PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Helldivers träumt von FH5 Zahlen
„Aber Helldivers ist nun schon erfolgreicher als Halo I“

Irgendwie passt da was nicht zusammen.
Gerade gesehen, FH5 CCU ist sogar noch weit kleiner, als der von Halo Infinite!

Und jetzt feiern die Sony-Hater hier echt, dass die Leute auf der Xbox jeden Monat einen neuen Account erstellen, damit sie weiterhin den Gratis Trialmonat nutzen können.

Genau wegen diesen niedrigen Ansprüchen ist Xbox so am Boden, wie sie es aktuell sind.

Forza Horizon 5 ist einfach extrem gut und erfolgreich. Einfach mal akzeptieren.
Immer wieder diese blauen Zusammenbrüche :lol2:
Das mit dem Gratis Trial hört sich doch schlüssig an. Und vom Gegenteil kannst du niemanden überzeugen, weil nicht möglich.
 
Das mit dem Gratis Trial hört sich doch schlüssig an. Und vom Gegenteil kannst du niemanden überzeugen, weil nicht möglich.
Du wärst hier natürlich in der Beweispflicht.

Nach den ganzen Xbox geht komplett Third was nicht ein eingetroffen ist und der wiedermal falschen Vorhersage das Microsoft aus dem Konsolengeschäft aussteigt und zusätzlich der Multiplattform Aussagen von Sony liegen eure Nerven einfach blank :goodwork:
 
Du wärst hier natürlich in der Beweispflicht.

Nach den ganzen Xbox geht komplett Third was nicht ein eingetroffen ist und der wiedermal falschen Vorhersage das Microsoft aus dem Konsolengeschäft aussteigt und zusätzlich der Multiplattform Aussagen von Sony liegen eure Nerven einfach blank :goodwork:
Bei den Sonys liegen die Nerven blank haut er raus...
Laugh-Mean.gif


Erstaunlich, was du dir mittlerweile so einreden musst.

Xbox ist seit Tagen das Gespött des Internets und du bist mehr oder weniger der Einzige (!), der noch ganz brav die Spencer Flagge hochhält.
 

Ich würde auf bestimmte Xbox Spiele nicht ein Jahr oder noch länger warten wollen bis diese dann vielleicht mal auf Playstation erscheinen.
Da bist du aber eine Minderheit.
Den meisten Konsolenzockern ist es offensichtlich völlig egal, ob sie auf Xbox Spiele warten müssten oder nicht.

Sie greifen erst gar nicht zur Xbox. ;)
 
Falscher Rückschluss. Richtiger Rückschluss: Sie kriegen es nicht gewinnbringend entwickelt.
Was definitiv nicht für die Hersteller spricht.

Ich bezweifle das ein oder zwei neue IPs groß etwas an der allgemeinen Lage vom Ergebnis geändert hätte.
Eine strategische Ausrichtung darauf, hätte etwas geändert. Woran liegt es wohl, dass jeder sich fragt wo die hauseigenen Spiele von ‚Sony‘ bleiben? Kommt ja nicht von ungefähr.

Dafür muss die Hardware allerdings auch nicht mehr das Gaming Geschäft tragen. Setzt man viel auf die eigene Hardware, muss diese sich sehr gut verkaufen. Diesen Erfolgsdruck hat die Konsole dann nicht mehr.
Schlüssiger Gedanke, aber ein schmaler Grad, der Dir Dein Hardware-Geschäft komplett zerschießen kann.

Dann müssten die Spiele garantiert Day One auf die Playstation kommen. Ich würde auf bestimmte Xbox Spiele nicht ein Jahr oder noch länger warten wollen bis diese dann vielleicht mal auf Playstation erscheinen. Wenn überhaupt. Dieses Szenario ist aktuell weit entfernt.
Zusätzlich nutze ich zumindest aktuell den Game Pass.
Die Zukunft wird es zeigen.

PS: Ja, ich hatte die Threads vertauscht… Ihr Geier… :coolface:
 

Gute Analyse von Engadget.
:roflmao:
Wäre auch ne gute Entscheidung. Aber dann halt mit der nächsten Xbox.

Aktuell steht die Series bei 22-23 Mio. Mal sehen. Mehr als 42-45 Mio wird das niemals. Ne Katastrophe.
 
Phil Spencer hat auch nie gesagt, dass Starfield nicht kommt. Er hat nur gesagt, dass es nicht zu den ersten 4 Spielen gehört. Man muss bei diesem Schlangenölverkäufer schon genau hin hören.
Wird vermutlich auch ziemlich zeitnah kommen, damit überhaupt noch wer SF spielt. Ist ja so gut wie Todd.





:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom