PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
ausserdem noch das mit dem trollen, glaubst du ernsthaft die blauen haben schlimmere trolle als die 3 anderen fraktionen die hier nur gegen die PS5 bashen zusammen? glaubst du das wirklich?
Trollen gehört zum War dazu. Missgunst und Abneigung gegen Videospiele und Hersteller? Nä. Gibt ja auch PSler, die ich mag. Im Herstellerbereich sind die meisten zum Glück auch chilliger.
 
Und nun schaust du mal wie sich zuletzt Sony so zu Multiplattform Releases geäußert hat und überlegst mal wie die Zukunft wohl so aussehen wird :)

hat sony irgendwas für die xbox angekündigt?

die ps5 verkauft sich prächtig im gegensatz zur box. die games auf der ps verkaufen sich auch prächtig im gegensatz zur box die nur verschwindend geringe prozentanteile der gesamtverkäufe ausmacht.

DAS ist die realität und aus dieser zieht jeder konzern seine konsequenzen. an einer xbox exklusivität festzuhalten wäre einfach nur wirtschaftlicher wahnsinn.
 
hat sony irgendwas für die xbox angekündigt?

die ps5 verkauft sich prächtig im gegensatz zur box. die games auf der ps verkaufen sich auch prächtig im gegensatz zur box die nur verschwindend gerine prozentanteile der gesamtverkäufe ausmachen.

DAS ist die realität und aus dieser zieht jeder konzern seine konsequenzen. an einer xbox exklusivität festzuhalten wäre einfach nur wirtschaftlicher wahnsinn.
Und in der Realität steigen die Kosten für die Games, Mitarbeiter und co und die Gewinne gehen weiter zurück. :lol2:
#-26%
 
Trollen gehört zum War dazu. Missgunst und Abneigung gegen Videospiele und Hersteller? Nä. Gibt ja auch PSler, die ich mag. Im Herstellerbereich sind die meisten zum Glück auch chilliger.

seh ich genau so und von der fraktion "missgunst und abneigung gegen videospiele und hersteller" gibt es ebenfalls in jeder fraktion welche die den eindruck machen sie meinen das ernst, ich seh da nicht wie die blauen da mehr herausstechen als die anderen

ein indiz für diese art fanboys ist doch dass diese personen es nicht hinbekommen auch mal was positives über spiele der konkurrenz über die lippen bekommen, obwohl sie offensichtlich teilweise nach den spielen geiern, achte mal darauf
 
Und in der Realität steigen die Kosten für die Games, Mitarbeiter und co und die Gewinne gehen weiter zurück. :lol2:
#-26%
Naja, hat natürlich auch mit der hier berechtigten Kritik zu tun, dass Sony für seine Verhältnisse, von denen wir Fans auch in der Vergangenheit sehr verwöhnt wurden, ein schwaches Jahr hatte. Wenig neue Blockbuster-Games = wenig Gewinn. Ziemlich simpel.

Aber Qualität benötigt halt Zeit > "Gut Ding will Weile haben". Sony Games kosten eben auch 3x so viel wie Nintendo Games und benötigen entsprechend mehr Zeit. Von den 70er-Titeln bei MS auf Sparflamme ganz zu schweigen. Dadurch passiert es eben, dass auch mal Luft zwischen großen Releases ist. Aber lieber Luft und GOTYs, als 0815-Mist jedes Jahr, den keiner will.
 
rqhkn3ak.jpg

Ggf solltest etwas Farbe reinbringen ;)

Screenshot-2024-02-16-122353.png
 
Zurück
Top Bottom