PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ggf solltest etwas Farbe reinbringen ;)

Screenshot-2024-02-16-122353.png
ihr habt beide sehr feminine Schriften :nyaxited:
 
Bei dem ganzen Wirbel um die Xbox die letzten Tage, scheint der ein oder andere Schlumpf ganz verdrängt zuhaben, das Sony selbst angekündigt hat Spiele jetzt häufiger und schneller für den PC zu bringen oder? Ich meine nach Definition der Blauen hat die Playstation ja dann plötzlich auch weniger Exclusiv Spiele, schließlich war das die Argumentation bei der Xbox die ganze Zeit :coolface:

#Sonywürdeniemalsnichtnein
 
Bei dem ganzen Wirbel um die Xbox die letzten Tage, scheint der ein oder andere Schlumpf ganz verdrängt zuhaben, das Sony selbst angekündigt hat Spiele jetzt häufiger und schneller für den PC zu bringen oder? Ich meine nach Definition der Blauen hat die Playstation ja dann plötzlich auch weniger Exclusiv Spiele, schließlich war das die Argumentation bei der Xbox die ganze Zeit :coolface:

#Sonywürdeniemalsnichtnein
Wer kann der kann, wer muss der muss :coolface:
 
Bei dem ganzen Wirbel um die Xbox die letzten Tage, scheint der ein oder andere Schlumpf ganz verdrängt zuhaben, das Sony selbst angekündigt hat Spiele jetzt häufiger und schneller für den PC zu bringen oder? Ich meine nach Definition der Blauen hat die Playstation ja dann plötzlich auch weniger Exclusiv Spiele, schließlich war das die Argumentation bei der Xbox die ganze Zeit :coolface:

#Sonywürdeniemalsnichtnein
Sony hat nicht mal einen richtigen CEO gerade. Würde den Ball flach halten. :ugly:
 
Bei dem ganzen Wirbel um die Xbox die letzten Tage, scheint der ein oder andere Schlumpf ganz verdrängt zuhaben, das Sony selbst angekündigt hat Spiele jetzt häufiger und schneller für den PC zu bringen oder? Ich meine nach Definition der Blauen hat die Playstation ja dann plötzlich auch weniger Exclusiv Spiele, schließlich war das die Argumentation bei der Xbox die ganze Zeit :coolface:

#Sonywürdeniemalsnichtnein
"Sony hat keine exklusiven Spiele mehr" *Jedi mind trick*
 
hat sony irgendwas für die xbox angekündigt?
Ja.
die ps5 verkauft sich prächtig im gegensatz zur box. die games auf der ps verkaufen sich auch prächtig im gegensatz zur box die nur verschwindend geringe prozentanteile der gesamtverkäufe ausmacht.
Retail ja. Mit digital zusammen ist es oftmals ok vom Verhältnis. Manchmal vom Verhältnis auch besser auf der Xbox.
DAS ist die realität und aus dieser zieht jeder konzern seine konsequenzen. an einer xbox exklusivität festzuhalten wäre einfach nur wirtschaftlicher wahnsinn.
Weißt du was auch Realität ist?
Das Sony mit Playstation zu wenig Gewinn erwirtschaftet. Deswegen werden Multiplattform Releases kommen.
 
Bei dem ganzen Wirbel um die Xbox die letzten Tage, scheint der ein oder andere Schlumpf ganz verdrängt zuhaben, das Sony selbst angekündigt hat Spiele jetzt häufiger und schneller für den PC zu bringen oder? Ich meine nach Definition der Blauen hat die Playstation ja dann plötzlich auch weniger Exclusiv Spiele, schließlich war das die Argumentation bei der Xbox die ganze Zeit :coolface:

#Sonywürdeniemalsnichtnein

Wieso nutzt du permanent den Begriff Schlumpf und was soll es bedeuten?
 
Wie warst du das nochmal mit Starfield und co? ^^

ernsthaft? starfield bei mir vor release:

das problem mit der generischen ästhetik haben sie bei starfield auf jeden fall gefixt. ich bin in nem semi media blackout was starfield angeht aber die planeten die man bisher gesehen hat sahen alle großartig aus. new atlantis z.b. hat mich sehr an mass effect erinnert, daneben gab es dann noch einen planeten (name ist mir entfallen) der mich sehr an tattoine aus star wars erinnert hat und neon mit seiner blade runner ästhetik trifft für mich voll ins schwarze. ich mag das starfield sich scheinbar überall bei anderen IPs bedient was inspiration angeht und trotzdem noch sein eigenes ding ist. ich mag es wie geerdet starfiield ist. mich reizt dass als jemand der als junge immer astronaut werden wollte sehr :D was ich mich halt frage ist, kann man dann auf diesen planeten wie in einem elder scrolls immer noch "machen was man will", gibt es verschiedene berufe die ich abseits der hauptquest ausüben kann, kann man immer noch überall einbrechen, sein eigenes häuschen kaufen, die KI gegeinander auspielen, heiraten wie in skyrim und in tavernen schlafen? wenn sie dass so machen wie es in meiner vorstellung ist könnte starfield echt ein traumspiel für mich werden

und dass ich mich im nachhinein über das spiel lustig gemacht habe weil ein paar grüne es zu tode gehyped haben und damit die fallhöhe ins unendliche erhöht haben + der 83% metascore und ich auch selbst enttäuscht wurde nachdem ich gesehen habe, bethesda hat sich in den letzten 10 jahren nicht stark weiterentwickelt. willst du mir das echt ankreiden?

und co? wie oft soll ich nich erwähnen dass ID software für mich der beste fps entwickler ist, wie ich mich auf gears 6 und perfect dark freue. forza horizon 5 ist für mich der beste arcade racer der gen, konnte ich bei nem kollegen auf der box spielen. indy hab ich auch gelobt.

wo finde ich bei dir ähnliche posts zum sony lineup?
 
Zurück
Top Bottom