GTA6
L20: Enlightened
- Seit
- 19 Feb 2010
Wer Grafik und FPS möchte, der zockt auf jeden Fall nicht Playstation.![]()
und wer geile games haben will, braucht eine Playstation

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer Grafik und FPS möchte, der zockt auf jeden Fall nicht Playstation.![]()
"bestens" naja, die Wahrheit ist das jetzt nicht gerade. Sagen wir "solala aufgehoben"Im Konsolenbereich will ist bei der Playstation bestens aufgehoben
ahahahahahahaha, hat Sony euch das erzählt?Eben drum, und der Preis der Konsolen, sowohl Pro als auch Non-Pro ist mehr als fair
"bestens" naja, die Wahrheit ist das jetzt nicht gerade. Sagen wir "solala aufgehoben"
ahahahahahahaha, hat Sony euch das erzählt?![]()
Grafisch ist jede Konsole eine Alternative, die kein 800p PSSR nutztWelche Konsole ist den hier die bessere Alternative?
Schade. Hatte mich auf deine sad posts gefreut.ich ändere meine meinung. Die Docking Grafik karte kostet 2500 Euro![]()
dann kann ich auch einen PC kaufen.
Kann man Insomniacs Wolverine nicht schon seit Dezember 2023 auf PC spielen?![]()
Die Fanbois haben halt zugeschlagen.Kein halbes Jahr und schon Preissenkung der Switch 2....
Welche wäre das, und zu welchem Preis?Grafisch ist jede Konsole eine Alternative, die kein 800p PSSR nutzt![]()
Wärest du nicht so ein Lamo Gamer, würdest du auch Handheld zocken, weils einfach mega ist. Und das EINZIGE, was neben PC Gaming wirklich Relevanz hat und Sinn ergibtLeute wie @Avi @DeathSephiroth @mermaidmen zocken 3rd Party Titel auf ihrer Switch 2
und nicht unterwegs als Notlösung mobil, sondern wirklich zu Hause als ernsthaftes Gaming.
Bei Avi kann ich das noch verstehen, die kann sich Konsolen Gaming nicht leisten,
aber die anderen beiden verdienen genug Geld und da fragt man sich:
Warum tut ihr euch das an?
Und das im Handheld Modus mit dem Switch 2 Display.
Drazo, wie lange sollen wir noch warten?
Bis der Osterhase zu Weihnachten kommt?
Nee lass gut sein, die Xbox Marke ist nicht heilbar.
2026 wird keine neue Xbox kommen, weil Microsoft weiss das sie keiner will.
die Frage hast du im Jahr 2025, wo die Sonies 4000€ 4K TVs haben, jetzt nicht ernsthaft gestellt, oder?Und was ist an 800p PSSR Dramatisch?
Ich habe zwar fast alle Handhelds im Besitz gehabt, aber bis auf dem Gameboy, hab ich die kaum benutztWärest du nicht so ein Lamo Gamer, würdest du auch Handheld zocken, weils einfach mega ist. Und das EINZIGE, was neben PC Gaming wirklich Relevanz hat und Sinn ergibt![]()
Ich spiel auch quasi nicht unterwegsIch habe zwar fast alle Handhelds im Besitz gehabt, aber bis auf dem Gameboy, hab ich die kaum benutzt
Handheldgaming ist nicht meins. Wenn ich unterwegs bin, habe ich keine Zeit zum zocken.
daheim will ich das erst recht nichtIch spiel auch quasi nicht unterwegs![]()
Couch und TV nach Training passt. Und dazu dann eben HH Gamingdaheim will ich das erst recht nicht
Couch und TV nach nem harten Training... beschde
Switch 2 läuft bei mir auch nur docked.
du schaust TV und nebenzu zockst du am Handheld?Couch und TV nach Training passt. Und dazu dann eben HH Gaming![]()
Welche Gerüchte ?Ihr Sonies streitet euch doch selbst im Konsolenforum über Preise, vor allem wenn es gegen die Konkurrenz geht
MICH interessiert das Preisargument nicht. Ich sehe auch nirgends, dass die PS5 Pro irgendeinen gerechtfertigten Preis bietet, noch bietet die PS5 die Leistung, die man für so einen Preis im Konsolensektor erwarten sollte. Dafür sehe ich halt vor allem bei der Sony Seite durchgehend irgendwelche Abzockpraktiken (und wenn die Gerüchte stimmen, geht das bei der PS6 direkt weiter)![]()
Lenk nicht ab.die Frage hast du im Jahr 2025, wo die Sonies 4000€ 4K TVs haben, jetzt nicht ernsthaft gestellt, oder?![]()
Am Ende hats Sony einfach übertrieben. Sie hofften, dass MS die Xbox einstampft. Stattdessen hat MS auf die Kriegserklärung mit einem präventivem Atomschlag reagiert. Nur blöd, verfügt Sony selbst nicht über Atomwaffen und muss mit Platzpatronen zurückschiessen.
Wir drehen uns im KreisLenk nicht ab.
Ein TV ist nicht nur zum zocken da, hatten wir gestern erst
Welche Konsolen Alternative zur PS5 magst du jetzt anbieten und was kostet sie?
![]()