PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
achso ich hab mir die meltdowns hier vermutlich nur vorgestellt. ich würde ja gerne ein best of der letzten woche auspacken aber dann bekomm ich bestimmt ärger mit den mods.

aber auch von den meltdowns mal abgesehen, wenn du erkennst wie auf seiten der grünen (ob boxler oder pcler) getrollt wird dann willst du es einfach nicht :)
Was haben denn nun Meltdowns mit Fehlverhalten zu tun? Ja, Drazo und Finley haben überreagiert. Ein paar Multis mit Xbox Hintergrund ebenso. Hab ich allen auch gesagt sie sollen mal chillen. Weiss nur nicht warum das nun deren Fehlverhalten sein soll. Wünscht du dir mehr Loyalität von ihnen gegenüber der Xbox? Bin ich bei dir!
 
Mal die Auswahl bei Spider-Man 2 angesehen? :coolface:
Ja:
  • Super Mario Bros. Wonder
  • The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
  • Final Fantasy XVI
  • Alan Wake 2
  • Dead Space
  • Hogwarts Legacy
  • Star Wars Jedi: Survivor
  • ARMORED CORE VI FIRES OF RUBICON
  • Hi-Fi RUSH
  • THE FINALS
  • Diablo IV
  • Mortal Kombat 1
  • Remnant II

    Hast Recht, alles lächerliche Nongames mit 70er Meta verglichen mit Spidey. ;)
 
:coolface:Upps, habe ich verkauft geschrieben. Meinte natürlich gekauft....:coolface:

Eine fürs Wohnzimmer und nun eine fürs Schlafzimmer. :banderas:
rqhkn3ak.jpg
Gestern seit längerem die Series X mal wieder angehabt für xbox Party…..ein Jammer ….einfach beste Konsole und das potential wird nicht ausgeschöpft .
Und wieder aufgeregt warum die das fast perfekte OS schlechter gemacht haben und nie korrigiert….weil die gar nicht auf uns hören diese Penner :coolface:
 
Aber wer und womit? Ich verstehe ja diese Trotzreaktion, aber die Verallgemeinerungen sind grad wieder nur unnötige Eskalation.
Unnötige Eskalation?! Hast du dir den War in den letzten Jahren mal angesehen? Das ist das Motto dieses Thread's besonders aus dem blauen Lager, die Zornys haben den Namen damals nicht umsonst bekommen, sie schäumen immer geradezu vor Wut sobald sie die Farben Rot und Grün nur sehen :coolface:
 
Die Xbros sagen gerade wirklich "Haha, sind nur vier Games von MS, die für die PS5 kommen, Blaue am salzen" und kehren wieder gewohnt zur Xbox und zum Alltag eines Grünen zurück?

confused-nick-young-meme-history.jpg

jep :enton:es sind #nur4spiele (vorerst), darunter das beste spiel der xbox aus dem letzten jahr. währenddessen krebst der GP bei 34 mio nutzern rum inklusive GP core :moin: die xbros feiern dass als sieg :goodwork: phil ist echt ein PR genie
 
Irgendwie muss man ja die Hardware sales ankurbeln damit man auf CW noch mitreden kann :coolface:
Richtig, da reicht einmal zu kaufen und man ist glücklich. Nicht wie bei der PS5, wo man Glück haben muss, dass man nicht aus Versehen einen Jet bestellt hat und die zurückgeben muss. :coolface:

#CernyGottaGO
 
jep :enton:es sind #nur4spiele (vorerst), darunter das beste spiel der xbox aus dem letzten jahr. währenddessen krebst der GP bei 34 mio nutzern rum inklusive GP core :moin: die xbros feiern dass als sieg :goodwork: phil ist echt ein PR genie

Die Xbros sagen also echt "M$ würde niemals... weitere Spiele für PS5 ankündigen"? M$ würde niemals? :banderas:
 
Was haben denn nun Meltdowns mit Fehlverhalten zu tun?

dachte du meinst mit fehlverhalten auch das doom posting und dass die xbox am ende ist.. und das kam teilweise am härtesten von der grünen fraktion selbst :) ich der ober sony fanboy hab sogar noch geschrieben behaltet eure box und chillt mal

ausserdem noch das mit dem trollen, glaubst du ernsthaft die blauen haben schlimmere trolle als die 3 anderen fraktionen die hier nur gegen die PS5 bashen zusammen? glaubst du das wirklich?

Die Xbros sagen also echt "M$ würde niemals... weitere Spiele für PS5 ankündigen"? M$ würde niemals? :banderas:

ich hab bei ein paar grünen nachgefragt ob sie jetzt wirklich glauben es bleibt nur bei den 4 spielen und keine antwort bekommen :nix:
 
Richtig, da reicht einmal zu kaufen und man ist glücklich. Nicht wie bei der PS5, wo man Glück haben muss, dass man nicht aus Versehen einen Jet bestellt. :coolface:

#CernyGottaGO
Das einzige, was dich da wie ein Jet katapultiert, ist dein rasant ansteigender Spielspaß (besonders wenn man von Team Grün wechselt), das wohlige Gefühl endlich "angekommen" zu sein und endlich was für sein Geld zu erhalten. Zudem steigert es deine Attraktivität, besonders bei sapiosexuellen, die deine intelligente Entscheidung, aufs richtige Pferd gesetzt zu haben, mit Hingabe & Leidenschaft beantworten. :kruemel:
 
nach der nummer gestern glaubt tatsächlich noch jemand, dass die box spiele in zukunft nicht für die ps kommen werden? echt?

wieso hat man dann die "thirdmeldung" von letzter woche nicht einfach sofort dementiert? wieso liess man eine woche verstreichen die der box sicherlich nicht gut getan hat? und wieso hat man das ganze nicht gestern explizit dementiert, anstatt dieses schwammige "joa... es kommen jetzt mal 4 games für die konkurenz...".

das ding ist so was von offensichtlich gelaufen. da können die realitätsverweigerer noch so verkrampft und auf biegen und brechen einen sieg der box simulieren, weil ja nur 4 games für die konkurenz angesagt wurden.
 
nach der nummer gestern glaubt tatsächlich noch jemand, dass die box spiele in zukunft nicht für die ps kommen werden? echt?

wieso hat man dann die "thirdmeldung" von letzter woche nicht einfach sofort dementiert? wieso liess man eine woche verstreichen die der box sicherlich nicht gut getan hat? und wieso hat man das ganze nicht gestern explizit dementiert, anstatt dieses schwammige "joa... es kommen jetzt mal 4 games für die konkurenz...".

das ding ist so was von offensichtlich gelaufen. da können die realitätsverweigerer noch so verkrampft und auf biegen und brechen einen sieg der box simulieren, weil ja nur 4 games für die konkurenz angesagt wurden.
Es war doch auch klar das man gestern nicht direkt Gears, Halo, Indy und Starfield ankündigt. Spencer lügt halt viel und ist ein Meister der versteckten Worte, aber so dumm ist er nicht. Man wird immer nach und nach Spiele ankündigen. Hätte man das gestern in der Größenordnung gemacht, hätte man die Xbox auch direkt begraben können.

Sicherlich werden auch Titel erst 1-2 Jahre später komplett Multi gehen. Alles andere wäre noch schädlicher als ohnehin schon das das Xbox Brand am Boden liegt.
 
nach der nummer gestern glaubt tatsächlich noch jemand, dass die box spiele in zukunft nicht für die ps kommen werden? echt?

wieso hat man dann die "thirdmeldung" von letzter woche nicht einfach sofort dementiert? wieso liess man eine woche verstreichen die der box sicherlich nicht gut getan hat? und wieso hat man das ganze nicht gestern explizit dementiert, anstatt dieses schwammige "joa... es kommen jetzt mal 4 games für die konkurenz...".

das ding ist so was von offensichtlich gelaufen. da können die realitätsverweigerer noch so verkrampft und auf biegen und brechen einen sieg der box simulieren, weil ja nur 4 games für die konkurenz angesagt wurden.
Und nun schaust du mal wie sich zuletzt Sony so zu Multiplattform Releases geäußert hat und überlegst mal wie die Zukunft wohl so aussehen wird :)
 
Zurück
Top Bottom