PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Jetzt nach dem Erfolg von HD2 bereut Sony vielleicht dass Factions gecancelt wurde.
Man hatte im Vorfeld nicht unbedingt das Gefühl dass sie an den Erfolg geglaubt haben.
Schade hätte das Game gerne probiert
Die Daten liegen sicher noch auf irgend einer tollen Festplatte und wurden nicht mit shift + delete gelöscht. Einfach wieder ausgraben und ein anderes fähiges Team weiter machen lassen 🙄😂

die ps5 hat gestorben
Lass mich raten. Die von Bloomberg falsch zitierte Aussage von Matsouka? :uglygw:

Ich sag ja (schon die ganze Zeit) deine Antworten sagen mir alles was ich wissen muss :goodwork:

Vielleicht solltest du Propaganda noch mal nachschlagen, dann in dich gehen und drüber nachdenken... (bitte tu es, denn es ist ganz und gar nicht witzig)
Ich glaube eher, dass Du es noch nie nachgeschlagen hast. :coolface:

Ich glaube eher, dass Du es noch nie nachgeschlagen hast. :coolface:

Auch hier wieder: deine Posts sagen mir alles was ich wissen muss. Ist so langsam nicht mehr feierlich.

"Propaganda wird als eine Form der Manipulation der öffentlichen Meinung oder von Meinungen überhaupt verstanden"

Wahrheit laut dir eine Lüge! Alles klar.

ich muss nintendo nicht ausblenden.

Nein, du denkst nur nicht dran :coolface:

Auch hier wieder: deine Posts sagen mir alles was ich wissen muss. Ist so langsam nicht mehr feierlich.

"Propaganda wird als eine Form der Manipulation der öffentlichen Meinung oder von Meinungen überhaupt verstanden"

Wahrheit laut dir eine Lüge! Alles klar.
Ist mir durchaus bewusst. Die weitere Definition hast Du nur leider ignoriert, ist aber nicht schlimm. ;)

Und jetzt entspann Dich wieder und hör auf mir hier etwas andichten zu wollen (auf den letzten Satz bezogen). :)

ich muss nintendo nicht ausblenden. nintendo machen ihr eigenes ding. die meisten third parties kann ich ja noch nichtmal auf der switch spieeln (noch will ich das), deswegen ist die switch für mich immer eine zweitkonsole
Die Wii hat die Gen gewonnen und der Rest war praktisch 50:50 MS und Sony. Im Vergleich zum Vorgänger hat sich Sony also halbiert! Und MS hat bereits in der 2. Gen den Hauptkonkurrenten bezwungen. Ein phänomenaler Erfolg - und das trotz :rrod:

ich muss nintendo nicht ausblenden. nintendo machen ihr eigenes ding. die meisten third parties kann ich ja noch nichtmal auf der switch spieeln (noch will ich das), deswegen ist die switch für mich immer eine zweitkonsole
Verständlich, denn Xbox 360 Spiele machen mit 24fps keine große Freude, eher bringen diese puristischen Spielerfahrungen akuten Augenkrebs. :nix:

Die Wii hat die Gen gewonnen und der Rest war praktisch 50:50 MS und Sony. Im Vergleich zum Vorgänger hat sich Sony also halbiert! Und MS hat bereits in der 2. Gen den Hauptkonkurrenten bezwungen. Ein phänomenaler Erfolg - und das trotz :rrod:
Der Erfolg war aber nur dank eines Ausrutscher Sonys möglich. Wirklich sustainable ist die Xbox Strategie in der 4ten Xbox Gen weiter nicht. Eher destruktiv.

Der Erfolg war aber nur dank eines Ausrutscher Sonys möglich.
Naja was heißt Ausrutscher. Man wollte mit Zwang und Gewalt sein BluRay Laufwerk durchsetzen. Die gleiche Strategie hatte man ja schon mit der PS2 verfolgt. Nur diesmal ging sie zumindest für die Konsole nicht mehr auf.

Ob Xbox nachhaltig ist wird man sehen. Bislang scheint die Strategie ja zumindest aufzugehen dass die Xbox Sparte schwarze Zahlen schreibt. Und in einer schlechten Position ist man ja jetzt als größter Publisher auch nicht gerade. Inwieweit Konsolenhardware in Zukunft überhaupt noch notwendig ist wird ja heute schon in Frage gestellt. Und das trifft Playstation dann härter als Xbox.

Außerdem ist MS im Mobile Markt jetzt ne große Nummer. Dadurch können sie andere Teile natürlich gut abfedern. Anhand der Größe der Investition sieht man ja auch das MS da so schnell nicht aus dem Markt der Videospiele aussteigt - im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet:
Ist mir durchaus bewusst. Die weitere Definition hast Du nur leider ignoriert, ist aber nicht schlimm. ;)

Und jetzt entspann Dich wieder und hör auf mir hier etwas andichten zu wollen (auf den letzten Satz bezogen). :)

Rede es dir nur weiter schön und nutzte meinetwegen "propagandieren" (was in anderen Foren ein Meldegrund ist, wenn man damit die Wahrheit niedermachen will btw), ich weiß bereits alles was ich brauche :goodwork:

Grüne immer noch gederailed weil Phil ihr kostbares Futter,(was auf einer Playstation natürlich nur Durchschnitt ist) an die blaue ex- Konkurrenz verteilt und somit als Mitbewerber nicht mehr ernst zu nehmen ist :goodwork:
Jetzt iss dann aber auch mal gut!!!

Zurück
Top Bottom