ChoosenOne
ist verwarnt
Grafisch ist jede Konsole eine Alternative, die kein 800p PSSR nutzt![]()
Da du der Frage ausweichst zeigt ja sehr deutlich, das hier die Playstation 5Pro bei den Konsolen klar vorne liegt.
Mit Abstand
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grafisch ist jede Konsole eine Alternative, die kein 800p PSSR nutzt![]()
Die Playstation 5 Pro hat ja teilweise sogar schlechtere Qualität als die PS5, je nach SpielDa du der Frage ausweichst zeigt ja sehr deutlich, das hier die Playstation 5Pro bei den Konsolen klar vorne liegt.
Mit Abstand
Was du dir dahin fantasierst, faszinierend.
Nur weil ich es nicht brauche heißt das nicht das ich sie nicht gut oder es zu teuer fand.
Und was hast du immer mit dem Laufwerk und Ständer? Ein PC hat auch kein Laufwerk, vermisst du es dort?
Ich bitte weiterhin um die Nennung einer alternativen Konsole zu dem Preis.Die Playstation 5 Pro hat ja teilweise sogar schlechtere Qualität als die PS5, je nach Spiel
Die PSSR Konsole ist einfach nur Abzocke.
Du brauchtest erst ein überteuertes MidGen Upgrade, damit du als Sony mit der Xbox mithalten konntestIch bitte weiterhin um die Nennung einer alternativen Konsole zu dem Preis.
Danke![]()
Ist dem so?Du brauchtest erst ein überteuertes MidGen Upgrade, damit du als Sony mit der Xbox mithalten konntest![]()
Ohne MidGen Upgrade sieht die veraltete PS5 echt alt ausIst dem so?![]()
Kommt da noch was mit Gehalt?Ohne MidGen Upgrade sieht die veraltete PS5 echt alt aus![]()
Du magst auf die Frage wohl nicht antworten weil dir keine gleichwertige Konsole fürs gleiche Geld wie die PS5 bzw. PS5 Pro einfällt? Das wundert mich nichtUnd mit PS5 Pro Upgrade, wird man zum 800p upscaling gamer![]()
ja, kommt von dir da mal was? Bisher sehe ich von dir nur komplettes Unverständnis was Auflösung etc. angeht und da kann man nun wirklich nicht mit diskutierenKommt da noch was mit Gehalt?
bei PS5 musst du PS5 UND PS5 Pro zusammen nennen, denn ihr Sonies musstet ja beide Varianten kaufen und da ist keine Konkurrenzkonsole so teuerDu magst auf die Frage wohl nicht antworten weil dir keine gleichwertige Konsole fürs gleiche Geld wie die PS5 bzw. PS5 Pro einfällt? Das wundert mich nicht
Playstation ist eben der wahre "Best Deal in Gaming"![]()
Umgekehrte Psychologie? Gerissen, aber wirkt nichtja, kommt von dir da mal was? Bisher sehe ich von dir nur komplettes unverständnis was Auflösung etc. angeht und da kann man nun wirklich nicht mit diskutieren![]()
Man musste beide kaufen?bei PS5 musst du PS5 UND PS5 Pro zusammen nennen, denn ihr Sonies musstet ja beide Varianten kaufen und da ist keine Konkurrenzkonsole so teuer![]()
Machst du an was fest? Das Gefühl?Xbox macht auch bei UE5 das bessere Bild![]()
Also die Preis Leistung der Playstation ist wie immer grandios."Best Deal in Gaming" - wenn das auch nur irgendwie stimmen würde, dann würde ich heute nicht mehr zocken (Playstation zocke ich ja ohnehin nicht mehr, keine lust auf Sony Abzocke und verwaschene Bilder).
Beispiele wären da welche?Was ich übrigens sehr witzig finde: die PS5 ist ja nichtmal in der Lage mobile Gacha Games flüssig UND in hohen Settings darzustellen. Wie kann man das nennen außer "Trauerspiel"![]()
Jup. Geht in der regel gut.du schaust TV und nebenzu zockst du am Handheld?Bin nicht Multitasking fähig
![]()
Herrlich, einfach nur herrlich...bevor der tag endet, auch wenn der kontext fehlt meiner meinung nach ein hit. den fehlenden kontext part könnt ihr euch dazudenken (egal was es ist korrekt)
Siehst du, wieder nichts. Es ging ja darum um das beste Erlebnis zu bieten, das bietet die lächerliche PS5 nicht, und die Pro nur mit massiven Abstrichen, wenn man Erwartungshaltung gaaaanz weit runter schraubtMan musste beide kaufen?
Amuro, geht's dir gut?
Also sollte man die Box X kaufen ,weil die ,die beste Konsole ist ?Siehst du, wieder nichts. Es ging ja darum um das beste Erlebnis zu bieten, das bietet die lächerliche PS5 nicht, und die Pro nur mit massiven Abstrichen, wenn man Erwartungshaltung gaaaanz weit runter schraubt
Und dass du und nicht die Anderen so ziemlich alles an Gefühl festmachst (aba aba 800p Upscaler ist ein "klares" Bild, definitiv und ich erzähle 100%ig nichts vom Pferd), ist ja bekannt. Ich warte auch nicht mehr, dass da nochwas mit Gehalt kommt
![]()
Na und?Aber MS geht den Sega Weg, Sie haben an der Xbox als Hardware kein Interesse mehr.
Nach eingehender Prüfung können wir auf ihre Anfrage leider nur eine negative Antwort geben.könnt ihr auch mal ohne Anfeindungen diskutieren?
Ein Sony Handheld ist noch nicht offiziell ?Na und?
Wenn es keine XBox mehr gibt veröffentlichen MS und Sony jeweils auf der eigenen, wie auch einer Fremdplattform. Playstation und Windows, teilweise Nintendo (Switch),. Könnte auch da mehr werden wenn der Trend eh weiter Richtung HH geht. Das PS6-HH wird wohl auch kein 30TF-Monster mit OLED für 199€. Crossgen wird auch weiter ausgebaut. Ausbremsen ist also Standard in Zukunft.
Insofern rechne ich auch nicht damit das man beim PC in Zukunft noch oft hochrüsten muss. Die Zukunft wird Multi und breiter Support auch bei schwacher Hardware.
Verbleibender Benefit für Plattformjünger: Man kann bei einstelliger Prozentanzahl der Spiele manchmal noch zuerst zocken, dafür halt am teuersten und in der schlechtesten Version. Geil, shut up and take my mo...oder lieber doch nicht.
Nach eingehender Prüfung können wir auf ihre Anfrage leider nur eine negative Antwort geben.