PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bloodborne ist kein PS5 Titel und läuft ziemlich bescheiden :nix:

Wie letztes Jahr wird Sony auch dieses Jahr ihr Spieleloch füllen müssen. Was glaubst du welche Titel dieses Jahr denn kommen?

anstatt mit ner gegenfrage zu kommen beantworte mir doch erstmal meine und weich nicht aus. möchtest du es nochmal versuchen und voraussagen wann ghost of tsushima z.b. nen pc port bekommt oder hast du angst dich erneut zu blamieren?

Ist dein Leseverständnis echt so schlecht? Wieso zitierst du den Beitrag wo es um Exklusivität und nicht um Wertungen ging? Weil du wieder Wertungsgamer mit Zeitexklusiven Titeln spielen möchtest?

es ging um beides und ich hab dich um exklusive pc spiele in den meta regionen eines ragnarok oder demon's souls gefragt. du konntest nicht ein einziges nennen und weichst weiter aus ;) i rest my case

dass auf dem pc haufenweise "exklusiver" indie ramsch in den unteren 60er regionen kommt ist bekannt, interessiert aber keinen mensch

Diese Art der Zerstörung fällt unter Kunst. Hit ab !

ähh vor ein paar seiten hast du noch rumgemacht wegen der bösen ps fanboys und jetzt das. kann es sein dass dir ein bisschen die objektivität fehlt um beurteilen zu können welche fraktion die schlimmste ist? nur so so ne idee nextgen, hinterfrag das vielleicht mal

Immerhin möchten die Grünen, dass Sony mal was ankündigt. Das scheinen ja anscheinend nichtmal die blauen wollen. (oder ihr Roadmap Bashing von damals ist zu beschämend, dass sie sich da jetzt zurück halten, weil Sony ja nichtmal sowas wie eine Roadmap hat, da müssen ja leider erst die Leaker ran #4theplayers)

natürlich wollen die blauen dass sony mal was ankündigt, ich hab gerade erst vom nächsten ND spiel geredet. als PS fan ist man da allerdings relaxed weil

1. sony versorgt uns in der zwischenzeit mit exklusiven third parties
2. microsoft portet ihre games jetzt auch noch auf die ps5
3. wir wissen dass wenn sich die sony studios zeit nehmen was großartiges bei rumkommt und kein 83% game wenn du verstehst

eine roadmap ist da völlig unnötig, die spiele kommen wenn sie fertig sind. microsoft hat ne roadmap mit perfect dark und fable drauf so um 2020 herum und wir warten jetzt seit 4 jahren, hat ja toll geklappt mit der roadmap :lol:
 
Das ist doch maximal lächerlich.
Es waren doch in erster Linie die grünen Xbois die hier den großen Abgesang auf MS gejault haben und ein Teil von denen hatte sich schon flux die Playstation Cap angezogen um Steine auf das alte Xboi Lager zu werfen.
Bis auf @DerLacker und @KiteeX war doch ausnahmslos die ganze Riege der grünen Fanaten überzeugt, das Xbox am Ende ist.
Und natürlich ist es wieder die selbe Truppe die jetzt am lautesten von erzählen will, wie die phösen Ponie Hater sich zu früh gefreut hat und Xbox über alles ... #LÄCHERLICH

Und warum? Weil jetzt alles anders ist?

Podcast: Hey Phil, Gerüchte sagen Xbox bringt seine Spiele auf Playstation
Phil: BS, alles Fake News!!!!!!!!!
Podcast: Also stimmt das nicht?
Phil: Natürlich nicht ... also doch, eigentlich schon. Aber nur 4 Spiele, Die eh niemanden mehr intressiere!!!!
Podcast: Also werden SF und Indy nicht auf PS released?
Phil: Natürlich nicht .... also erstmal nicht. Wir schauen von Fall zu Fall ....
Podcast: Danke Phil and praise God aka Xbox #awesome
#AlleLachen

Ein gut gemeinter Ratschlag vom alten Chooooosen ....

Verarsch mich einmal, Schande über dich!
Verarsch mich zweimal, Schande über mich!

Und noch ne 2 Weisheit on top gratis oben drauf ...
Fangt nicht an Produkte zu hassen, weil einige ihrer Fans Unsympathen sind. Das ist total dämlich

ANsonsten hätte ich schon längst die geniale Switch in die Mülltone werfen und anzünden müßen.
Und natürlich die Playstation gleich hinterher mit der Series als Schornstein ....
Ey das war gestern ne ganz üble lächerliche Nummer von MS.
Hat mich komplett bestätigt….trotzdem lache ich über die ganzen Ps fanbois am heutigen Tag …..die 💯 muss stehen :awesome:
 
ähh vor ein paar seiten hast du noch rumgemacht wegen der bösen ps fanboys und jetzt das. kann es sein dass dir ein bisschen die objektivität fehlt um beurteilen zu können welche fraktion die schlimmste ist? nur so so ne idee nextgen, hinterfrag das vielleicht mal
Amuro zeigt das Fehlverhalten der blauen Gemeinde auf und das empfinde ich als schön. Deshalb soll ich mich hinterfragen? Deine Gedankengänge sind nicht nachvollziehbar.
 
Das ist doch maximal lächerlich.
Es waren doch in erster Linie die grünen Xbois die hier den großen Abgesang auf MS gejault haben und ein Teil von denen hatte sich schon flux die Playstation Cap angezogen um Steine auf das alte Xboi Lager zu werfen.
Bis auf @DerLacker und @KiteeX war doch ausnahmslos die ganze Riege der grünen Fanaten überzeugt, das Xbox am Ende ist.
Und natürlich ist es wieder die selbe Truppe die jetzt am lautesten von erzählen will, wie die phösen Ponie Hater sich zu früh gefreut hat und Xbox über alles ... #LÄCHERLICH

Und warum? Weil jetzt alles anders ist?

Podcast: Hey Phil, Gerüchte sagen Xbox bringt seine Spiele auf Playstation
Phil: BS, alles Fake News!!!!!!!!!
Podcast: Also stimmt das nicht?
Phil: Natürlich nicht ... also doch, eigentlich schon. Aber nur 4 Spiele, Die eh niemanden mehr intressiere!!!!
Podcast: Also werden SF und Indy nicht auf PS released?
Phil: Natürlich nicht .... also erstmal nicht. Wir schauen von Fall zu Fall ....
Podcast: Danke Phil and praise God aka Xbox #awesome
#AlleLachen

Ein gut gemeinter Ratschlag vom alten Chooooosen ....

Verarsch mich einmal, Schande über dich!
Verarsch mich zweimal, Schande über mich!

Und noch ne 2 Weisheit on top gratis oben drauf ...
Fangt nicht an Produkte zu hassen, weil einige ihrer Fans Unsympathen sind. Das ist total dämlich

ANsonsten hätte ich schon längst die geniale Switch in die Mülltone werfen und anzünden müßen.
Und natürlich die Playstation gleich hinterher mit der Series als Schornstein ....
Als nicht neutraler beobachter.

100% richtig.

🤣
 
anstatt mit ner gegenfrage zu kommen beantworte mir doch erstmal meine und weich nicht aus. möchtest du es nochmal versuchen und voraussagen wann ghost of tsushima z.b. nen pc port bekommt oder hast du angst dich erneut zu blamieren?
Wieso fragst du ob ich mich blamieren möchte, wenn du mit den "Sony würde niemals" das schon laaaaaaaange hinter dir hast?

GoT kommt schätzungsweise dieses Jahr (oder wann ist die TV Serie scheduled?).

Was glaubst DU denn, mit welchen PC Ports Sony dieses Jahr die Lücken füllt? Horizon 2 ist nicht das letzte Sony Spiel dieses Jahr auf PC, genau so wie letztes Jahr, da kommen noch ein paar mehr. :)
es ging um beides und ich hab dich um exklusive pc spiele in den meta regionen eines ragnarok oder demon's souls gefragt. du konntest nicht ein einziges nennen und weichst weiter aus ;) i rest my case
Und du nennst mit Ragnarok und Demon's Souls nur Zeitexklusive Titel (Demon's Souls wurde von Sony offiziell angekündigt und bei Ragnarok wissen wir auch schon lange vom PC Port dank Interview und Stellenausschreibung)

dass auf dem pc haufenweise "exklusiver" indie ramsch in den unteren 60er regionen kommt ist bekannt, interessiert aber keinen mensch
Du immer mit deinen Indie Ramsch. Deine Wertungsgamermentalität interessiert hier in dem Bereich auch kein Mensch.

ähh vor ein paar seiten hast du noch rumgemacht wegen der bösen ps fanboys und jetzt das. kann es sein dass dir ein bisschen die objektivität fehlt um beurteilen zu können welche fraktion die schlimmste ist? nur so so ne idee nextgen, hinterfrag das vielleicht mal
Naja, er hat mit seiner Aussage nicht unrecht. :nix:
natürlich wollen die blauen dass sony mal was ankündigt, ich hab gerade erst vom nächsten ND spiel geredet. als PS fan ist man da allerdings relaxed weil

1. sony versorgt uns in der zwischenzeit mit exklusiven third parties
2. microsoft portet ihre games jetzt auch noch auf die ps5
3. wir wissen dass wenn sich die sony studios zeit nehmen was großartiges bei rumkommt und kein 83% game wenn du verstehst

eine roadmap ist da völlig unnötig, die spiele kommen wenn sie fertig sind. microsoft hat ne roadmap mit perfect dark und fable drauf so um 2020 herum und wir warten jetzt seit 4 jahren, hat ja toll geklappt mit der roadmap :lol:

"Relaxed"? Vor allem nach dem letzten Insomniac Leak war man nicht so "relaxed" was hat Sony denn diesem Jahr für SP Titel? Richtig, keine.

Eine Roadmap ist nicht unnötig, das sagst du nur weil du keine Spiele zusammenbekommst, um eine Roadmap zu füllen. Ich dachte Kommunikation mit dem Kunden ist immer wünschenswert? Wohl nicht auf der #4theplayers Seite, wa?
 
Zuletzt bearbeitet:
Amuro zeigt das Fehlverhalten der blauen Gemeinde auf und das empfinde ich als schön. Deshalb soll ich mich hinterfragen? Deine Gedankengänge sind nicht nachvollziehbar.

kann es sein dass nur das fehlverhalten der blauen gemeinde sehen willst und alles andere ausblendest? ist das möglich? :ugly:
kannst du ja machen aber dann würde ich nicht wegen der bösen schlümpfe rumweinen, das wäre nämlch maximal heuchlerisch :kruemel:
 
Die PC Cheater machen ja schon wieder HD2 kaputt. Bei so einer bösen Community muss man wirklich aufpassen das man nicht unter die Räder gerät.

 
kann es sein dass nur das fehlverhalten der blauen gemeinde sehen willst und alles andere ausblendest? ist das möglich? :ugly:
kannst du ja machen aber dann würde ich nicht wegen der bösen schlümpfe rumweinen, das wäre nämlch maximal heuchlerisch :kruemel:
Welches Fehlverhalten soll ich den Boxlern vorwerfen? Ich habe die vergangene Woche gesagt sie sollen abwarten was MS sagt, da viele Leaker nur Aufmerksamkeit wollen. So war es nun. Dafür sehe ich viele blaue Menschen, inkl. dir, im Denial-Modus sind und so tun als wären die Gerüchte bekräftigt worden.
 
Die PC Cheater machen ja schon wieder HD2 kaputt. Bei so einer bösen Community muss man wirklich aufpassen das man nicht unter die Räder gerät.

Wie es die Entwickler in einem Online Only Spiel es nicht schaffen Anticheat richtig einzubauen ist beschämend für die Entwickler ^^

Vor allem wenn ich mir den ersten Kommentar anschaue sieht man, wie sehr der Entwickler failed: "Funny, because this is literally one of the reasons the FAQ says they added this anti-cheat software this time around."
 
Also doch kein Handheld von Microsoft ?🙄
Die Twitter Trolle mit den fake Bildern war wohl nichts
Als Nächstes erzählst du mir, das hier sei nicht die PS5 Pro?!
OIG.IN9nG4gkPAVee04K4TKN
 
Du hast echt Probleme, aber bezeichnend wie du nicht sehen möchtest wie lächerlich sich die Schlümpfe wieder machen :banderas:

Wenn deine Bubble irgendwann mal platzt dann wird das ein ziemlich harter Aufprall :coolface:
Komisch. Wo warst eigentlich du, als bis auf die bereits genannten Ausnahmen hier keiner mehr XBox Fan war, alle schon immer PC oder Neu-Schlumpf werden wollten? Selbst ich hab die Grüne Fahne als dunkelblauer hochgehalten weil es so unfassbar traurig war.

😭
 
Zurück
Top Bottom