PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Playstation stirbt.
Hast du dafür eine Quelle? Erzähl doch mal! :pcat: :nyanwins:
Wie wäre es hiermit?


Aggressive PC Strategie, ein Pseudonym für:
"Wir haben kein Vertrauen mehr in unsere PS5 und möchten ab sofort vom saftigen PC-Kuchen naschen" :banderas:
 
erzähl doch mal wer ps now nutzt. hast du da zahlen zu im vergleich zum gp streaming z.b.? und afaik ist geforce now der beste streaming dienst und nichtmal der bietet 4k streaming für games.

Es gibt kein PS Now. Das ging in PS+ auf. Muss man dir immer alles erklären?

PS Plus Premium bietet Streaming in 4K, 1440p oder 1080p. Einfach der beste Abo Service am Markt. Einzigartig gut.
 
Also ist PSNow gestorben.
Wie wöre es hiermit?


Aggressive PC Strategie, ein Pseudonym für "wir haben kein Vertrauen mehr in unsere PS5 und möchten ab sofort vom saftigen PC-Kuchen naschen" :banderas:
Er sprach nicht nur von einer aggressiven PC Strategie sondern von Computers like PC....es sind also noch andere Plattformen in Erwägung.
 
tenchu-z-impersonate01.jpg

Rise of Ronin haben die ja nochmal aufpoliert wie es scheint :awesome:
 
Nein, haben sie in der aktuellen Generation eben nicht…


…wie man an Deiner Auflistung gut erkennen kann. Keine neue IP, sondern altbewährtes.
Ich bezweifle das ein oder zwei neue IPs groß etwas an der allgemeinen Lage vom Ergebnis geändert hätte.
Mit solch einem Schritt nimmt der eigenen Hardware dennoch die Argumente.
Dafür muss die Hardware allerdings auch nicht mehr das Gaming Geschäft tragen. Setzt man viel auf die eigene Hardware, muss diese sich sehr gut verkaufen. Diesen Erfolgsdruck hat die Konsole dann nicht mehr.
Und wenn nun exklusive Spiele von ‚Microsoft‘, die Du klasse findest, auf der ‚PlayStation‘ veröffentlicht werden, wie sieht es dann aus? Es gibt doch bestimmt den ein oder anderen Titel von ‚Sony‘, den Du selbst gerne spielen würdest, oder?
Dann müssten die Spiele garantiert Day One auf die Playstation kommen. Ich würde auf bestimmte Xbox Spiele nicht ein Jahr oder noch länger warten wollen bis diese dann vielleicht mal auf Playstation erscheinen. Wenn überhaupt. Dieses Szenario ist aktuell weit entfernt.
Zusätzlich nutze ich zumindest aktuell den Game Pass.
 
Es gibt kein PS Now. Das ging in PS+ auf. Muss man dir immer alles erklären?

PS Plus Premium bietet Streaming in 4K, 1440p oder 1080p. Einfach der beste Abo Service am Markt. Einzigartig gut.
komisch, bei einer einfachen google suche liegt gamepass vor ps+ wenn es um streaming geht, wie kann das denn sein? scheint wohl nicht so geil zu sein. mal davon abgesehen, dass games per streaming spielen sowieso immer die letzte option sein sollte.
 
Helldivers 2 hat schon mal bessere Zahlen hingelegt, als Microsofts Free-to-play Flagship IP Halo

Unglaublich eigentlich, wenn man darüber nachdenkt. Spencer setzt echt alles in den Sand.
Wenn man überlegt das Halo halt den Name noch hat.

Da isser jedenfalls, der Halo Killer namens Helldivers 2. Obwohl Halo wurde von 343i gekillt :coolface:
 
Das Microsoft in Zukunft komplett Third geht war ja schon fast klar, und wird ja quasi von Phil durch die Blume bestätigt. Aber das die Gamepass Zahlen so erschreckend sind, fand ich schon krass.
Erschreckend gut waren die Zahlen wo man zuletzt noch um die 25 Mio genannt hatte. Gamepass startet durch. Auch ich habe diesen Monat Ultimate zum Vollpreis abonniert. Einfach zu gutes Angebot das belohnt werden muss 👍
 
Kannst du mir mal den Unterschied zwischen GP Core und ultimate erklären?
Ultimate hat mehr Games im Angebot, vor allem Day 1 First Party Perlen und zusätzlich auch PC Spiele, wie der name schon sagt ULTIMATE! -und die Möglichkeit games zu streamen. Core nicht, das hat nur Onlinegaming und ne kuratierte Auswahl an Games aber halt nix Day 1 an AAA Titeln und auch nichts fürn PC :ol:

Vermutlich darfst du bald ein paar der Core Games auf deiner PS5 spielen, gegen einen Obolus versteht sich :ol:
 
Ne, ich finde die Antwort ist genau die, die ich erwartet habe :coolface:
Sony Defense Force seit Tagen in Hochform. Whataboutism und Fakenews soweit das Auge reicht. Muss weh getan haben die Woche. Erst stimmen die Leaks zur Xbox nicht und dann veröffentlicht Sony einen soliden Geschäftsbericht inkl. neuer Ausrichtung, da der Sony Weg nicht aufgeht.
 
Zurück
Top Bottom