hulst's Aussage. Nicht mehr nicht weniger. Braucht man jetzt nichts dazu dichten.
 
Nur so nebenbei: Halo hatte einen Peak von 256k, das wird Helldivers im Leben nicht schaffen. :ugly:
Wirklich faszinierend wie peinlich manche User hier sind. :banderas:
MbRjLHR.png


:kruemel:

Steam allein sprengt die Serverkapazitäten bei den CCU, kein Wunder dass die Server ständig down sind :coolface:

edit: veraltetes Bild (ist ja auch immerhin schon 15 Minuten alt), hier das neue

IMG_1447.png



Monster Hunter World CCU wurden geschlagen (nur dass man bei Monster Hunter auch spielen konnte ^^)
 
Wirklich faszinierend wie peinlich manche User hier sind. :banderas:
Irren ist menschlich. :kruemel:
Wer hätte das nach Teil 1 gedacht?

Und du bist nicht dabei
:moin:



Oder?
:zweifel:

Ne, ist halt ein barebones Shooter mit wenig Inhalt laut Gamestar ^^


Nah, im Gegensatz zu manche blauen hier kann ich Falscheinschätzungen zugeben. Gepwned wurden da maximal die PS Fanboys, die gehofft haben, dass das Spiel auf PS besser läuft ^^
 
Zurück
Top Bottom