PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich kann dir bestätigen das Game macht Laune der Erfolg gibt ihnen recht…..Gameplay ist aber nix besonderes außer eben das friendly Fire ….wenn du das als abwertend empfindest muss ich damit wohl leben :coolface:
Du solltest eigentlich wissen, dass ich nicht Dich damit gemeint habe. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wie Du darauf kommst.

Und Erfolg als Argument zu bringen ist mmn nach Palworld schwierig
Auch hier vertust Du Dich etwas. Ich bewerte das Spiel und äußere mich dazu anhand eigener Erfahrungen. Andere schreiben über ‚Helldivers 2‘ im positiven, wie auch im negativen aus der einzigen Intention heraus, weil es von einem bestimmen Hersteller unterstützt wird. Einfach absurd.

Wenn es wahr ist, ist es einfach nur die Wahrheit, auch wenn du es nicht abhaben kannst, ist einfach so :moin:
Warum sollte ich das nicht abhaben können? Ich habe keinen aktuellen Gaming-PC, von daher ist es mir relativ Latte, ob eine Version vermeintlich besser auf dieser Plattform läuft. Ob das nun bei jedem Spiel so ist, sei mal dahingestellt, daher auch „vermeintlich“, und die Propaganda ist ja nun nicht von der Hand zu weisen. Im Gegensatz zu anderen Usern kann ich sowohl den PC als Gaming-Plattform, wie auch die Konsolen gleichermaßen als das akzeptieren was sie sind und stehe ihnen meist positiv gegenüber (Kritik muss hier und da ja dennoch erlaubt sein).

Nach dem GS Video habe ich übrigens jetzt bock auf Helldivers 2 :coolface:
CrossPlay wird erstmal nicht empfohlen… Server und so… :coolface:
 
Du solltest eigentlich wissen, dass ich nicht Dich damit gemeint habe. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wie Du darauf kommst.
:knuffel:
Auch hier vertust Du Dich etwas. Ich bewerte das Spiel und äußere mich dazu anhand eigener Erfahrungen. Andere schreiben über ‚Helldivers 2‘ im positiven, wie auch im negativen aus der einzigen Intention heraus, weil es von einem bestimmen Hersteller unterstützt wird. Einfach absurd.
Ok meine eigenen Erfahrungen mit Dir als Teammate sind auch sehr positiv auch wenn ab und zu schmerzhaft….und ich bin immer der positive/optimistische…..jedenfalls versuche ich so ein Gefühl zu vermitteln :coolface:
 
Auch hier vertust Du Dich etwas. Ich bewerte das Spiel und äußere mich dazu anhand eigener Erfahrungen. Andere schreiben über ‚Helldivers 2‘ im positiven, wie auch im negativen aus der einzigen Intention heraus, weil es von einem bestimmen Hersteller unterstützt wird. Einfach absurd.
Über das Spiel schreiben und interessant finden oder nicht interessant finden ist aber doch ok, oder?
 
MbRjLHR.png


:kruemel:

Steam allein sprengt die Serverkapazitäten bei den CCU, kein Wunder dass die Server ständig down sind :coolface:

edit: veraltetes Bild (ist ja auch immerhin schon 15 Minuten alt), hier das neue

IMG_1447.png



Monster Hunter World CCU wurden geschlagen (nur dass man bei Monster Hunter auch spielen konnte ^^)
 
Über das Spiel schreiben und interessant finden oder nicht interessant finden ist aber doch ok, oder?
Ja klar, natürlich ist es das.

Weil du von Propaganda sprichst, offensichtlich kannst du die Wahrheit nicht abhaben und der Stich sitzt tief, sonst würdest du so was nicht schreiben :kruemel:
Ja, weil man hier nicht müde wird darüber zu „propagieren“. Das ist eine reine Beobachtung, die, wie ich schon sagte, noch von der Hand zu weisen ist (ne, @Amuro :coolface:).
Da tut rein gar nichts weh, abhaben kann ich es sowie so, da ich dem PC als Gaming-Plattform positiv gegenüberstehe. Ergo ist schlicht kein Stachel vorhanden. :kruemel:
 
da ich dem PC als Gaming-Plattform positiv gegenüberstehe.
Bei allem Anderen würde man sich sowieso nur selbst belügen :coolface:

ich mein, wenn du Fakten als Propaganda verkaufen willst, dann ist das deine Sache :coolface:

Glaub mit höherer Serverkapazität wäre die 400.000 schon geknackt

Ich schätze das ist der Fluch/Segen der GaaS: wenn 3 GaaS Titel rauskommen und 2 davon dogshit-tier (Skull & Bones und Suicide Squad) sind, dann gewinnt das andere per default :coolface:

Hier nochmal zu Monster Hunter

uUVUttY.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
DN9PWIJ.png


Die alte Nummer ist auch schon wieder outdated :coolface:


edit: schon wieder :coolface:

hell.png

edit: neues Update :coolface:

hell.png


edit: und Update
GW0G42N.png

nächstes Update wären 351k :coolface:

Man kann sich jetzt wohl schon gar nicht mehr einloggen, Server Cap und queue cap von 450k wurden wohl erreicht (und damit wieder bewiesen, dass PC Version deutlich mehr Spieler hat bei 345k. Playstation constant bei 100k, gutes 3,5 zu 1 Verhältnis für PC :coolface: )
 
Zuletzt bearbeitet:
DN9PWIJ.png


Die alte Nummer ist auch schon wieder outdated :coolface:


edit: schon wieder :coolface:

hell.png

edit: neues Update :coolface:

hell.png


edit: und Update
GW0G42N.png

nächstes Update wären 351k :coolface:

Man kann sich jetzt wohl schon gar nicht mehr einloggen, Sercer Cap und queue cap von 450k wurden wohl erreicht (und damit wieder bewiesen, dass PC Version deutlich mehr Spieler hat bei 345k. Playstation constant bei 100k, gutes 3,5 zu 1 Verhältnis für PC :coolface: )

0*hOnozQ2UX-IAIACS.gif

:coolface:
 
Naja, es ist schließlich auch ein Shooter, sowas spielt man lieber mit Maus und Tastatur :coolface:
jetzt weiß ich so langsam, warum die PSler keine day1 Sony Releases sehen wollen. Arme Fanboys :coolface:

Wollte ich auch gerade ergänzen :coolface:

Dann das hier:
DrFb.gif




Aber mal zum Kontrast mal bei der Konkurrenz schauen:
"This morning BOTH Arkham City (410th place, 1,899 concurrent players) and Arkham Knight (236th place, 4,540 CCU) are outperforming Suicide Squad (426, 1,793 CCU). Its about 400 players away from Asylum at this point."

:coolface:

Ich habe da übrigens mitgemacht, habe erst Arkham City wieder installiert und gespielt und mir gerade eine 5GB Grafikmod geladen :D

Schon scheiße, wenn die uralten Singleplayerspiele aus dem eigenen Haus ein neues Multiplayer GaaS Spiel schlagen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom