PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
du hast einfach die regel nummer 1 missachtet: sony always wins baby :goodwork:
pMdqANz.jpg

Du weißt ganz genau, dass das nur passieren kann, wenn man den PC und Nintendo auslässt. :coolface:

Sony gewinnt so sehr, dass sie day1 PC Releases bringen müssen weil #unsustainable

Palword und PUBG Zahlen also nur noch eine Frage der Zeit. Fisker hat es behauptet :coolface:

ja warum nicht gleich mit fornite oder gta zahlen vergleichen? :zweifel:
fakt ist die anti sony hater haben daran gezweifelt dass HD2 überhaupt ein erfolg wird und wurden jetzt eines besseren belehrt

jetzt wurde bewiesen dass sony nicht nur singleplayer kann sondern auch multiplayer gaas und das gleich beim ersten versuch

ja warum nicht gleich mit fornite oder gta zahlen vergleichen? :zweifel:
Palworld hat das geschafft, Sony nicht? :nix: :coolface:

Palworld ist kein "großes" Spiel. Palworld ist ein Indie. Helldivers ist ein GaaS Spiel mit großen Publisher dahinter. So viel wohl zum Thema "Sony always wins" wa? :coolface:

jetzt wurde bewiesen dass sony nicht nur singleplayer kann sondern auch multiplayer gaas und das gleich beim ersten versuch*
*nachdem zig GaaS gecancelt wurden :coolface:

Siehst du? Erneut hatte ich recht, die Wahrheit kannst du einfach nicht ab :coolface: :ol:
Das einzige was ich sehe ist Deine blühende Fantasie. Ich kann doch nichts dafür, wenn Du Dir irgendwas zusammen reimst. :ol: Du willst (oder kannst) mir ja nicht einmal beantworten was genau Dich getriggert hat.:coolface:

Aber ich versuche es gerne nochmal, was genau ist Dein Problem?

Und so grandiose innovative Singleplayerspiele wie Immortals of Aveum floppen ganz hart. Ziemlich traurig

Palworld hat das geschafft, Sony nicht? :nix: :coolface:

Palworld ist kein "großes" Spiel. Palworld ist ein Indie. Helldivers ist ein GaaS Spiel mit großen Publisher dahinter. So viel wohl zum Thema "Sony always wins" wa? :coolface:

hätte ich spezifizieren sollen? sony always wins gegen die konkurrenz. der fakt dass das kleine HD2 die zahlen von halo infinite (der xbox marke schlechthin) überflügelt kein zeichen davon ist dann weiß ich auch nicht :goodwork:

*nachdem zig GaaS gecancelt wurden :coolface:

ist völlig normal in der industrie, weiß jeder mit ein bisschen ahnung von der materie deswegen mach ich dir keinen vorwurf :goodwork:

hätte ich spezifizieren sollen? sony always wins gegen die konkurrenz. der fakt dass das kleine HD2 die zahlen von halo infinite (der xbox marke schlechthin) überflügelt kein zeichen davon ist dann weiß ich auch nicht :goodwork:
Stimmt, am PC hat Sony ja keine Konkurrenz, Sony unterwirft sich ja lieber direkt Valve, epic und gog, weil sie wissen, dass sie sonst keine Chance haben ^^

ist völlig normal in der industrie, weiß jeder mit ein bisschen ahnung von der materie deswegen mach ich dir keinen vorwurf :goodwork:

relativieren wir mal, dass Sony 11 GaaS einfach so auf den Markt schmeißen wollte und dann x Projekte und Jobs gecancelt hat und sie nun absolut gar kein Lineup vorzuzeigen haben in diesem Jahr und dafür wieder mehr PC Ports bringen müssen. xD

Oder du wolltest sagen, dasss Sonys größter Feind Sony selbst ist, das würde auch stimmen :coolface:

Stimmt, am PC hat Sony ja keine Konkurrenz, Sony unterwirft sich ja lieber direkt Valve, epic und gog, weil sie wissen, dass sie sonst keine Chance haben ^^

warte mal ab, nicht mehr lange und du darfst du den sony launcher installieren :banderas:

relativieren wir mal, dass Sony 11 GaaS einfach so auf den Markt schmeißen wollte und dann x Projekte und Jobs gecancelt hat und sie nun absolut gar kein Lineup vorzuzeigen haben in diesem Jahr und dafür wieder mehr PC Ports bringen müssen. xD

sony hat ein absolut zernichtendes lineup an third party exclusives für dieses jahr. weiß ganz genau wie ihr nach stellar blade lüstert #thisiswaiitng
währenddessen sind die sony first parties ihre nächsten 90+ meta games am kochen :banderas:

aber was sag mal, denkst du ghost of tsushima bekommt endlich dieses jahr den port oder musst du noch länger warten? ist immerhin schon 4 jahre alt #irrenistmenschlich

Zurück
Top Bottom