PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Was du dir dahin fantasierst, faszinierend.
Nur weil ich es nicht brauche heißt das nicht das ich sie nicht gut oder es zu teuer fand.

Und was hast du immer mit dem Laufwerk und Ständer? Ein PC hat auch kein Laufwerk, vermisst du es dort?

Seltsam. Als hier einige die switch 2 super fanden auch den Preis hast es auch nicht stehen lassen können selbst wenn leute sagten das sie die switch 2 gut finden und nicht teuer

Ergo, warst also auch am fantasieren. Faszinierend

Kommt da noch was mit Gehalt?
ja, kommt von dir da mal was? Bisher sehe ich von dir nur komplettes Unverständnis was Auflösung etc. angeht und da kann man nun wirklich nicht mit diskutieren :)
Du magst auf die Frage wohl nicht antworten weil dir keine gleichwertige Konsole fürs gleiche Geld wie die PS5 bzw. PS5 Pro einfällt? Das wundert mich nicht 😎

Playstation ist eben der wahre "Best Deal in Gaming" :moin:
bei PS5 musst du PS5 UND PS5 Pro zusammen nennen, denn ihr Sonies musstet ja beide Varianten kaufen und da ist keine Konkurrenzkonsole so teuer:)

Xbox macht auch bei UE5 das bessere Bild :)

"Best Deal in Gaming" - wenn das auch nur irgendwie stimmen würde, dann würde ich heute nicht mehr zocken (Playstation zocke ich ja ohnehin nicht mehr, keine lust auf Sony Abzocke und verwaschene Bilder).

Was ich übrigens sehr witzig finde: die PS5 ist ja nichtmal in der Lage mobile Gacha Games flüssig UND in hohen Settings darzustellen. Wie kann man das nennen außer "Trauerspiel" :lol:

ja, kommt von dir da mal was? Bisher sehe ich von dir nur komplettes unverständnis was Auflösung etc. angeht und da kann man nun wirklich nicht mit diskutieren :)
Umgekehrte Psychologie? Gerissen, aber wirkt nicht 😎
bei PS5 musst du PS5 UND PS5 Pro zusammen nennen, denn ihr Sonies musstet ja beide Varianten kaufen und da ist keine Konkurrenzkonsole so teuer:)
Man musste beide kaufen?
Amuro, geht's dir gut?
Xbox macht auch bei UE5 das bessere Bild :)
Machst du an was fest? Das Gefühl?
"Best Deal in Gaming" - wenn das auch nur irgendwie stimmen würde, dann würde ich heute nicht mehr zocken (Playstation zocke ich ja ohnehin nicht mehr, keine lust auf Sony Abzocke und verwaschene Bilder).
Also die Preis Leistung der Playstation ist wie immer grandios.
Was ich übrigens sehr witzig finde: die PS5 ist ja nichtmal in der Lage mobile Gacha Games flüssig UND in hohen Settings darzustellen. Wie kann man das nennen außer "Trauerspiel" :lol:
Beispiele wären da welche?

PlayStation kriegt sie halt alle

Hip Hop Flip GIF

Man musste beide kaufen?
Amuro, geht's dir gut?
Siehst du, wieder nichts. Es ging ja darum um das beste Erlebnis zu bieten, das bietet die lächerliche PS5 nicht, und die Pro nur mit massiven Abstrichen, wenn man Erwartungshaltung gaaaanz weit runter schraubt :)

Und dass du und nicht die Anderen so ziemlich alles an Gefühl festmachst (aba aba 800p Upscaler ist ein "klares" Bild, definitiv und ich erzähle 100%ig nichts vom Pferd :) ), ist ja bekannt. Ich warte auch nicht mehr, dass da nochwas mit Gehalt kommt :)

Siehst du, wieder nichts. Es ging ja darum um das beste Erlebnis zu bieten, das bietet die lächerliche PS5 nicht, und die Pro nur mit massiven Abstrichen, wenn man Erwartungshaltung gaaaanz weit runter schraubt :)

Und dass du und nicht die Anderen so ziemlich alles an Gefühl festmachst (aba aba 800p Upscaler ist ein "klares" Bild, definitiv und ich erzähle 100%ig nichts vom Pferd :) ), ist ja bekannt. Ich warte auch nicht mehr, dass da nochwas mit Gehalt kommt :)
Also sollte man die Box X kaufen ,weil die ,die beste Konsole ist ?
Die Switch 2 ganz sicher nicht, oder ?

Aber MS geht den Sega Weg, Sie haben an der Xbox als Hardware kein Interesse mehr.
Na und?
Wenn es keine XBox mehr gibt veröffentlichen MS und Sony jeweils auf der eigenen, wie auch einer Fremdplattform. Playstation und Windows, teilweise Nintendo (Switch),. Könnte auch da mehr werden wenn der Trend eh weiter Richtung HH geht. Das PS6-HH wird wohl auch kein 30TF-Monster mit OLED für 199€. Crossgen wird auch weiter ausgebaut. Ausbremsen ist also Standard in Zukunft.
Insofern rechne ich auch nicht damit das man beim PC in Zukunft noch oft hochrüsten muss. Die Zukunft wird Multi und breiter Support auch bei schwacher Hardware.
Verbleibender Benefit für Plattformjünger: Man kann bei einstelliger Prozentanzahl der Spiele manchmal noch zuerst zocken, dafür halt am teuersten und in der schlechtesten Version. Geil, shut up and take my mo...oder lieber doch nicht.
könnt ihr auch mal ohne Anfeindungen diskutieren?
Nach eingehender Prüfung können wir auf ihre Anfrage leider nur eine negative Antwort geben.

Na und?
Wenn es keine XBox mehr gibt veröffentlichen MS und Sony jeweils auf der eigenen, wie auch einer Fremdplattform. Playstation und Windows, teilweise Nintendo (Switch),. Könnte auch da mehr werden wenn der Trend eh weiter Richtung HH geht. Das PS6-HH wird wohl auch kein 30TF-Monster mit OLED für 199€. Crossgen wird auch weiter ausgebaut. Ausbremsen ist also Standard in Zukunft.
Insofern rechne ich auch nicht damit das man beim PC in Zukunft noch oft hochrüsten muss. Die Zukunft wird Multi und breiter Support auch bei schwacher Hardware.
Verbleibender Benefit für Plattformjünger: Man kann bei einstelliger Prozentanzahl der Spiele manchmal noch zuerst zocken, dafür halt am teuersten und in der schlechtesten Version. Geil, shut up and take my mo...oder lieber doch nicht.

Nach eingehender Prüfung können wir auf ihre Anfrage leider nur eine negative Antwort geben.
Ein Sony Handheld ist noch nicht offiziell ?

Zurück
Top Bottom