PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wieso fragst du ob ich mich blamieren möchte, wenn du mit den "Sony würde niemals" das schon laaaaaaaange hinter dir hast?

GoT kommt schätzungsweise dieses Jahr (oder wann ist die TV Serie scheduled?).

Was glaubst DU denn, mit welchen PC Ports Sony dieses Jahr die Lücken füllt? Horizon 2 ist nicht das letzte Sony Spiel dieses Jahr auf PC, genau so wie letztes Jahr, da kommen noch ein paar mehr. :)

#schätzungsweise :lol2: bist wohl nicht mehr so zuversichtlich nach deinen letzten gefailten voraussagen was?
keine ahnung mit was für pc ports dieses jahr kommen, ich werd mich auf jeden fall nicht so aus dem fenster lehnen wie du, denn was du letztes mal wolltest war ghost of tsushima, bloodborne und gran turismo und was du bekommen hast war sackboy

Und du nennst mit Ragnarok und Demon's Souls nur Zeitexklusive Titel (Demon's Souls wurde von Sony offiziell angekündigt und bei Ragnarok wissen wir auch schon lange vom PC Port dank Interview und Stellenausschreibung)

solange die ports nicht angekündigt werden, sind sie exklusiv. du sagst uns seit 8 jahren bloodborne ist zeitexklusiv, das geht so nicht :)

Du immer mit deinen Indie Ramsch. Deine Wertungsgamermentalität interessiert hier in dem Bereich auch kein Mensch.

klar, wenn man auf der eigenen plattform keine exklusivspiele mit hohen wertungen bekommt interessiert das einen nicht. man hat ja auch keine andere wahl. die nintendo fans interessieren die wertungen von zelda schon und wir sind auch zufrieden mit den hohen meta der sony first parties, ist halt ein zeichen von qualität (ich erwarte nicht dass du das verstehst) :)

"Relaxed"? Vor allem nach dem letzten Insomniac Leak war man nicht so "relaxed" was hat Sony denn diesem Jahr für SP Titel? Richtig, keine.

bitte nochmal lesen was ich unter 1. geschrieben habe und verinnerlichen bis du es verstehst ;)

Eine Roadmap ist nicht unnötig, das sagst du nur weil du keine Speile zusammenbekommst, um eine Roadmap zu füllen. Ich dachte Kommunikation mit dem Kunden ist immer wünschenswert? Wohl nicht auf der #4theplayers Seite, wa?

nochmal punkte 1-3 lesen dann erklärt es sich für dich vielleicht warum eine sony first party roadmap für mich unnötig ist.

was die kommunikation mit den kunden angeht, bin ganz dankbar dass es bei uns keinen kult wie um phil gibt, auf diese art der kommunikation kann ich ebenfalls verzichten :)
 
Welches Fehlverhalten soll ich den Boxlern vorwerfen? Ich habe die vergangene Woche gesagt sie sollen abwarten was MS sagt, da viele Leaker nur Aufmerksamkeit wollen. So war es nun. Dafür sehe ich viele blaue Menschen, inkl. dir, im Denial-Modus sind und so tun als wären die Gerüchte bekräftigt worden.
Sie kommen (wie immer) nicht darauf klar das sie schon wieder Unrecht hatten und sich dadurch natürlich komplett lächerlich gemacht haben. Die Blauen prophezeien seit der Entstehung der Xbox ihren Abgesang und lagen immer damit falsch, so langsam merken sie aber selbst das sie immer älter werden und MS aber beständig ihre Reise fortsetzt, irgendwann kommt da auch mal der Moment der Erkenntnis das sie irgendwann tot sind aber die Xbox immer noch existieren wird, all die Jahre im War umsonst gegen Windmühlen gekämpft :banderas:
 
In der Nacht waren die DICE Awards:

Hier mal die Gewinner:

You can check out the full list of winners from the 27th D.I.C.E. Awards below.

Outstanding Achievement in Animation

  • Final Fantasy XVI
  • Hi-Fi RUSH
  • Marvel's Spider-Man 2 - WINNER
  • Mortal Kombat 1
  • Super Mario Bros. Wonder
Outstanding Achievement in Art Direction

  • Alan Wake 2 - WINNER
  • Hogwarts Legacy
  • Marvel’s Spider-Man 2
  • Star Wars Jedi: Survivor
  • Starfield
Outstanding Achievement in Character

  • Alan Wake 2 - Saga Anderson
  • Baldur’s Gate 3 - Astarion
  • Baldur’s Gate 3 - Karlach
  • Marvel’s Spider-Man 2 - Miles Morales - WINNER
  • Thirsty Suitors - Jala
Outstanding Achievement in Original Music Composition

  • Alan Wake 2
  • Diablo IV
  • Marvel’s Spider-Man 2 - WINNER
  • Planet of Lana
  • Star Wars Jedi: Survivor
Outstanding Achievement in Audio Design

  • Alan Wake 2
  • COCOON
  • Hi-Fi RUSH
  • Marvel’s Spider-Man 2 - WINNER
  • Star Wars Jedi: Survivor
Outstanding Achievement in Story

  • Alan Wake 2
  • Baldur’s Gate 3 - WINNER
  • DAVE THE DIVER
  • Thirsty Suitors
  • Venba
Outstanding Technical Achievement

  • Alan Wake 2
  • Marvel’s Spider-Man 2 - WINNER
  • Hogwarts Legacy
  • THE FINALS
  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Action Game of the Year

  • ARMORED CORE VI FIRES OF RUBICON
  • Dead Space
  • Hi-Fi RUSH
  • Marvel’s Spider-Man 2 - WINNER
  • Remnant II
Adventure Game of the Year

  • Alan Wake 2
  • COCOON
  • DAVE THE DIVER
  • Star Wars Jedi: Survivor
  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom - WINNER
Family Game of the Year

  • Disney Illusion Island
  • Fae Farm
  • Hello Kitty Island Adventure
  • Midnight Girl
  • Super Mario Bros. Wonder - WINNER
Fighting Game of the Year

  • Granblue Fantasy Versus: Rising
  • Mortal Kombat 1
  • Nickelodeon All-Star Brawl 2
  • Pocket Bravery
  • Street Fighter 6 - WINNER
Racing Game of the Year

  • F-ZERO 99
  • Forza Motorsport - WINNER
  • Hot Wheels Unleashed 2 - Turbocharged
  • LEGO 2K Drive
Role-Playing Game of the Year

  • Baldur’s Gate 3 - WINNER
  • Cyberpunk 2077: Phantom Liberty
  • Diablo IV
  • Final Fantasy XVI
  • Starfield
Sports Game of the Year

  • EA SPORTS FC 24
  • MLB The Show™ 23 - WINNER
  • WWE 2K23
Strategy/Simulation Game of the Year

  • Against the Storm
  • Cobalt Core
  • Dune: Spice Wars - WINNER
  • The Last Spell
  • Wartales
Immersive Reality Technical Achievement

  • Asgard’s Wrath 2
  • Assassin's Creed Nexus VR
  • Horizon: Call of the Mountain - WINNER
  • Vertigo 2
  • We Are One
Immersive Reality Game of the Year

  • Asgard’s Wrath 2 - WINNER
  • Assassin's Creed Nexus VR
  • Horizon: Call of the Mountain
  • Vampire: The Masquerade - Justice
  • Vertigo 2
Outstanding Achievement for an Independent Game

  • COCOON - WINNER
  • DREDGE
  • El Paso, Elsewhere
  • Thirsty Suitors
  • Venba
Mobile Game of the Year

  • Gubbins
  • Hello Kitty Island Adventure
  • Honkai: Star Rail
  • Terra Nil
  • WHAT THE CAR? - WINNER
Online Game of the Year

  • Call of Duty: Modern Warfare III
  • Diablo IV - WINNER
  • Omega Strikers
  • Street Fighter 6
  • THE FINALS




Outstanding Achievement in Game Design

  • Baldur’s Gate 3 - WINNER
  • COCOON
  • DAVE THE DIVER
  • Super Mario Bros. Wonder
  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Outstanding Achievement in Game Direction

  • Baldur’s Gate 3 - WINNER
  • COCOON
  • Marvel’s Spider-Man 2
  • Super Mario Bros. Wonder
  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
Game of the Year

  • Alan Wake 2
  • Baldur’s Gate 3 - WINNER
  • COCOON
  • Marvel’s Spider-Man 2
  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom

Hi-Fi Rush robbed

6x Spider-Man 2
5x BG3
1x Alan Wake 2
1x Zelda TotK
1x Mario Wonder

:awesome:
Qualität zahlt sich eben aus. Da können die Hater den PS-Games noch so viele Qualitäten absprechen. Wo Sony ein PlayStation Studios Game in den Ring schickt, gewinnt auch ein Sony PlayStation Game. :moin:
 
Sie kommen (wie immer) nicht darauf klar das sie schon wieder Unrecht hatten und sich dadurch natürlich komplett lächerlich gemacht haben. Die Blauen prophezeien seit der Entstehung der Xbox ihren Abgesang und lagen immer damit falsch, so langsam merken sie aber selbst das sie immer älter werden und MS aber beständig ihre Reise fortsetzt, irgendwann kommt da auch mal der Moment der Erkenntnis das sie irgendwann tot sind aber die Xbox immer noch existieren wird, all die Jahre im War umsonst gegen Windmühlen gekämpft :banderas:
Wer hatte denn womit komplett unrecht?
Kommen 4 Spiele auf andere Plattformen, oder nicht?
 
Die Xbros erinnern mich mit ihrem Verhalten an den Sonic Cycle. Man lernt es jedenfalls nicht. :(
 
Welches Fehlverhalten soll ich den Boxlern vorwerfen? Ich habe die vergangene Woche gesagt sie sollen abwarten was MS sagt, da viele Leaker nur Aufmerksamkeit wollen. So war es nun. Dafür sehe ich viele blaue Menschen, inkl. dir, im Denial-Modus sind und so tun als wären die Gerüchte bekräftigt worden.

achso ich hab mir die meltdowns hier vermutlich nur vorgestellt. ich würde ja gerne ein best of der letzten woche auspacken aber dann bekomm ich bestimmt ärger mit den mods.

aber auch von den meltdowns mal abgesehen, wenn du erkennst wie auf seiten der grünen (ob boxler oder pcler) getrollt wird dann willst du es einfach nicht :)
 
Ich kann doch jetzt auch Team Grün herausstellen und lächerlich machen, die vorher meinten:
"Alles fake, alles nur Gerüchte!!"

Vier Games kommen tatsächlich und danach noch mehr.

"Ohrfeige für Team Blau!"
 
#schätzungsweise :lol2: bist wohl nicht mehr so zuversichtlich nach deinen letzten gefailten voraussagen was?
Ich habe es extra für Leute wie dich dazu geschrieben, die ja wirklich alles für bare Münze halten :)

Dass es kommt ist sicher, ich hoffe das kapierst du auch (auch dass Sony maximal nur noch Zeitexklusive Titel hat)
keine ahnung mit was für pc ports dieses jahr kommen, ich werd mich auf jeden fall nicht so aus dem fenster lehnen wie du, denn was du letztes mal wolltest war ghost of tsushima, bloodborne und gran turismo und was du bekommen hast war sackboy
Ich habe Nvidia Leak aufgezählt und das werde ich auch weiterhin aufzählen, weil der Nvidia Leak zu 100% stimmt. :)

Sackboy? du meinst Last of Us, Returnal und Ratchet.

solange die ports nicht angekündigt, sind sie exklusiv. du sagst uns seit 8 jahren bloodborne ist zeitexklusiv, das geht so nicht :)
Bloodborne war nicht im Nvidia Leak drin und bei BB habe ich nie behauptet, dass es Zeitexklusiv wäre. Aber nette narrative von dir mal wieder nur weil du nicht wahr haben möchtest, dass der Nvidia (und Insomniac) Leak stimmt :D
klar, wenn man auf der eigenen plattform keine exklusivspiele mit hohen wertungen bekommt interessiert das einen nicht. man hat ja auch keine andere wahl. die nintendo fans interessieren die wertungen von zelda schon und wir sind auch zufrieden mit den hohen meta der sony first parties, ist halt ein zeichen von qualität (ich erwarte nicht dass du das verstehst) :)
Dem PCler interessiert das nicht, weil er ohnehin den Großteil der Spieleveröffentlichungen bekommt und auch nicht mit Exklusiven Titeln prahlen muss, so wie der Zeitexklusive Sony es immer macht. :)
bitte nochmal lesen was ich unter 1. geschrieben habe und verinnerlichen bis du es verstehst ;)
Deine Argumentation ist so ulkig, das glaubst du selbst nicht "Sony versorgt mit (zeit)exklusiven 3rd Parties" :lol:

nochmal punkte 1-3 lesen dann erklärt es sich für dich vielleicht warum eine sony first party roadmap für mich unnötig ist.
Aka lass die Arbeit die anderen machen, so dass Sony sich zurück lehnen und nichts tun kann. Hier geht es um Sony und Sonys Lineup nicht um 3rd Party da brauchst du auch nichts schönreden

es sei denn:
myo2y78.jpg


was die kommunikation mit den kunden angeht, bin ganz dankbar dass es bei uns keinen kult wie um phil gibt, auf diese art der kommunikation kann ich ebenfalls verzichten :)
Was soll die Kultunterstellungen jetzt schon wieder?

ich weiß dass du auf Kommunikation verzichten kannst, denn das ist nichts womit Sony auch nur irgendwie glänzt
 
achso ich hab mir die meltdowns hier vermutlich nur vorgestellt. ich würde ja gerne ein best of der letzten woche auspacken aber dann bekomm ich bestimmt ärger mit den mods.

aber auch von den meltdowns mal abgesehen, wenn du erkennst wie auf seiten der grünen (ob boxler oder pcler) getrollt wird dann willst du es einfach nicht :)
Ich denke ich werde mich mal ein paar Tage auf die grüne Seite schlagen.
Da kommt ja gar keine Gegenwehr mehr.. damit hier wieder mal mehr Pfeffer als Salz ins Spiel kommt :coolface:
 
Ich denke ich werde mich mal ein paar Tage auf die grüne Seite schlagen.
Da kommt ja gar keine Gegenwehr mehr.. damit hier wieder mal mehr Pfeffer als Salz ins Spiel kommt :coolface:

ein lagerwechsel aus mitleid ist immer noch besser als ein lagerwechsel weil du so von den fanboys der anderen seite ausgelöst bist dann du so tust als wärst du ein grüner :kruemel:
 
Ich kann doch jetzt auch Team Grün herausstellen und lächerlich machen, die vorher meinten:
"Alles fake, alles nur Gerüchte!!"

Vier Games kommen tatsächlich und danach noch mehr.

"Ohrfeige für Team Blau!"

Die Xbros sagen gerade wirklich "Haha, sind nur vier Games von MS, die für die PS5 kommen, Blaue am salzen" und kehren wieder gewohnt zur Xbox und zum Alltag eines Grünen zurück?

confused-nick-young-meme-history.jpg
 
Zurück
Top Bottom