PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Hier spielen sich ja unfassbare Sachen ab, manche gönnen dir nicht die Butter auf dem Brötchen 😵‍💫👏🏻

Wo ist das Problem mit Hd2?
 
Äußerst, wie die eine Seite Feuer und Flamme für ‚Helldivers II‘ ist, und eine Erfolgsmeldung nach der anderen raushauen möchte, die andere Seite wiederum dagegen hält, um den Erfolg bestmöglich zu relativieren und kein zu reden. Dabei ist es einfach nur ein durchdachtes Multi-Player-Game, mit Liebe zum Detail und gut umgesetzten Mechaniken… Nicht mehr und nicht weniger…

Ihr habt euch doch bestimmt alle von den negativen, respektive positiven Seiten des Spiels aus erster Hand überzeugen können… oder, ODER!? :coolface:
 
Helldivers 2 sieht halt wie das xte 08/15 online coop play aus, also langweilig.

Wie wärs mal wieder mit einem Coop game mit tighten Gameplay und cooler Kampagne? Resident Evil 5, Gears, Contra etc das waren noch gescheite Coop Erlebnisse und keine Beschäftigungstherapien
 
Ist halt das perfekte Game für den typischen Steam Zombie. :nix:
Ja, die Sache ist die.

Die meisten interessieren sich nicht mehr WAS sie überhaupt spielen solang "hauptsache Coop". "Wird mit Freunden schon irgendwie Spaß machen", joa, das ist echt keine hohe Bar für ein MP Spiel :ugly:

Erinnert mich an meinen Kumpel der sich auch Palworld gekauft hat, nur um "dabei" sein zu können
 
Ja, die Sache ist die.

Die meisten interessieren sich nicht mehr WAS sie überhaupt spielen solang "hauptsache Coop". "Wird mit Freunden schon irgendwie Spaß machen", joa, das ist echt keine hohe Bar für ein MP Spiel :ugly:
Das ist eine Entwicklung die schon mit Gears of War anfing ( obwohl das Spiel an sich ja noch gut war und auch Solo überzeugte).
Hat leider auch schon viele Spiele zerstört (Resident Evil 5, Dead Space 3 etc.) weil man einfach ohne Sinn und Verstand einen Coop Modus in dafür völlig ungeeignete Games gewürgt hat.

Inzwischen ist man dazu übergegangen dem anspruchslosen Pöbel irgendwelche 08/15 Live Service Games hinzurotzen und wie man sieht mit Erfolg.
 
Der Erfolg und die massive Begeisterung geben dir unrecht. Ist doch recht logisch, oder etwa nicht.
Also war Palworld auch ein richtig gutes Game ?
Mich würde jetzt mal interessieren was Du an HD2 so besonders findest außer die automatische shotgun?
Richtig blamabel war schon mal die Server Kapazität gestern …also das erwartet mich jetzt zukünftig als only Sony User ?
 
Team Grün schmilzt so langsam völlig.
GGh7wtr-XYAAIA3.jpg


Völlig zurecht. Auf der PS5 gibt es dann die besseren Versionen von z.B. Hi-Fi Rush oder Indiana Jones.

Wie ich sehe ist der Podcast zum Beschwichtigungs Update nicht überall gut in Froschhausen angekommen. :awesome:

Es besteht noch Hoffnung. :moin:
 
Ja, die Sache ist die.

Die meisten interessieren sich nicht mehr WAS sie überhaupt spielen solang "hauptsache Coop". "Wird mit Freunden schon irgendwie Spaß machen", joa, das ist echt keine hohe Bar für ein MP Spiel :ugly:

Erinnert mich an meinen Kumpel der sich auch Palworld gekauft hat, nur um "dabei" sein zu können
Warum floppen dann einige Coop Spiele?
 
Zurück
Top Bottom