PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das erinnert mich an wen.

sailor moon GIF

Richtig und wichtig
200.gif

• Coolface
Reaktionen: Avi
Das liegt daran, dass Nintendo seit der Wii nur noch den Massen-Spielzeug-Markt bedienen möchte.
Sie entwickeln zwar auch Titel für die Nintendo-Adults, aber diese sind nur laute Apologeten. Sie sind die Minderheit der Nintendokunden.
Die Entwicklung von Metroid Prime 4 ist keine echte Spieleentwicklung. Sie brauchten damals die Ankündigung für den Hype in der Presse, danach haben sie die Entwicklung in die billigstmögliche Ecke geschmissen (Bandai Namco). Da die Nintendo-Adults aber immer unruhiger und lauter wurden über die Jahre musste sich Nintendo tatsächlich damit auseinandersetzen und einen Entwickler beauftragen, der in der Außenwirkung geeigneter ist.
Zeit und Missmanagement sind die größten Faktoren was das Budget betrifft (nicht etwa Innovation und Feinschliff) :kruemel:
Ein Experte. Welche Spiele hast du so entwickelt ?

Naja, aber bei Playstation hast du ja quasi von day0 an Ruckler, verwaschene low Setting Grafik und miese Performance. Also ein wenig mehr Anspruch hätte ich da von den Sonies dann doch erwartet. :ugly:
Das ich nich die Grafik eines PC mit ner 4090 haben kann mit der PS5, ist mir schon klar. Aber das mit Ruckler und mieser Performance ist total übertrieben. Spiele wie DS3, AC Shadows, Rift Apart usw. laufen doch top.

ist das eine Mobile Grafik karte? Hab sowas noch nie gesehen. Damit wird die xbox Ally x zum Ultra Monster. Das ding ist gekauft !
Ja, genau. Wird über Thunderbolt angeschlossen und dann geht’s ab.

Unterwegs nimmst du das normale Ding zum zocken, zuhause dann ans Dock angeschlossen und weiter gehts - in bester Qualität.

Wenn’s dein Geldbeutel her gibt: Gönn dir! :tinglewine:

Ja, genau. Wird über Thunderbolt angeschlossen und dann geht’s ab.

Unterwegs nimmst du das normale Ding zum zocken, zuhause dann ans Dock angeschlossen und weiter gehts - in bester Qualität.

Wenn’s dein Geldbeutel her gibt: Gönn dir! :tinglewine:
ich ändere meine meinung. Die Docking Grafik karte kostet 2500 Euro xD xD

dann kann ich auch einen PC kaufen.

im performance modus mit lower than low settings vielleicht (und dann auch nur mit Glück und dynamischer Auflösung) ^^

Wer Grafik und FPS möchte, der zockt auf jeden Fall nicht Playstation. :)
Und nochmal, die Playstation ist nicht dazu da Spiele auf maximal settings zu zocken.
Aber in den Vergleichvideos sehen die PC settings nur minimal besser aus.
Man muß zoomen um Unterschiede zu erkennen und für das Geld was die Playstation kostet reicht das allemal

Das ich nich die Grafik eines PC mit ner 4090 haben kann mit der PS5, ist mir schon klar. Aber das mit Ruckler und mieser Performance ist total übertrieben. Spiele wie DS3, AC Shadows, Rift Apart usw. laufen doch top.
ist es nicht, wie DF immer wieder beweist. Vor allem bei sämtlichen UE5 Titeln :)

Und nochmal, die Playstation ist nicht dazu da Spiele auf maximal settings zu zocken.
Aber in den Vergleichvideos sehen die PC settings nur minimal besser aus.
Man muß zoomen um Unterschiede zu erkennen und für das Geld was die Playstation kostet reicht das allemal

Bitte vergleich doch keine Youtube Kompresssionsvideos mit nativem PC Gameplay, danke. :)

Aber danke auch für die Bestätigung, dass du das einfach nur nicht kennst und dementsprechend nicht vergleichen kannst. Sämtliche Spiele mit PSSR kannst du vergessen, was Grafik und Bildqualität angeht.

Zurück
Top Bottom