CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Du solltest eigentlich wissen, dass ich nicht Dich damit gemeint habe. Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wie Du darauf kommst.Ich kann dir bestätigen das Game macht Laune der Erfolg gibt ihnen recht…..Gameplay ist aber nix besonderes außer eben das friendly Fire ….wenn du das als abwertend empfindest muss ich damit wohl leben
Auch hier vertust Du Dich etwas. Ich bewerte das Spiel und äußere mich dazu anhand eigener Erfahrungen. Andere schreiben über ‚Helldivers 2‘ im positiven, wie auch im negativen aus der einzigen Intention heraus, weil es von einem bestimmen Hersteller unterstützt wird. Einfach absurd.Und Erfolg als Argument zu bringen ist mmn nach Palworld schwierig
Warum sollte ich das nicht abhaben können? Ich habe keinen aktuellen Gaming-PC, von daher ist es mir relativ Latte, ob eine Version vermeintlich besser auf dieser Plattform läuft. Ob das nun bei jedem Spiel so ist, sei mal dahingestellt, daher auch „vermeintlich“, und die Propaganda ist ja nun nicht von der Hand zu weisen. Im Gegensatz zu anderen Usern kann ich sowohl den PC als Gaming-Plattform, wie auch die Konsolen gleichermaßen als das akzeptieren was sie sind und stehe ihnen meist positiv gegenüber (Kritik muss hier und da ja dennoch erlaubt sein).Wenn es wahr ist, ist es einfach nur die Wahrheit, auch wenn du es nicht abhaben kannst, ist einfach so
CrossPlay wird erstmal nicht empfohlen… Server und so…Nach dem GS Video habe ich übrigens jetzt bock auf Helldivers 2