PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
und der einflussreichteste fehler, sowas wie gears of war, dead space oder tlou würde nicht existieren ohne RE4
 
Es wird nicht unterschätzt, es ist einfach kein Resident Evil mehr.
Das gleiche Problem in Rot bei Final Fantasy. Alles nach IX ist crap, weil man als Zielgruppe Teenies involviert hat. RE hat das Problem, dass es mehr Action und Trash sein wollte, als Horrorspiel, weshalb VII existiert.
Die alte Leier :neutral:
Resi war seit dem ersten Teil Trash, kennst du das Intro, die Story, das Acting? Schnelles Gameplay war damals einfach nicht drin...

Wer alte Spiele mag und Veränderung ablehnt sollte vielleicht bei den alten Spielen bleiben :nix:
 
Die alte Leier :neutral:
Resi war seit dem ersten Teil Trash, kennst du das Intro, die Story, das Acting? Schnelles Gameplay war damals einfach nicht drin...
Ja und Nein. Für damalige Zeiten waren Live Action Cutscenes trash, das war kein Einzelfall bei Capcom. Zudem war das Spiel damals ein tatsächliches Horrorspiel mit einem Cheesy Opening/Ending, welches Japan vorbehalten war. Der Aspekt lag auf Exploring und Suspense, was ich bei RE4 nicht behaupten kann. Das offizielle Genre für RE1-3 war "Survival Horror".

Wer alte Spiele mag und Veränderung ablehnt sollte vielleicht bei den alten Spielen bleiben :nix:
Irrelevante, inkompetente Aussage.
 
Ja und Nein. Für damalige Zeiten waren Live Action Cutscenes trash, das war kein Einzelfall bei Capcom. Zudem war das Spiel damals ein tatsächliches Horrorspiel mit einem Cheesy Opening/Ending, welches Japan vorbehalten war. Der Aspekt lag auf Exploring und Suspense, was ich bei RE4 nicht behaupten kann. Das offizielle Genre für RE1-3 war "Survival Horror".
Wie du meinst...
Aber hatte deine Version von Resi 1 kein Opening/Ending?
 
Im Prinzip kann man jedes Spiel auf die Kernelemente herunter brechen. Die Kunst ist, daraus eben etwas zu schaffen, dass in sich stimmig ist. Für das war es sein soll, ist der Titel verdammt gut umgesetzt worden. ‚Helldivers II‘ mit 08/15 abwerten zu wollen wird dem nun mal nicht gerecht, wie ich finde, und das sage ich als Hardcore-Single-Player.
Naja, 0815 wird ja heutzutage schnell in den Raum geworfen. Irgendwas neues was es noch nicht gab bietet Helldivers ja auch nicht. Aber es ist wohl erfolgreich.
Ich finde ja fast schon positiv das auch einige aus Team Blau hier mal zugeben können das ein Meta 83 Online Koop Shooter auch richtig gut sein kann und ein Lineup aufwerten kann. Es muss kein 300 Millionen Singleplayer Blockbuster sein.
Aber wahrscheinlich hätten es einige aus Team Blau falls Helldivers ein Xbox Titel gewesen wäre es als belanglosen Multiplayer Koop Game Pass Fastfood abgewertet ;)
 
Du verwechselst mich
Ach du bist das garnicht im Screenshot. Ist wohl dein böser Zwilling mit gleichem Avatar und Nickname. Ja dann brauchst du dich natürlich nicht angesprochen fühlen^^
1Millionen Spieler im 1€ Abo vs. 40€ Game. :lol:
Für Starfield hat MS das 1€ Angebot gestrichen. Und wenn es dir nach Preis geht, macht der Steamvergleich zwischen Helldivers 2 (40€ normal/60€ Premium) und Starfield (70€ normal/100€ Premium) ja auch wirklich viel Sinn.

Übrigens haben die Premium Version von SF auf Steam über 230k Spieler gleichzeitig gespielt, welche fünf Tage vorher released wurde. Wäre diese gleichzeitig mit der normalen released, wäre der CCU Peak nochmals höher, auf Steam (330k) und insgesamt (>1mio). So hat man diese Zahlen natürlich verfälscht. Das war ein Punkt den ich vergessen hatte.
 
Aber wahrscheinlich hätten es einige aus Team Blau falls Helldivers ein Xbox Titel gewesen wäre es als belanglosen Multiplayer Koop Game Pass Fastfood abgewertet ;)
Nein, denn dann hätte man sich argumentativ mit Wattebällchen beworfen, auf welcher Konsole denn mehr User unterwegs sind. Team Blau würde davon sprechen, dass man anhand des Kaufs des Spiels die Entwickler direkt unterstützt, und Team Grün würde den Samariter ‚Microsoft‘ dafür lobpreisen, dass man vorausschauend dafür gesorgt hat den Titel im ‚GamePass‘ zu integrieren. Team PC würde wie so oft „Seht her Konsole!“ rufen, die CCU auf den Tisch knallen und die gewohnte Propaganda der vermeintlich besten Version verkünden.

Überraschenderweise versuchen nun aber abseits von Team Blau die anderen „Fraktionen“ das Spiel aufgrund des Erfolges unnötig abzuwerten. Ich kann mir nur nicht erklären warum… :awesome:
 
Nein, denn dann hätte man sich argumentativ mit Wattebällchen beworfen, auf welcher Konsole denn mehr User unterwegs sind. Team Blau würde davon sprechen, dass man anhand des Kaufs des Spiels die Entwickler direkt unterstützt, und Team Grün würde den Samariter ‚Microsoft‘ dafür lobpreisen, dass man vorausschauend dafür gesorgt hat den Titel im ‚GamePass‘ zu integrieren. Team PC würde wie so oft „Seht her Konsole!“ rufen, die CCU auf den Tisch knallen und die gewohnte Propaganda der vermeintlich besten Version verkünden.
PCler also die einzigen, die mit Fakten arbeiten :kruemel:
 
Nein, denn dann hätte man sich argumentativ mit Wattebällchen beworfen, auf welcher Konsole denn mehr User unterwegs sind.
Ich meinte wenn es ein Xbox Exklusive Titel gewesen wäre ;)
Überraschenderweise versuchen nun aber abseits von Team Blau die anderen „Fraktionen“ das Spiel aufgrund des Erfolges unnötig abzuwerten. Ich kann mir nur nicht erklären warum… :awesome:
Zumindest ich habe Helldivers 2 nicht abgewertet. Wäre für mich interessanter als zum Beispiel Spider-Man 2.
 
Überraschenderweise versuchen nun aber abseits von Team Blau die anderen „Fraktionen“ das Spiel aufgrund des Erfolges unnötig abzuwerten. Ich kann mir nur nicht erklären warum… :awesome:
Ich kann dir bestätigen das Game macht Laune der Erfolg gibt ihnen recht…..Gameplay ist aber nix besonderes außer eben das friendly Fire ….wenn du das als abwertend empfindest muss ich damit wohl leben :coolface:
Und Erfolg als Argument zu bringen ist mmn nach Palworld schwierig
 
Zurück
Top Bottom