R
Real_Lord_Ken
Guest
Ganz ehrlich, was finden die Leute so toll an diesem Spiel? Für mich sieht das aus wie der x-te 08/15 Shooter.Das Spiel geht gerade durch die Decke...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz ehrlich, was finden die Leute so toll an diesem Spiel? Für mich sieht das aus wie der x-te 08/15 Shooter.Das Spiel geht gerade durch die Decke...
Es macht im Coop einfach Spaß. Ist jetzt auch nichts, was man den ganzen Tag spielt, sondern eher für zwischendurch und dann ist auch gut.Ganz ehrlich, was finden die Leute so toll an diesem Spiel? Für mich sieht das aus wie der x-te 08/15 Shooter.
Als nächstes werden die Starfieldzahlen zerstört.Das Spiel geht gerade durch die Decke...
329k und paar k's für Starfield..Als nächstes werden die Starfieldzahlen zerstört.![]()
du meinst eher 30?Wäre auch ne gute Entscheidung. Aber dann halt mit der nächsten Xbox.
Aktuell steht die Series bei 22-23 Mio. Mal sehen. Mehr als 42-45 Mio wird das niemals. Ne Katastrophe.
Wo hat er denn gerudert?![]()
Xbox rudert zurück: Kommt Starfield doch für die PS5?
In einem Interview mit The Verge rudert Xbox-Chef Phil Spencer in der Caus Starfield zurück.www.pcgames.de
Und da geht das rudern los.
Har ja nur 2 Tage gedauert...
Dieses Modell klappt ja schon so gut mit BungieSony sollte unbedingt Arrowhead kaufen, damit sie den anderen Sony Studios zeigen können, wie GaaS gemacht werden.![]()
Richtig, es macht etwas was vielen Spielen abhanden gekommen ist:Es macht im Coop einfach Spaß. Ist jetzt auch nichts, was man den ganzen Tag spielt, sondern eher für zwischendurch und dann ist auch gut.
Der Coolface Smiley war nicht offensichtlich genug?Dieses Modell klappt ja schon so gut mit Bungie
Wäre auch nichts für mich, aber schön für die EntwicklerGanz ehrlich, was finden die Leute so toll an diesem Spiel? Für mich sieht das aus wie der x-te 08/15 Shooter.
Freue mich schon auf die Zahlen in ein Paar Tagen, Wochen oder Monaten.Die 330k zum Release von SF sind eh der reinste Blender.
Da ist der Hypetrain der Erwartung mit Lichtgeschwindigkeit an der Mauer der Realität und Reviews zerschellt.
Hatte ja selbst ein 100€ Ticket und saß im ersten Wagon.
Naja ... Lg
Spricht nicht gerade für God of Frust, Spider-Frust, Horizon Forbidden Frust oder The Last Of FrustHighest CCU for MS or Sony game ever![]()
JaWeiß man denn bei Sony von irgendeinem AAA Spiel das in Entwicklung sein könnte?
Gibts da irgenwelche Gerüchte außer Uncharted Remake?![]()
Du weißt schon dass das verschanteln von Spielenamen nicht erlaubt ist?Spricht nicht gerade für God of Frust, Spider-Frust, Horizon Forbidden Frust oder The Last Of Frust
![]()
Es sind 25 AAA Titel in Arbeit, davon 16 neue IPs. Noch dieses Jahr soll ein neues Astrobot erscheinen und mindestens eine neue IP. Spiele werden kein Problem dieses Jahr, zumindest auf der Playstation.Weiß man denn bei Sony von irgendeinem AAA Spiel das in Entwicklung sein könnte?
Gibts da irgenwelche Gerüchte außer Uncharted Remake?![]()