PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wer Grafik und FPS möchte, der zockt auf jeden Fall nicht Playstation. :)

und wer geile games haben will, braucht eine Playstation :)

sUhvp2J7bvoqrbYCqMubZh.webp

gta_6_release_date_rockstar.jpg

Leute wie @Avi @DeathSephiroth @mermaidmen zocken 3rd Party Titel auf ihrer Switch 2
und nicht unterwegs als Notlösung mobil, sondern wirklich zu Hause als ernsthaftes Gaming.

Bei Avi kann ich das noch verstehen, die kann sich Konsolen Gaming nicht leisten,
aber die anderen beiden verdienen genug Geld und da fragt man sich:

Warum tut ihr euch das an? 🤔
Und das im Handheld Modus mit dem Switch 2 Display.

Drazo, wie lange sollen wir noch warten?
Bis der Osterhase zu Weihnachten kommt?

Nee lass gut sein, die Xbox Marke ist nicht heilbar.
2026 wird keine neue Xbox kommen, weil Microsoft weiss das sie keiner will.
Wärest du nicht so ein Lamo Gamer, würdest du auch Handheld zocken, weils einfach mega ist. Und das EINZIGE, was neben PC Gaming wirklich Relevanz hat und Sinn ergibt :kruemel:

Wärest du nicht so ein Lamo Gamer, würdest du auch Handheld zocken, weils einfach mega ist. Und das EINZIGE, was neben PC Gaming wirklich Relevanz hat und Sinn ergibt :kruemel:
Ich habe zwar fast alle Handhelds im Besitz gehabt, aber bis auf dem Gameboy, hab ich die kaum benutzt :angst:
Handheldgaming ist einfach nicht meins. Wenn ich unterwegs bin, habe ich keine Zeit zum zocken.

Ihr Sonies streitet euch doch selbst im Konsolenforum über Preise, vor allem wenn es gegen die Konkurrenz geht :lol:

MICH interessiert das Preisargument nicht. Ich sehe auch nirgends, dass die PS5 Pro irgendeinen gerechtfertigten Preis bietet, noch bietet die PS5 die Leistung, die man für so einen Preis im Konsolensektor erwarten sollte. Dafür sehe ich halt vor allem bei der Sony Seite durchgehend irgendwelche Abzockpraktiken (und wenn die Gerüchte stimmen, geht das bei der PS6 direkt weiter) :)
Welche Gerüchte ?
Das sind erstmal Fakten und das hört sich doch gut an.

bevor der tag endet, auch wenn der kontext fehlt meiner meinung nach ein hit. den fehlenden kontext part könnt ihr euch dazudenken (egal was es ist korrekt)

Am Ende hats Sony einfach übertrieben. Sie hofften, dass MS die Xbox einstampft. Stattdessen hat MS auf die Kriegserklärung mit einem präventivem Atomschlag reagiert. Nur blöd, verfügt Sony selbst nicht über Atomwaffen und muss mit Platzpatronen zurückschiessen.

Zurück
Top Bottom