Wieso fragst du ob ich mich blamieren möchte, wenn du mit den "Sony würde niemals" das schon laaaaaaaange hinter dir hast?
GoT kommt schätzungsweise dieses Jahr (oder wann ist die TV Serie scheduled?).
Was glaubst DU denn, mit welchen PC Ports Sony dieses Jahr die Lücken füllt? Horizon 2 ist nicht das letzte Sony Spiel dieses Jahr auf PC, genau so wie letztes Jahr, da kommen noch ein paar mehr.
#schätzungsweise bist wohl nicht mehr so zuversichtlich nach deinen letzten gefailten voraussagen was?
keine ahnung mit was für pc ports dieses jahr kommen, ich werd mich auf jeden fall nicht so aus dem fenster lehnen wie du, denn was du letztes mal wolltest war ghost of tsushima, bloodborne und gran turismo und was du bekommen hast war sackboy
Und du nennst mit Ragnarok und Demon's Souls nur Zeitexklusive Titel (Demon's Souls wurde von Sony offiziell angekündigt und bei Ragnarok wissen wir auch schon lange vom PC Port dank Interview und Stellenausschreibung)
solange die ports nicht angekündigt werden, sind sie exklusiv. du sagst uns seit 8 jahren bloodborne ist zeitexklusiv, das geht so nicht
Du immer mit deinen Indie Ramsch. Deine Wertungsgamermentalität interessiert hier in dem Bereich auch kein Mensch.
klar, wenn man auf der eigenen plattform keine exklusivspiele mit hohen wertungen bekommt interessiert das einen nicht. man hat ja auch keine andere wahl. die nintendo fans interessieren die wertungen von zelda schon und wir sind auch zufrieden mit den hohen meta der sony first parties, ist halt ein zeichen von qualität (ich erwarte nicht dass du das verstehst)
"Relaxed"? Vor allem nach dem letzten Insomniac Leak war man nicht so "relaxed" was hat Sony denn diesem Jahr für SP Titel? Richtig, keine.
bitte nochmal lesen was ich unter 1. geschrieben habe und verinnerlichen bis du es verstehst
Eine Roadmap ist nicht unnötig, das sagst du nur weil du keine Speile zusammenbekommst, um eine Roadmap zu füllen. Ich dachte Kommunikation mit dem Kunden ist immer wünschenswert? Wohl nicht auf der #4theplayers Seite, wa?
nochmal punkte 1-3 lesen dann erklärt es sich für dich vielleicht warum eine sony first party roadmap für mich unnötig ist.
was die kommunikation mit den kunden angeht, bin ganz dankbar dass es bei uns keinen kult wie um phil gibt, auf diese art der kommunikation kann ich ebenfalls verzichten